≡ Menu

Besucht unseren Alles ist Energie ShopEinzigartige Produkte
Jetzt mit dem Code: “allesistenergie” 5% Rabatt auf den Orgonreaktor erhalten

Der ziemlich spannende aber auch intensive Monat Mai ist zu Ende und nun befinden wir uns in den Anfängen des Juni, der ziemlich viel Manifestations und Heilungspotenzial mit sich bringt. Auf der anderen Seite wird aber auch der Juni nochmal stürmischer Natur sein, zumindest zu Beginn, denn wie einige von euch schon mitbekommen haben, begann der Monat gleich mit zwei Portaltagen. Weitere Portaltage erreichen uns aber wiederum nicht, da geht es erst im Juli wieder so richtig zur Sache (Stichwort: Zehntägige Portaltagserie).

Eine kurze Rückblende

Eine kurze Rückblende - MaiLetztlich stehen daher in diesem Monat völlig andere Themen im Vordergrund. Im Mai ging es beispielsweise hauptsächlich um die Schaffung neuer Grundlagen (gedankliche Akzeptanz bezüglich Veränderungen), um geistige Neuausrichtungen, um die starke Konfrontation mit eigenen inneren Konflikten und vor allem auch um Transformation + Reinigung. In diesem Zusammenhang erreichten uns im Mai auch sehr heftige elektromagnetische und kosmische Einflüsse. Teilweise erreichten uns regelrechte energetische Stürme und wir konnten daher mit unzähligen inneren Konflikten und unerledigten Angelegenheiten konfrontiert werden. Auch Veränderungen unseres eigenen Lebensstils, beispielsweise die Anpassung unserer Ernährung, die Beendigung unzähliger Süchte (etwas das ich verstärkt in meinem Umfeld mitbekommen habe) und im gesamten die Erlangung eines völlig neuen Grundverständnisses für Gesundheit, ja, gegebenenfalls sogar der Drang eine gesunde Geist/Körper/Seele Basis zu schaffen, stand im Vordergrund. Natürlich haben sich diese Einflüsse auf völlig individuelle Weise bei einem jeden Menschen bemerkbar gemacht (ein jeder Mensch ist halt völlig individuell und bearbeitet in der Folge auch völlig individuelle Themen).

Der Monat Mai konnte einerseits sehr aufschlussreich bzw. erkenntnisreich sein, andererseits aber auch, zumindest aufgrund der starken kosmischen Einflüsse, als sehr anstrengend und konfliktreich empfunden werden..!! 

Genau so konnten wir auch voller Energie und Tatendrang, an der Manifestation entsprechender Gedanken wirken. Auch ich selbst konnte diesmal mit den starken kosmischen Einflüssen sehr gut umgehen und habe in der Folge viel bewerkstelligt. Dennoch war es im gesamten ein Monat der Reinigung, der Transformation und der Konfrontation mit inneren Konflikten und neuen Themen.

Der Monat Juni – Neue Lebensumstände, Selbstverwirklichung & Heilkräfte

Der Monat Juni Unterschwellig werden einige dieser Themen auch im Juni präsent sein. Insbesondere was die Transformationsprozesse betrifft, so sollten wir uns bewusst darüber sein, dass diese Prozesse ja allgemein seit einigen Jahren stattfinden und in ihrer Intensität immer weiter zunehmen. Dennoch werden sich diese Transformationsprozesse auf eine völlig andere Art und Weise äußern. Viel mehr geht es nun darum neue Lebensphasen und Umstände einzuleiten. Wer beispielsweise im Mai entsprechende Vorarbeiten geleistet hat oder sich gedanklich auf entsprechende Veränderungen eingelassen hat, der könnte aller Wahrscheinlichkeit nach eine neue Grundlage manifest werden lassen. Wirken innerhalb gegenwärtiger Strukturen oder besser gesagt das Handeln aus der Gegenwart, wird nun verstärkt in den Fokus rücken. Auch ein zuvor angestrebtes oder gar neu erlangtes Gesundheitsbewusstsein könnte nun eine größere Rolle spielen und unser Leben in gesündere Bahnen lenken. Letztlich geht eine solche “Gesundheits-Orientierung auch mit der Nutzung und Entfaltung unserer eigenen Heilkräfte einher. Der Beginn des Sommers und die damit doch hoffentlich verbundenen sonnenreichen Tage, werden uns in diesem Prozess zusätzlich unterstützen. Im allgemeinen steht die Sonne ja auch für Energie, Heilung, Lebensfreude, Lebenskraft, Produktivität und Selbstverwirklichung, weshalb die kommenden 2-3 Monate uns entsprechende Einflüsse bzw. Themen bescheren werden. Letztendlich geht damit auch die Erfahrung und Manifestation neuer Lebensumstände (ob damit einhergehende kleinere oder größere Veränderungen) einher. Es könnten daher nun viele Veränderungen in Kraft treten. Ebenfalls steht dadurch auch unsere eigene Selbstverwirklichung im Vordergrund und wir können, zumindest wenn wir uns geistig darauf ausrichten und mit den entsprechenden Einflüssen in Resonanz treten, vieles bisher Unerfülltes in die Tat umsetzen.

Der Monat Juni und auch die kommenden 2-3 Monate stehen ganz im Zeichen der Selbstheilung und Selbstverwirklichung. Es erreicht uns daher nun eine optimale Zeit um persönlichen Zielen nachzugehen und vor allem auch um Heilungsprozesse in die Wege zu leiten..!!

Nun denn, am Ende des Tages könnte der Juli ein überaus wichtiger und heilender Monat werden, in dem wir gegebenenfalls über uns selbst hinauswachsen. Was aber genau geschehen wird und wie wir die kommende Zeit erfahren werden, hängt wie immer ganz alleine von uns selbst und der Nutzung unserer eigenen gedanklichen Fähigkeiten ab. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare