≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 31. Mai 2020 wird einerseits von den Einflüssen des Waagemondes geprägt (zumindest wechselt der Mond um 16:35 Uhr in das Sternzeichen Waage – Zuvor des Tages herrschen noch die Einflüsse des Jungfrau Sternzeichens vor) und auf der anderen Seite von den abschließenden Einflüssen des hochintensiven und vor allem bewusstseinserweiternden Mai.

Das Ende des transformativsten Monats

Das Ende des transformativsten MonatsIn diesem Zusammenhang war der Mai bisher auch gefühlt einer der transformativsten Monate seit langer Zeit, sprich es war ein Monat, in dem sich einerseits unzählige Strukturen wandelten, neue Ansichten manifest geworden sind, Grundsteine für neue Wege gelegt wurden sind, Konflikte bereinigt wurden und einen selbst unglaubliche Impulse erreichten. Teilweise war der Monat sehr anstrengend und aufwirbelnd, andererseits aber auch euphorisierend und belebend (hab selbst dabei sämtliche Stimmungen durchlebt – bsp. vor 3-4 Tagen ein totales hoch und dann vor 1-2 Tagen Momente, in denen ich selbst eine starke Reinigung durchlebte und eine starke Müdigkeit + Kopfschmerzen durchlebte). Und natürlich, der Mai steht generell immer für Wandlung, Veränderung und Transformation (Vom Frühling hin zum Sommer – alles wächst, gedeiht und verändert sich), dennoch hat dieser Mai nochmal alles auf den Kopf gestellt. Seit 2020 befinden wir uns inmitten eines gigantischen Massenerwachen und eine der größten Täuschungen des Scheinsystems (Corona) sorgte dafür, dass viele Menschen ihr bestehendes Leben, einhergehend mit dem System, komplett hinterfragten (selbstverständlich nicht alle, dennoch war/ist der Zuwachs gewaltig!!! Immer weniger Menschen lassen sich seitdem geistig täuschen und setzen sich mit den wahren Hintergründen des Systems auseinander – Aus diesem Grund findet auch eine derart starke massenmediale und politische Diskreditierung systemkritischer Menschen statt und selbst diese Gegenwehr lässt Menschen wiederum wach werden, denn eine derart starke Ausgrenzung Andersdenkender Menschen regt einfach zum Nachdenken an – Eingrenzung der Meinungsfreiheit – Es werden Menschen als rechts bezeichnet, als Reichsbürger – Sprache als Waffe- während man sich selbst über diese Menschen lustig macht, sie ausgrenzt, – paradoxes Verhalten, das in der Folge zum Nachdenken anregt – Wie gesagt, um den eigenen Horizont zu erweitern ist es wichtig, mit einem offenen Geist und einem offenen Herzen Dinge zu hinterfragen, – statt alles blind zu belächeln – Grenzen sprengen).

Energetische Eskalation 

Seitdem hat der kollektive Erwachensprozess eine vollkommen neue Dimension erreicht und kaum ein Tag gleicht dem anderen. Die Beschleunigung ist GEWALTIG (deshalb kommt es einen selbst auch so vor, also ob die Zeit, sprich die Tage, Wochen und Monate nur so rasen würden – die planetare Frequenzerhöhung und vor allem die damit einhergehende Erhöhung unserer eigenen Grundfrequenz, resultiert einfach in eine gefühlt deutlich schnellere Ausdehnung unseres Geistes in neue Richtungen) und ein jeder Monat ging diesbezüglich mit einer massiven inneren Weiterentwicklung einher.

Planetare Resonanzfrequenz

Die planetare Resonanzfrequenz hat dabei immer wieder die Intensität des Mai verdeutlicht. Was das betrifft erreichten uns fast tagtäglich unzählige Anomalien, teilweise auch sehr starke Anomalien und dann wurde noch zum Ende hin ein stärkerer Black-Shift manifest, – im Übrigen ein Event, dem eine überaus prägende und kraftvolle Energie zugesprochen wurde, eine Energie, die das kollektive Bewusstseinslevel nochmal drastisch angehoben hat..!!

Doch der Mai hat diesbezüglich nochmal alle vergangenen 2020 Monate getoppt, – es war eine energetische Eskalation vom allerfeinsten. Es ist dabei auch kaum in Worte zu fassen, welche Empfindungen, Selbsterkenntnisse, Begegnungen und Neuausrichtungen einen selbst dabei erreichten. Man hat die Bühne dieses Monats betreten und ist als neuer “Mensch” herausgekommen (wir sind Götter/Schöpfer, denen eingeredet wurden ist, dass sie Menschen sind – alles in Existenz/alles wahrnehmbare ist NUR EINE PROJEKTION DER EIGENEN INNEREN WELT IM AUßEN UND UMGEKEHRT – ALLES IST MAN SELBST UND MAN SELBST IST ALLES – ES GIBT KEINE TRENNUNG – MAN SELBST IST DIE QUELLE – Genau so wie du dir die Erfahrung des Lesen dieses Artikels selbst erschaffen hast, – du hast deinen Geist/deine Schöpfung in diese Richtung ausgedehnt – DU alleine hast diesen Umstand WAHRHEIT werden lassen – DU hast dir diese Situation erschaffen – du hast dir mich, meine niedergeschriebenen Worte und folglich diesen Artikel erschaffen – DU hast ihn in deine Wahrnehmung rücken lassen, – er ist NUR ein Produkt deiner Gedanken, deiner Vorstellungskraft, deines Geistes —– man selbst ist der Schöpfer, der sich eine Schöpfung erschaffen hat, in der Schöpfer existieren, die sich ebenfalls dessen bewusst werden können, dass sie selbst Schöpfer sind, die wiederum eine Schöpfung erschaffen haben in der… usw.). Deswegen, der Monat war gewaltig und heute erleben wir daher den letzten Tag dieses höchst intensiven Monats. Anschließend erreicht uns wiederum der Juni, ein Monat, in dem es zwar sicherlich auch sehr intensiv und bewusstseinserweiternd zugehen wird (das bleibt einfach nicht aus), der aber definitiv eine Neue und vor allem nicht derart aufwirbelnde Energie mit sich bringen wird.

Der Waagemond leitet den Juni ein

Auf der anderen Seite wird der Juni auch von dem Sternzeichen Waage eingeleitet, wodurch insbesondere zu Beginn die Beziehung zu uns selbst und vor allem ein damit einhergehendes Gleichgewicht im Vordergrund stehen wird, das es zu verwirklichen gilt oder das verwirklicht werden möchte. Wie gesagt, trotz all der Einflüsse steht übergreifend IMMER unsere eigene Gottesverwirklichung im Vordergrund und durch die Bereinigung eigener innerer Konflikte und vor allem durch die damit einhergehende Heilung der Beziehung zu uns selbst werden wir immer stärker in die Lage versetzt, dieses höchste Selbstbild aufleben zu lassen. Dieser Prozess ist unausweichlich. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂
Exklusive News – Folgt mir auf Telegram: https://t.me/allesistenergie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.