≡ Menu

In der heutigen Welt sind Ängste und Zweifel allgegenwärtig. Dabei ist unser System auf entsprechend negative bzw. energetisch dichte Zustände ausgelegt und ist an einer Ausprägung unseres eigenen egoistischen Verstandes interessiert. Dabei bezieht sich dies nicht nur auf eine rein materielle Orientierung oder gar auf Egoismus, Hass, Neid und Wut, sondern auch auf Ängste, Zweifel und Urteile.

Das Scheitern der Strippenzieher

Die Waffen der StrippenzieherInsbesondere Urteile (urteilen über Gedankengut mit dem man sich selbst nicht identifizieren kann, insbesondere auf spirituelle und systemkritische Inhalte bezogen) und daraus resultierende Ausgrenzungen sind von den Strippenziehern des Scheinsystems gewollt, denn wenn wir Menschen selbst Wissen ablehnen das nicht unserem eigenen Weltbild entspricht und in der Folge sogar Menschen die wiederum eine andere Meinung vertreten der Lächerlichkeit preisgeben, ja sogar ausgrenzen, dann können Pläne umgesetzt werden, die trotz ihrer Gefährlichkeit, von der Masse akzeptiert werden. Kuriose oder gar fragwürdige Umstände werden nicht hinterfragt und da man selbst nicht als “Verschwörungstheoretiker” (ein Wort das von der CIA ins Leben gerufen wurde und als Teil einer psychologischen Kriegsführung gegen die Bevölkerung eingesetzt wird) abgestempelt werden möchte, passt man sich der Masse an und wirft selbst mit “Steinen” auf diejenigen, die wiederum über ein völlig untypisches, aber freies Gedankengut verfügen. Insbesondere systemkritische Inhalte werden so in Grund und Boden gestampft, zumindest wird es versucht, denn immer mehr Menschen wachen auf und erkennen das Spiel mit unserem Geiste. Entsprechende Menschen als Reichsbürger, Populisten oder gar als Verschwörungstheoretiker abzustempeln funktioniert nicht mehr, zumindest immer weniger. Insbesondere die Massenmedien stoßen dabei auf mehr Gegenwehr (damit möchte ich alternative Medien nicht in ein rechtes Licht rücken, auch dort gibt es gewisse Unstimmigkeiten, doch nicht mal ansatzweise so offenkundig und kritisch wie es bei diversen Systemmedien – Spiegel, Welt, Focus, Bild, ARD, ZDF und co. der Fall ist). Dies kann man auch auf unzähligen gesellschaftlichen Ebenen erkennen. So werden inzwischen sehr viele Artikel, – in denen wiederum systemkritische Inhalte/Gedanken von Menschen denunziert werden, innerhalb der Kommentare regelrecht zerrissen. Um ein konkretes Beispiel zu nennen, Lisa Fitz veröffentlichte zuletzt ein Lied indem diverse Machenschaften und Schein/Marionettenpolitik + deren Hintermänner angeprangert wurden.

Aufgrund eines voranschreitenden Prozess des Erwachens entwickeln sich immer mehr Menschen geistig sowie seelisch weiter und setzen sich in der Folge nicht nur mit der Wahrheit über ihren eigenen Urgrund, sondern auch mit der gewollten Unterdrückung dieser Wahrheit auseinander..!!

Prompt veröffentlichte der Focus einen Artikel indem ihr Lied als “Wirrer Song voller Verschwörungstheorien” bezeichnet wurde. Dabei wurde ihre Person ins Lächerliche gezogen und ihre Aussagen als verschwörerisch abgestempelt. Vor vielen Jahren hätte ein entsprechender Artikel sehr viel Zuspruch von der Bevölkerung erhalten, doch dies hat sich inzwischen geändert und so waren ausschließlich alle Kommentare gegen Focus gerichtet bzw. wurde erstens auf die Verunglimpfung seitens Focus aufmerksam gemacht und zweitens der Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen bestätigt/bekräftigt.

