≡ Menu
Unsterblichkeit

Wer hat nicht schonmal im Leben darüber nachgedacht wie es wäre, unsterblich zu sein. Eine spannende Vorstellung, die aber meist von einem Gefühl der Unerreichbarkeit begleitet wird. Man geht schon von vorne rein davon aus, dass man einen solchen Zustand nicht erreichen kann, dass es ausschließlich Fiktion sei und es töricht wäre, alleine schon darüber nachzudenken. Dennoch machen sich immer mehr Menschen Gedanken über dieses Mysterium und gelangen diesbezüglich zu bahnbrechenden Erkenntnissen. Im Grunde genommen ist all das was du dir vorstellen kannst möglich, realisierbar. Genau so ist es auch möglich physische Unsterblichkeit zu erlangen. Natürlich erfordert dieses Vorhaben sehr viel Wissen und vor allem sind daran extrem viele Bedingungen geknüpft, die erfüllt werden müssen, dennoch ist es möglich diesen heiligen Gral der Schöpfung wieder zu erreichen.

Alles in Existenz schwingt auf Frequenzen!!

Alles in Existenz schwingt auf Frequenzen

Vorweg soll gesagt sein das ich schon einige male zu diesem Thema Artikel verfasst habe. In einem davon „Das Erwachen der Macht – Die Wiederentdeckung magischer Fähigkeiten“ erkläre ich explizit die Grundlagen zur Entfaltung magischer Fähigkeiten. Wenn du in diesem Thema noch nicht sehr bewandert bist oder dich im allgemeinen erst seit kurzer Zeit mit der Lehre des Geistes auseinandersetzt, würde ich dir diesen Artikel auf jedenfall im Vorfeld empfehlen. Nun denn, schon häufig habe ich über dieses spannende Thema philosophiert. Dabei bin ich in diesem Zusammenhang immer wieder zu neuen Erkenntnissen gekommen und habe das Mysterium der Unsterblichkeit aus anderen Blickwinkeln betrachtet. In diesem Beitrag möchte ich das ganze mal aus Sicht der Frequenzen betrachten und erklären, in wie fern diese mit Unsterblichkeit zusammenhängen. Im Grunde genommen sieht es letztlich so aus, dass alles in Existenz aus Bewusstsein besteht, dass sich wiederum mit Hilfe der daraus resultierenden Gedankengänge in allen materiellen und immateriellen Zuständen ausdrückt. Bewusstsein weist dabei die interessante Eigenschaft auf, aus energetischen Zuständen zu bestehen. Bewusstsein besteht tief im inneren ausschließlich aus raumzeitloser Energie. Da alles im Leben letztlich nur ein Ausdruck eines übergreifenden Bewusstseins ist, besteht alles wiederum aus energetischen Zuständen. Aus diesem Grund wird gerade im Bereich Spiritualität immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass alles aus Energie besteht. Diese energetischen Zustände besitzen dabei die Fähigkeit der feinstofflichen Veränderung. Letztlich meint dies, dass energetische Zustände die Fähigkeit besitzen sich zu entdichten (lichter werden – durch Positivität) oder verdichten (dichter werden – Durch Negativität). Das besondere dabei ist, dass diese energetischen Zustände wiederum auf Frequenzen schwingen.

Wenn du das Universum verstehen möchtest dann denke in den Begrifflichkeiten Schwingung, Vibration, Energie und Frequenzen..!!

Schon damals behauptete Nikola Tesla das wenn man das Universum verstehen möchte, man in den Begriffen Frequenzen, Energie und Schwingung denken sollte und damit hatte er absolut recht. Alles vibriert, alles bewegt sich und alles in Existenz schwingt auf sogenannten Frequenzen. Dabei existieren Frequenzen in Anzahl der verschiedenen Bewusstseinszustände die man erfahren kann, sprich unendlich viele. Die Frequenzen unterscheiden sich dabei lediglich in dem Punkt, dass diese entweder einen minderen oder höheren frequentierten Zustand aufweisen bzw. eine andere Schwingungssignatur besitzen.

Ein positives Gedankenspektrum erhöht die eigene Schwingungsfrequenz, ein negatives Gedankenspektrum vermindert dieses..!!

Positivität jeglicher Art führt in diesem Zusammenhang dazu, dass sich die Schwingungsfrequenz eines energetischen Zustandes anhebt. Negativität die man wiederum im eigenen Geiste legitimiert, senkt diesbezüglich die Schwingungsfrequenz eines energetischen Zustandes herab. In diesem Zusammenhang besitzt ein jeder Mensch aufgrund seines Bewusstseinszustandes, eine eigene, vollkommen individuelle Schwingungsfrequenz. Diese Frequenz wechselt dabei zu jeder Sekunde und unterliegt einem ständigen Wechsel der Anhebung oder Verminderung.

Eine extrem hohe Schwingungsfrequenz ist Grundvoraussetzung!!

