≡ Menu
Endzeit




Seit den letzten Jahrzehnten befinden wir uns bewusst in einem fortschreitenden Erwachensprozess wieder, der insbesondere in den ersten Jahren gefühlt sehr langsam anlief, inzwischen bzw. insbesondere im vergangenen und diesem Jahrzehnt aber massiv beschleunigte Züge angenommen hat. Der Aufstieg der gesamten menschlichen Zivilisation hinein in einen übergreifenden vollkommen heilen Zustand ist dabei unaufhaltsam geworden und sorgt letztendlich mit dafür, dass das alte System bzw. dasMatrix Konstrukt, sprich die alte auf Angst, Desinformation, geistiger Kleinhaltung und Spaltung basierende Welt Stück für Stück aufgelöst wird. Doch während dieser apokalyptische oder besser gesagt offenbarende Prozess voranschreitet wird noch einmal mit aller Macht versucht unseren Geist in ihren geschaffenen Schein hineinzuziehen. Wir sollen weiterhin aus unserer inneren Stabilität herausfallen und uns dementsprechend der Angst zuwenden.

Der Schein trügt

Der Schein trügtDiesbezüglich verliert das System nämlich seit Jahren die Kontrolle über den Geist der Menschen (je wacher ein Mensch wird, desto mehr entzieht er sich der Kontrolle der 3D Frequenz. Er wendet sich einer Naturverbundenheit, Selbstliebe, wahren Heilmitteln bzw. generell der Wahrheit und vor allem seinem eigenen Geist zu – wodurch er Schritt für Schritt seine geistige Gefangenschaft überwindet und zu einem Träger des Aufstieges wird), weshalb wir uns politisch gesehen an genau dem Punkt befinden, an dem wir jetzt gerade alle sind. Der “C” Umstand wurde letztlich eingeleitet, um dem Kontrollverlust des Systems entgegenwirken zu können (zumindest ist das ein Aspekt, es kann noch tiefer gehen, doch dazu irgendwann mehr). Der Geist der Menschen soll einerseits in Angst versetzt werden, andererseits nun durch die “Schlumpfung” komplett unterdrückt/zerstört werden (Georgia Guidestones). Dabei leitet das System nun immer härtere Maßnahmen in die Wege, um dadurch einen Pool aus maximalen Druck und Dunkelheit erzeugen zu können, damit sich möglichst viele Menschen Teil der dunklen Agenda werden. Dabei wurde wieder eine Welle der Hoffnungslosigkeit und vor allem Fassungslosigkeit ausgelöst, denn Menschen die sich bisher all dem entzogen haben, können nun lediglich eine vermeintliche Macht der Matrix sehen. Man lässt sich von dem Gefühl blenden, dass sich nun alles dem Ende zuneigt und ebenfalls alles unaushaltbar werden wird. Doch basiert all das nur auf Täuschung und Schein. Die Wahrheit ist, dass das System mitsamt all ihren Marionetten Akteuren extrem in Bredouille ist. Sie sind sich darüber im Klaren wie viele Menschen wach sind und fürchten sich vor ihrem eigenen Zerfall (was Anhand so vieler Beispiele ersichtlich wird, zum Beispiel öffentliche Reden von Politikern, die massiv beschimpft und übertönt wurden sind oder unzählige Schreiben/versuchte Anzeigen von Menschen, Rechtsanwälten und co. die das Verfassungswidrige/Dunkle erkannt haben und das mit ihren möglichen Kapazitäten Art zu Fall bringen möchten – mit solchen und unzählig mehr Dingen werden die Akteure im immer größer werdenden Ausmaß konfrontiert, sie wissen wir ernst die Lage für sie ist – was man selbstverständlich nicht im Fernsehen sieht, dort wird immer ein angepasstes Bild gezeichnet). Natürlich, wer sich dem Schein hingibt, sprich nur dem was der massenmediale und staatliche Apparat uns präsentiert, der lässt sich in das trügerische Bild hineinziehen und fällt in der Folge in eine Angst hinein, sprich man verfällt in der Folge dem Gefühl der Machtlosigkeit (weshalb es das Wichtigste überhaupt ist, dieser Seite vollkommen die eigene Energie zu entziehen, um sie dann für wertvollere Gefühle und Gedanken zu verwenden).

Der Bruch der Normalität – Das System fällt

Der Bruch der Normalität - Das System fällt Wer sich nur noch dem hingeben kann (den dunklen Nachrichten), der lässt sich vollends manipulieren und kann nicht mehr die Wahrheit hinter all dem erkennen (man lässt sich aus innerem Vertrauen herausreißen und taucht dann in eine Welt der Angst ein: “alles ist so schlimm, ich halte es nicht mehr aus. Wir sind zu schwach usw.” – genau das was die Dunkelheit bzw. das System möchte, sprich das wir unseren Blick auf Schwere und Angst richten, auf das Dunkle, aufs Äußere), die Wahrheit das sie in Wirklichkeit schwach sind, Angst vor dem Volk bzw. vor der wach werdenden Menschheit haben und nun vollkommen verzweifelt von höheren Positionen ausgehende Agenden umsetzen, in der Hoffnung das Volk beherrschen zu können. Lasst euch daher von dem geschaffenen Schein nicht blenden, erkennt den Zerfall der 3D Welt und vor allem erkennt eure innere Schöpferkraft.

Wir befinden uns in der Endzeit

All das was uns präsentiert wird ist reine Show. Ein dunkles Bild das gezeichnet wird, um den kollektiven Geist vollkommen unter Kontrolle zu bekommen. Hinter all dem befindet sich aber lediglich ihre eigene Angst, denn sie wissen das ihr Ende nahe ist. Letztlich ist daher all das was gerade geschieht das Beste was uns allen passieren kann. Natürlich, nicht der Umstand das sich viele in Angst verlieren, in ihrem Alltag stärker eingeschränkt werden oder sich gar der “Schlumpfung” hingeben usw., das natürlich in keinster Weise, doch das Beste daran ist die Tatsache, das dadurch das System noch mehr aus den Fugen gerät. Je härter und kontroverser die Maßnahmen der Matrix Akteure sind, desto mehr Menschen erwachen und desto mehr weicht die vorherige Systemnormalität (die im Übrigen niemals wiederkehren wird – Auch das ist nur ein reiner Köder der Matrix) bzw. um es präziser zu formulieren, desto mehr bricht die alte 3D Welt auseinander. Es muss daher auch zu diesen Maßnahmen kommen, dass System muss sein wahres dunkles Gesicht zeigen, damit die Welt noch mehr die Wahrheit und ebenfalls ihre Dunkelheit erkennen kann und damit ebenfalls der Zerfall noch stärker beschleunigt wird (damit die Menschen lernen umzudenken und wieder eine Anbindung zum Göttlichen/zur Natur/zur Wahrheit entwickeln können/müssen/wollen – raus aus der vorherigen Systemkomfortzone, in der man bsp. gemütlich weiterschlafen konnte). Je einschränkender und vor allem widersprüchlicher das System wird, desto mehr steuern wir auf dessen Untergang zu und dieser Untergang ist unausweichlich geworden.

Bleibt in der Wahrheit – Im Urvertrauen

Das Ende der alten Welt wird immer greifbarer und eine neue Welt wird aus der Asche der alten Welt emporsteigen. Es ist daher die schon so häufig angesprochene, in so vielen uralten Schriften und Abhandlungen beschriebene und von gefühlt unendlich vielen Sehern und Propheten vorhergesagte Endzeit in der wir uns befinden. Und mit dem aktuellen Druckaufbau wurde die nächste Phase in diesem übergreifenden Prozess eingeleitet. Wir sind dem Ende des Alten um einen bedeutenden Schritt näher gekommen, vergesst das niemals. Der Wandel vollzieht sich auf sämtlichen Daseinsebenen. Bleibt daher weiterhin im Vertrauen und lasst euch nicht vom übergreifenden Schein blenden. Sie verlieren die Kontrolle über unseren Geist, über die Welt und vor allem über den weltweiten Aufstieg. Die Wahrheit ist unaufhaltsam. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂




    • Tanja Domenici 21. November 2021, 22:22

      Danke

      Reply
    • Sabine 22. November 2021, 6:27

      Danke, das macht Mut! Es ist gut, wieder an die Wahrheit erinnert zu werden.
      Und ich würde dir den Artikel gerne korrekturlesen

      Reply
    • Sven 22. November 2021, 10:21

      Der 21.11.21
      war DER Schlüsseltag.
      Die Welle des Lichts
      Danke

      Reply
    • federica 22. November 2021, 10:49

      Im Liebe, Freude und Dankbarkeit für alles was kommen wird.
      Danke für Deine ermutigenden und lichtvollen Worte.

      Reply
    • Melanie Honigsummsebrumm 22. November 2021, 19:37

      Wunderbar Danke

      Reply
    • Susanne 22. November 2021, 19:58

      Das tut wirklich gut das zu lesen und es gibt mir wieder Kraft aufrecht stehen zu bleiben….obwohl ich die letzten Wochen schon fast buchstäblich in die Knie gegangen bin. Ich lebe alleine, mein ganzes Umfeld (bis auf 2,3 Leute) besteht aus Medien-Gläubigern die natüalle “geschlumpft” sind. Ich bin die, die verrückt ist, andere gefährdet.. etc.
      Das dann zu lesen ist wie eine warme Decke, Danke!!!