Unsere Herzenergie als Schlüssel

Von Tag zu Tag entwickelt sich die Menschheit geistig sowie seelisch (aufgrund ganz spezieller kosmischer Umstände befinden wir uns in einer Zeit des Umbruchs und die Menschen erfahren eine Anhebung/Erweiterung ihres eigenen Bewusstseinszustandes – Blick hinter die Kulissen –  im Einklang mit der Natur leben –  eigenen Urgrund erkunden) weiter und da sich immer mehr Menschen mit diesen Inhalten auseinandersetzen und die Scheinwelt mit ihrem eigenen Geiste durchdringen, entsteht verstärkt Gegenwehr. Natürlich wird immer noch versucht die Menschheit zu spalten und das bezieht sich nicht nur auf den Hooton-Plan ( Die Spaltung europäischer Völker, insbesondere Deutschland [siehe Wahrheit über die ersten zwei Weltkriege], die Zerstörung unserer Identitäten – gewollte Masseneinwanderungen), auch werden zur Spaltung gerne Zweifel gesät. Immer mehr Menschen verstehen nun zum Beispiel das schwerwiegende Krankheiten wie Krebs heilbar sind und es dafür über 400 Heilmethoden/Heilmittel gibt, dass Heilmittel bewusst unterdrückt werden da die Pharmakartelle Milliarden mit Krebs verdienen (es ist eine gewaltige Industrie – es geht nicht nur um unsere körperliche und geistige Schwächung, sondern auch um die Wettbewerbsfähigkeit einiger Pharmaunternehmen). In der Folge werden entsprechende alternative Therapiemöglichkeiten von den Massenmedien schlecht geredet, ja sogar als gefährlich dargestellt, wodurch dann einige Menschen damit beginnen an diesen Heilmethoden zu zweifeln. Aus diesem Grund werden bewusst Zweifel gesät damit die Menschheit das derzeit bestehende System mit all seinen Machenschaften und Intrigen, weniger hinterfragt oder gar zu dem Entschluss kommt, dass all dies “Falschmeldungen” wären. Auch Ängste werden gezielt in unsere Köpfe transportiert. Ob es dabei die Angst vor gewissen Krankheiten ist (“lasst euch impfen” – ihr könnt jederzeit erkranken) oder gar die Angst vor Terrorismus (fürchtet euch vor Terroranschläge und legitimiert in der Folge Hass auf andere Menschen im eigenen Geiste, stimmt kriegerischen Aktivitäten zur Verteidigung demokratischer Werte zu – auch wenn wir euch nicht erzählen das wir erstens beide Seiten mit Waffen versorgen, Länder destabilisieren und false-flag Angriffe initiieren….alles um wirtschaftliche und andere Interessen durchsetzen zu können).

Innerer Widerstand schneidet dich von anderen Menschen, von dir selbst, von der Welt um dich herum ab. Er verstärkt das Gefühl der Getrenntheit, von dem das Überleben des Ego abhängt. Je stärker dein Gefühl der Getrenntheit, desto mehr bist du an das Manifeste gebunden, an die Welt der Form. – Eckhart Tolle..!!

Angst, Spaltung, Hass, Urteile und Zweifel sind Mittel mit denen wir Menschen von unserer wahren göttlichen Natur abgebracht werden sollen. Eine Anhebung unseres eigenen Frequenzzustandes wird mit aller Macht verhindert, ebenso wie eine damit einhergehende Erweiterung unseres Bewusstseinszustandes. Die Welt soll nicht hinterfragt, sondern stattdessen blind angenommen werden und wer sich dagegen auflehnt oder entsprechend systemkritische Inhalte anspricht, der soll dies auch zuspüren bekommen, ob von den Massenmedien, oder gar von der Gesellschaft. Dennoch lässt sich der derzeitige Prozess des Erwachens nicht mehr aufheben, er ist sogar unumgänglich und die Entfaltung unseres eigenen Geistes und auch die Rückkehr zu unseren Herzen kann nicht verhindert werden. Liebe, Toleranz, Verständnis, Nächstenliebe, eine geistige Offenheit (Unvoreingenommenheit), innerer Frieden und die Wahrheit über unsere Existenz, all dies sind Aspekte die von den Strippenziehern gefürchtet werden. Unsere eigene Herzenergie ist daher der Schlüssel um sich von diesen destruktiven Systemen nicht mehr unterjochen zu lassen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare