≡ Menu

Am morgigen Tag (am 17. April) ist es wieder soweit und uns erreicht ein weiterer Portaltag (auf die Maya zurückzuführen), um genau zu sein ist das auch der dritte Portaltag in diesem Monat (zwei weitere erreichen uns am 20. und am 25. April). Aus diesem Grund steht uns morgen ein besonders energetischer Umstand bevor. In diesem Zusammenhang ist die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass der morgige Tag sehr heftig werden könnte, denn aktuell (übrigens passend zu Portaltagen), erreichen uns seit 1-2 Wochen fast täglich starke elektromagnetische Impulse.

Nach wir vor heftige Einflüsse

Nach wir vor heftige EinflüsseAuch heute war es was das betrifft (siehe unteres Bild) sehr heftig, weshalb wir uns doch recht erschlagen fühlen konnten. Was das betrifft schwächen die ganzen Einflüsse nämlich das Erdmagnetfeld ab, wodurch in der Folge deutlich mehr kosmische Einstrahlung unseren eigenen Geist erreicht. Dadurch gelangen wir nicht nur zu bahnbrechenden Erkenntnissen bezüglich unseres eigenen Urgrundes und der Welt (um unseren Verstand herum errichtete Scheinwelt), sondern wir werden auch noch mit eigenen inneren Konflikten und gedanklichen Unstimmigkeiten konfrontiert. Auch kann es gut sein, dass man sich an entsprechenden Tagen, nachhaltigen Lebensumständen bewusst wird und in der Folge damit beginnt, diese Umstände zu verändern. Da Merkur aktuell wieder direktläufig ist, könnte man nun an energetisch starken Tagen (beispielsweise an Portaltagen), die Manifestation neuer Umstände in die Wege leiten (selbstverständlich kann man jeden Tag neue Umstände manifestieren bzw. akzeptieren, dennoch erfahren wir nun, zumindest in dieser Hinsicht, Unterstützung). Ähnliches erfahre auch ich gerade, vor allem da ich mich am gestrigen Tage, – nach Jahren dazu durchringen konnte, meine Webseite auf https umzustellen (habe diesen Schritt bisher immer gemieden, einfach aus dem Grund, da durch diese Umstellung alle Website-Facebook-Likes und Website-Kommentare verschwinden. Ebenfalls wusste ich nicht, ob das noch andere negative Auswirkungen mit sich bringt). Genau so habe ich nun ein neues Website Theme/Design gekauft, das ebenfalls derzeit eingerichtet wird (nicht wundern wenn die Seite von daher mal seltsam aussehen mag, ich switche zwischen den Themes, da die neue Version noch Probleme mit sich bringt). Letztlich waren das beides Dinge, vor denen ich mich in den letzten Jahren gedrückt habe, einfach da sowas viele Probleme mit sich bringen kann. elektromagnetische EinflüsseAus diesem Grund wundert es mich auch nicht, dass ich mich gerade an diesen elektromagnetisch starken Tagen, für diese Schritte entschieden habe. Wir befinden uns halt in einer Zeit der Transformation/Reinigung und alle alten/nachhaltigen Lebensmuster wollen bereinigt und losgelassen werden. Am morgigen Tag wird es daher sicherlich mit solchen Prozessen weitergehen. Genau so wird er dem kollektiven Bewusstseinszustand sehr zugute kommen, denn wie ihr ja wisst, führen solch energetisch starke Tage, immer zu einem Anstieg an Menschen, die “Erwachen”, oder um es anders auszudrücken, Menschen, die plötzlich ein spirituelles Interesse entwickeln oder damit beginnen, dass derzeitige Scheinsystem zu hinterfragen. Nun denn, aus diesem Grund wird der morgige Tag, sicherlich sehr intensiv werden und einige besondere Möglichkeiten für uns parat halten. Was aber letztlich geschehen wird, hängt ganz alleine von uns und der Ausrichtung unseres eigenen Geistes ab. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Elektromagentische Einflüsse Quelle: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Kommentare

Kommentare