≡ Menu

Ab Morgen bzw. ab dem heutigen Tag beginnt der neue Monat August und mit ihm erreichen uns, so wie in jedem Monat, völlig neue Einflüsse. Dabei könnte der Monat August ganz im Sinne der geistigen und seelischen Weiterentwicklung stehen und uns hinein in eine neue Phase des Erwachens begleiten. Was das betrifft stellt die Spätsommerzeit des Augusts auch eine Art beginnenden Übergang in den Herbst dar und steht somit für Übergang und Wandel.

Wie geht es mit dem kollektiven Erwachen weiter?

Wie geht es mit dem kollektiven Erwachen weiter?Dieser Wandel lässt sich auch im wahrsten Sinne des Wortes auf die derzeitige geistige Entwicklung übertragen, denn aktuell hat man das Gefühl, dass der planetare Aufwachprozess völlig neue Dimensionen annimmt. In diesem Zusammenhang werden beispielsweise diverse Täuschungen und Aktionen, die innerhalb des Scheinsystems von den Strippenziehern initiiert werden, immer offensichtlicher und werden in der Folge von immer mehr Menschen hinterfragt, selbst von Menschen, die sich zuvor in keinster Weise mit diesen Thematiken beschäftigt haben. Die aktuellen, teils erschreckenden Brände in Griechenland stellen dafür ein Paradebeispiel dar, denn ähnlich wie vor einem Jahr in Kalifornien, weisen hier extrem viele Umstände darauf hin, das diese Brände bewusst durch Energiewaffen ausgelöst wurden sind (das solche Energiewaffen existieren ist keine “Verschwörungstheorie”, sondern Fakt, auch wenn entsprechende Tatsachen von den Massenmedien gezielt diffamiert werden – Unterdrückung der Wahrheit – Wer das Wetter mit Leichtigkeit per Haarp manipulieren kann, der kann auch durch entsprechende Technologien Waldbrände auslösen). Normalerweise bzw. noch vor einigen Jahren hätte man Menschen, die solche Tatsachen aufdecken, größtenteils der Lächerlichkeit preisgegeben, doch diesmal war das anders und selbst im Vergleich zu Kalifornien konnte man extrem viele Menschen “beobachten”, die sich vorurteilsfrei mit diesem Umstand auseinandergesetzt haben, ja, selbst zu mir kamen einige Freunde und haben mir davon berichtet. Ansonsten konnte auch mein Bruder einen gewissen Umschwung in seiner Freundesliste feststellen, sprich es wurden systemkritische Ansichten von Menschen gepostet, die noch vor einigen Jahren entsprechende Fakten als “Verschwörungstheorie” abstempelten.

Der Prozess des kollektiven Erwachens ist unumgänglich und erreicht seit einiger Zeit, in einem ungeahnten Tempo, immer mehr Menschen. Es ist ein Lauffeuer der Wahrheit, das nicht mehr gelöscht werden kann..!!

Ansonsten werden auch alternative oder besser gesagt spirituelle und systemkritische Kanäle/Plattformen immer stärker und gewinnen massiv an Reichweite, was auch nochmal ganz klar auf einen bevorstehenden Umschwung bzw. den bereits stattfindenden Umschwung hinweist (hinzu kommt, das immer mehr entsprechende Plattformen entstehen).

Portaltagkalender & Persönliche Empfindungen

Portaltagkalender & Persönliche Empfindungen Um es den Punkt zu bringen, auch wenn es natürlich noch Menschen gibt die solche Themen strikt ablehnen, so habe ich wie in keinem anderen Jahr zuvor eine solch enorme Entwicklung im Prozess des geistigen Erwachens wahrgenommen. Die Wahrheit über unseren eigenen Urgrund und dem Scheinsystem verbreitet sich immer stärker (wie ein Lauffeuer) und verändert den kollektiven Geist umgemein. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis eine kritische Masse an “Erwachten-Menschen” erreicht ist. Dabei wird diese Entwicklung im August sicherlich nochmal deutlich größere Züge annehmen und unzählige weitere Menschen erreichen. Die Seite eva-maria-eleni.blogspot.com spricht sogar von einem ganz großen Sprung, der in diesem Monat von vielen Menschen vollzogen werden kann und auch vollzogen wird. Nun denn, ansonsten könnte uns der Monat August auch einen neuen “Energie-Aufschwung” verleihen. Was mich persönlich betrifft, so hat mich die Hitzewelle der letzten Wochen auch auf gewisse Art und Weise außer Gefecht gesetzt, sprich ich war ziemlich schläfrig, leicht unzufrieden, konnte meine Ernährung nicht halten, fand nur wenig Schlaf und war im Gesamten kraftlos, weshalb ich in dieser Zeit auch keine Videos erstellt habe (statt etwas zu erzwingen, habe ich es einfach sein gelassen). Ich denke auch mal das es vielen Menschen so erging, auch wenn ich an dieser Stelle betonen muss, das ein jeder Mensch auf völlig individuelle Art und Weise auf solche Wetterumstände reagiert. Nichtsdestotrotz spüre ich innerlich, das sich dies im kommenden Monat komplett ändern wird und nun wieder eine Zeit anbricht, die uns Aufschwung und Kraft verleiht. Dieses Gefühl ist sogar ganz stark in mir präsent.

Die kommenden Portaltage

Was die Portaltage betrifft, so erreichen uns in diesem Monat wiederum sechs verschiedene Portaltage, was doch im Vergleich zum letzten Monat recht wenig ist. Der komplette Kalender sieht im Übrigen wie folgt aus:

August:          2. 10. 15. 18. 23. 29.
September:    5. 6. 13. 17.
Oktober:        4. 6. 25. 26.
November:    14. 16.
Dezember:     3. 7. 14. 15. 22. 28.

Aus “Portaltag-Sicht” geht es daher in den kommenden Monaten ein wenig ruhiger zu, was uns auch mal zugute kommen kann, gerade nach den letzten stürmischen Monaten. Wie die kommenden Monate und insbesondere nun der Monat August verlaufen wird, bleibt aber abzuwarten. Dennoch sei eines gesagt, das was geschehen wird hängt lediglich von uns selbst und der Nutzung unserer eigenen geistigen Fähigkeiten ab, denn wir sind die Schöpfer unseres Lebens, wir sind die Gestalter unseres eigenen Schicksals. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare