≡ Menu

Aufgrund eines vorherigen Artikels, an dem ich 5 Stunden gearbeitet habe, wollte ich mich eigentlich ein wenig zurückziehen und den Abend ausklingen lassen, dennoch berichte ich nun doch nochmal über die heutigen elektromagentischen Einflüsse (halte mich aber eher kurz), einfach aus dem Grund, da uns am heutigen Tag erneut starke Einflüsse erreichten, um genau zu sein gegen Vormittag/Mittag ein starker Impuls und zum Abend hin ein weiterer starker Impuls (siehe Bild im unteren Abschnitt).

Zwei starke elektromagnetische Impulse erreichten uns heute

Zwei starke elektromagnetische ImpulseIn diesem Zusammenhang finden aktuell kaum Pausen statt und seit 3-4 Tagen erreichen uns täglich stärkere elektromagnetische Einflüsse. Was das betrifft habe ich nun auch erfahren, dass uns am 9. April ein stärkerer Sonnenwindstrom erreichte, durch den sich die Erde in den letzten Tagen tiefer bewegte. Letztlich erklärt das teilweise die stärkeren elektromagnetischen Impulse. Parallel oder besser gesagt passend dazu fand auch noch eine zunehmende Abschwächung unseres Erdmagnetfeldes statt, was definitiv ausgeprägtere Gefühle der Müdigkeit erklärt. So kommt es häufig vor, dass man sich an entsprechenden Tagen deutlich erschöpfter fühlt. Gegebenenfalls ist man dadurch auch unkonzentrierter, streitlustiger (je nach inneren Konflikten) und kann unter Umständen mit Schlafproblemen zu kämpfen haben. Aber auch Kopfschmerzen oder ein allgemeines Unwohlsein kann die Folge von starken elektromagentischen Einflüssen sein (völlig gegenteilige Empfindungen wären auch möglich). Die intensiven Energien erreichen halt unseren eigenen Bewusstseinszustand und schütteln uns regelrecht durch. Eigene Konflikte und unerfüllte Gedanken werden dann gerne mal in unser eigenes Tagesbewusstsein transportiert und fordern uns dazu auf, diese zu bereinigen (Reinigungs & Transformationsprozess). Elektromagnetische ImpulseEin Prozess, der zu Beginn doch recht stürmisch und anstrengend sein kann. Erkenntnisse über den Sinn (den eigenen Sinn) des Lebens, unseren Urgrund und auch bezüglich des derzeitigen Scheinsystems sind dann ebenso die Folge.

Im aktuellen Zeitalter des geistigen Erwachens erreichen uns immer wieder Tage und Wochen, an denen uns starke kosmische Einflüsse erreichen, wodurch in der Folge eine enorme Weiterentwicklung des kollektiven Bewusstseinszustandes begünstigt wird..!!

Es sind halt Tage, die im aktuellen Prozess des geistigen Erwachens massive Weiterentwicklungen initiieren können und daher dem kollektiven Bewusstseinszustand zugute kommen. Ob es dabei in den nächsten Tagen ebenso stürmisch werden wird bzw. ob uns dann weitere stärkere elektromagnetische Impulse erreichen bleibt abzuwarten. Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Elektromagnetische Einflüsse Quellen:
http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7
https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2018/04/11/sturmwarnung-fuer-das-magnetfeld-der-erde-seit-gestern-durch-hereinkommenden-sonnenwind/

 

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.