≡ Menu

Seite einigen Jahren erfährt unser Planet eine kontinuierliche Erhöhung seiner eigenen Frequenz. Dabei wird immer wieder das Erdmagnetfeld geschwächt, wodurch uns verstärkt kosmische Einstrahlung erreicht. Dadurch verändert sich letztlich der kollektive Bewusstseinszustand, was in der Folge zu einer massiven Weiterentwicklung der menschlichen Zivilisation führt. So erhöht sich im gesamten das spirituelle Niveau, denn der Mensch erforscht seinen eigenen geistigen Urgrund und beginnt damit, die Hintergründe des derzeitigen Scheinsystems zu erkennen/zu hinterfragen.

Gewaltiges Transformationspotenzial

Im Grunde genommen werden wir daher im gesamten deutlich feinfühliger und beginnen damit, unsere eigenen geistigen Fähigkeiten zu entfalten. Selbstliebe wird, – auch wenn es häufig erst nach der Bereinigung schattenlastiger Lebensumstände geschieht (in dieser Zeit der Reinigung/Transformation befreien wir uns von unseren selbstauferlegten inneren Konflikten), wieder verstärkt entfaltet. Genau so beginnen wir damit uns selbst mehr zu verwirklichen, wodurch wir schlussendlich unsere wahre Natur manifest werden lassen. Wir erlangen wieder eine Anbindung zur Natur und erkennen sämtliche Mechanismen, die gegen die Natur gerichtet sind. In der Folge erlangen wir auch eine völlig neue Identifikation. Wir richten unseren Blick mehr nach innen und legen unsere materiell orientierten Ansichten, Glaubenssätze und Überzeugungen ab. Aus diesem Grund erfahren in der aktuellen Zeit sehr viele Menschen eine völlige Neuausrichtung ihres eigenen Geistes und erschaffen sich ein völlig neues Weltbild. Man blickt hinter die Kulissen des Lebens und entlarvt Zustände, die auf Lüge, Desinformation und Ungerechtigkeit basieren. Es ist halt eine wahrlich besondere Zeit, in die wir hinein inkarniert wurden sind.

In der aktuellen Zeit des geistigen Wandels erfahren wir Menschen eine stetige Weiterentwicklung unseres eigenen Geist/Körpers/Seele Systems, wodurch am Ende des Tages eine Erhöhung unseres spirituellen Niveaus manifest wird..!!

Letztlich erreichen uns in dieser Zeit auch immer wieder Tage, an denen ein erhöhter energetischer Umstand unseren geistigen Zustand komplett verändern kann bzw. Frequenzerhöhungen/veränderungen, die dem kollektiven Bewusstseinszustand sehr zugute kommen. Genau so sind auch die aktuellen Wochen wieder sehr intensiver/reinigender Natur. In diesem Zusammenhang erreichten uns beispielsweise vor einigen Wochen stärkere elektromagnetische Stürme (flares).

Ein massiver Anstieg

Ebenfalls erfährt derzeit die elektromagnetische Resonanzfrequenz der Erde (Schumann-Frequenz – Grund Resonanzfrequenz in unserem Lebensraum, – benannt nach dem deutschen Physiker Prof. Dr. Winfried Otto Schumann) eine Veränderung oder besser gesagt erfahren wir eine Zunahme der Schumann-Resonanz-Wellen (im übrigen ein strittiges Thema, bei dem viele unterschiedliche Meinungen vorherrschen, die einen sprechen von einer Erhöhung, andere behaupten das es keine Veränderung gäbe – dennoch ist eines sicher und zwar das uns seit einigen Jahren ganz besondere kosmische Einflüsse erreichen, durch die wir Menschen uns geistig massiv weiterentwickeln). Letztlich gab es jedenfalls, zumindest laut Praxis-Umeria (Daten bezogen von sosrff.tsu.ru/Space Observing System) am gestrigen Abend einen der größten Anstiege der letzten 6 Monate und scheinbar soll uns ein noch größerer Anstieg bevorstehen (siehe unteres Bild). Das uns solch starke Einflüsse erreichen und auch noch erreichen werden, ist dabei nicht verwunderlich, sondern ein wichtiger Aspekt des derzeitigen Wandels, durch den sich der Planet bzw. die menschliche Zivilisation geistig sowie seelisch massiv weiterentwickeln kann (übrigens ist heute auch ein Portaltag, weshalb sich das mal wieder perfekt mit dem derzeitigen Anstieg deckt, denn Portaltage sind Tage, an denen uns eine erhöhte kosmische Einstrahlung erreicht – was das betrifft habe ich beide Phänomene auch nicht in dem heutigen Tagesenergieartikel berücksichtigt, einfach da ich erst vorhin davon erfahren habe). Ein massiver Anstieg - Schumann-Resonanz-WellenAus diesem Grund herrscht aktuell auch ein gewaltiges Transformationspotenzial, durch das wir Menschen uns von allem Alten (alte nachhaltige Lebensumstände, Glaubenssätze, Überzeugungen und Verhaltensweisen) befreien können. Wir sollten daher die “Welle an Energie” nutzen und uns dem Transformationsprozess anschließen. Es wird immer weniger Raum für destruktive Zustände/Umstände bereitgestellt und ein Leben, das von Harmonie, Frieden und vor allem von Wahrheit geprägt wird, soll wieder manifest werden. Die Veränderungen sind deutlich spürbar. Zu guter Letzt habe ich noch zwei Ausschnitte von verschiedenen Webseiten für euch bereitgestellt, in denen die Auswirkungen einer erhöhten Erdfrequenz und der Schumannfrequenz erklärt werden:

 “Die Erhöhung der Erdfrequenz könnte Folgendes mit sich bringen:
  • Wir haben das Gefühl, dass die Zeit schneller vergeht.
  • Viele Leute verspüren häufig(er) Kopfschmerzen, Müdigkeit und Unwohlsein.
  • Wenn man seinen eigenen Vibrationsstatus nicht an die erhöhte Erdfrequenz anpasst droht die Gefahr
    • Schneller krank zu werden
    • Vorzeitig zu altern
    • Öfter unter degenerativen Krankheiten zu leiden”

Quelle: http://secret-wiki.de/wiki/Erde

“Zusätzlich kann ich mich an einen Artikel erinnern. Dabei handelte es sich um ein Experiment, das vor einiger Zeit in den USA gemacht wurde. Inhaftierte Strafgefangene (Schwerverbrecher) wurden gesondert in Zellen untergebracht, bei denen die Schumannfrequenz künstlich erhöht wurde. Die normale und natürliche Frequenz liegt bei 7,83 im Durchschnitt. Sie wurde bei dem Experiment auf ca. 8,2 erhöht. Das Resultat war sehr erstaunlich, denn die Inhaftierten die dieser geringen Erhöhung der Schumannfrequenz ausgesetzt waren wurden sehr sanftmütig, ruhig und der Intelligenz -quotient stieg enorm an.”

Quelle: https://www.spirit-portal.com/2017/06/03/steigen-nun-die-schumannfrequenzen-oder-nicht/

In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.