Eine hohe SchwingungsfrequenzGenau so verhält es sich auch mit deinen Gedanken. Ein jeder Gedanke, den du im eigenen Geiste erfassen kannst, besitzt eine vollkommen individuelle Schwingungsfrequenz. Dabei gibt es Gedanken die eine extrem hohe Schwingungsfrequenz aufweisen (Zum Beispiel Gedanken der Freude) und Gedanken die eine eher niedrige Schwingungsfrequenz besitzen (Gedanken der Trauer). Damit man einen Gedanken realisieren kann, ist es zwingend erforderlich, die eigene Schwingungsfrequenz an die des entsprechenden Gedanken anzupassen. Aufgrund des Gesetzes der Resonanz zieht Energie immer Energie der gleichen Intensität an bzw. zieht Energie die auf einer entsprechenden Frequenz schwingt, immer Energie an, die auf einer ähnlichen Frequenz schwingt. Aus diesem Grund kann man den Zustand der Unsterblichkeit nur dann in der eigenen Realität manifestieren, wenn man mit diesem über einen längeren Zeitraum in Resonanz steht. Das Problem dabei ist, dass der Zustand der Unsterblichkeit, eine extrem hohe Schwingungsfrequenz voraussetzt. Physische Unsterblichkeit ist dabei ein Phänomen, dass eine vollkommene Entdichtung des eigenen Bewusstseinszustandes voraussetzt und dieser Umstand erfordert letztlich ein vollkommen positives Gedankenspektrum. Ein Mensch der einen solchen Zustand erreicht hat, besitzt ein extrem hohes Schwingungsniveau und steht aufgrund dessen automatisch mit der Frequenz Unsterblichkeit in Resonanz. Um diesen Gedanken realisieren zu können, ist es also von äußerster Wichtigkeit, die eigene Frequenz an die des Gedanken anzupassen. Man wird eins mit diesem Gedanken und schafft es diesen in der eigenen Realität zu manifestieren.

In der heutigen Welt befinden wir uns in einem Kampf zwischen der Seele/Hohe-Frequenzen und dem Ego/Niedrige-Frequenzen..!!

Doch häufig fällt es uns schwer unsere eigene Frequenz derart zu erhöhen, sodass wir wieder einen Bewusstseinszustand erlangen, in dem physische Unsterblichkeit präsent ist. Negativität jeglicher Art verdichtet unsere eigene energetische Grundlage, senkt unsere eigene Schwingungsfrequenz drastisch herab. Das heißt wenn du traurig, wütend, eifersüchtig, oder hasserfüllt bist, dann vermindert dies automatisch die eigene Schwingungsfrequenz. Genau so verhält es sich auch mit Urteilen. Eine der wichtigste Voraussetzung um physische Unsterblichkeit wieder erlangen zu können, ist der Glaube.

Der feste Glaube an etwas ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um eine entsprechende Wirkung/Manifestation erzeugen zu können..!!

Wenn man das Vorhaben unsterblich zu werden belächelt bzw. der Lächerlichkeit preisgibt, daran zweifelt oder besser gesagt nicht daran glaubt, dann führt das letztlich nur dazu, dass wir unsere Schwingungsfrequenz bezüglich des zu realisierenden Gedanken, vermindern. Zweifel und vor allem Urteile sind dabei Gedanken, die von unserem Ego Verstand erzeugt werden (Der egoistische Verstand ist für die Produktion von energetischer Dichte verantwortlich) und unsere Schwingungsfrequenz vermindern.

Der Glaube kann Berge versetzen (Beseitige deine Zweifel an die Unsterblichkeit)

Der Glaube kann Berge versetzenZweifel die in diesem Zusammenhang durch eine Unwissenheit bezüglich eines Themas hervorgerufen werden, begrenzen den eigenen Geist massivst. Stell dir vor du erzählst einer fremden Person, dass es möglich wäre, physisch unsterblich zu werden und das du dieses Vorhaben in die Tat umsetzen möchtest. Mit aller Wahrscheinlichkeit wird diese Person von vorne rein deinen Gedankengang belächeln, direkt über diesen urteilen und daran zweifeln. Das ist ein interessantes Phänomen unserer heutigen Zeit. Sobald etwas nicht dem eigenen konditionierten Weltbild entspricht, wird es gnadenlos belächelt (Eine Schutzfunktion des egoistischen Verstandes, um weiterhin Kontrolle über den eigenen Geist ausüben zu können). Eine solche negative Grundeinstellung vermindert aber letztlich nur das eigen Schwingungsniveau und entfernt einen selber von der Realisierung der Unsterblichkeit. Aus diesem Grund ist der Glaube ein entscheidender Faktor, um unsterblich werden zu können, denn der feste Glaube an etwas, geht immer mit einer Erhöhung der eigenen Schwingungsfrequenz einher. Man fühlt sich freudig und ist zuversichtlich, dass man den Gedanken an die Unsterblichkeit eines Tages in der eigenen Realität manifestieren kann. Im Endeffekt ist alles auf die Anpassung der eigenen Schwingungsfrequenz an Gedanken zurückzuführen.

Du ziehst immer das in dein Leben, womit du gedanklich in Resonanz stehst..!!

Das ist der Schlüssel um einen jeden Gedanken in das eigene Leben ziehen zu können. Man muss die eigene Schwingungsfrequenz an die Frequenz des vorgestellten Szenarios, des entsprechenden Gedankengangs anpassen. Nur so wird es uns ermöglicht, einen solch abstrakten Gedankengang realisieren zu können. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

 

Leave a Comment