      Reply
    • Zaussnig Annemarie 23. November 2021, 10:27

      Danke für diese aufmunternden Worte. Ich freue mich auf die schöne, neue Welt. Liebe Grüße Annemarie

      Reply
    • Aurelia 26. November 2021, 17:04

      Oh das war mal wieder schön sowas ermutigende zu lesen. Die Planet Erde reinigt sich, ich könnte mir jetzt einen Freuden tanz gönnen

      Reply
    Aurelia 26. November 2021, 17:04

    Oh das war mal wieder schön sowas ermutigende zu lesen. Die Planet Erde reinigt sich, ich könnte mir jetzt einen Freuden tanz gönnen

    Reply
    • Tanja Domenici 21. November 2021, 22:22

      Danke

      Reply
    • Sabine 22. November 2021, 6:27

      Danke, das macht Mut! Es ist gut, wieder an die Wahrheit erinnert zu werden.
      Und ich würde dir den Artikel gerne korrekturlesen

      Reply
    • Sven 22. November 2021, 10:21

      Der 21.11.21
      war DER Schlüsseltag.
      Die Welle des Lichts
      Danke

      Reply
    • federica 22. November 2021, 10:49

      Im Liebe, Freude und Dankbarkeit für alles was kommen wird.
      Danke für Deine ermutigenden und lichtvollen Worte.

      Reply
    • Melanie Honigsummsebrumm 22. November 2021, 19:37

      Wunderbar Danke

      Reply
    • Susanne 22. November 2021, 19:58

      Das tut wirklich gut das zu lesen und es gibt mir wieder Kraft aufrecht stehen zu bleiben….obwohl ich die letzten Wochen schon fast buchstäblich in die Knie gegangen bin. Ich lebe alleine, mein ganzes Umfeld (bis auf 2,3 Leute) besteht aus Medien-Gläubigern die natüalle “geschlumpft” sind. Ich bin die, die verrückt ist, andere gefährdet.. etc.
      Das dann zu lesen ist wie eine warme Decke, Danke!!!

      Reply
    • Zaussnig Annemarie 23. November 2021, 10:27

      Danke für diese aufmunternden Worte. Ich freue mich auf die schöne, neue Welt. Liebe Grüße Annemarie

      Reply
    • Aurelia 26. November 2021, 17:04

      Oh das war mal wieder schön sowas ermutigende zu lesen. Die Planet Erde reinigt sich, ich könnte mir jetzt einen Freuden tanz gönnen

      Reply
    Aurelia 26. November 2021, 17:04

    Oh das war mal wieder schön sowas ermutigende zu lesen. Die Planet Erde reinigt sich, ich könnte mir jetzt einen Freuden tanz gönnen

    Reply
    • Tanja Domenici 21. November 2021, 22:22

      Danke

      Reply
    • Sabine 22. November 2021, 6:27

      Danke, das macht Mut! Es ist gut, wieder an die Wahrheit erinnert zu werden.
      Und ich würde dir den Artikel gerne korrekturlesen

      Reply
    • Sven 22. November 2021, 10:21

      Der 21.11.21
      war DER Schlüsseltag.
      Die Welle des Lichts
      Danke

      Reply
    • federica 22. November 2021, 10:49

      Im Liebe, Freude und Dankbarkeit für alles was kommen wird.
      Danke für Deine ermutigenden und lichtvollen Worte.

      Reply
    • Melanie Honigsummsebrumm 22. November 2021, 19:37

      Wunderbar Danke

      Reply
    • Susanne 22. November 2021, 19:58

      Das tut wirklich gut das zu lesen und es gibt mir wieder Kraft aufrecht stehen zu bleiben….obwohl ich die letzten Wochen schon fast buchstäblich in die Knie gegangen bin. Ich lebe alleine, mein ganzes Umfeld (bis auf 2,3 Leute) besteht aus Medien-Gläubigern die natüalle “geschlumpft” sind. Ich bin die, die verrückt ist, andere gefährdet.. etc.
      Das dann zu lesen ist wie eine warme Decke, Danke!!!

      Reply
    • Zaussnig Annemarie 23. November 2021, 10:27

      Danke für diese aufmunternden Worte. Ich freue mich auf die schöne, neue Welt. Liebe Grüße Annemarie

      Reply
    • Aurelia 26. November 2021, 17:04

      Oh das war mal wieder schön sowas ermutigende zu lesen. Die Planet Erde reinigt sich, ich könnte mir jetzt einen Freuden tanz gönnen

      Reply
    Aurelia 26. November 2021, 17:04

    Oh das war mal wieder schön sowas ermutigende zu lesen. Die Planet Erde reinigt sich, ich könnte mir jetzt einen Freuden tanz gönnen

    Reply
    • Tanja Domenici 21. November 2021, 22:22

      Danke

      Reply
    • Sabine 22. November 2021, 6:27

      Danke, das macht Mut! Es ist gut, wieder an die Wahrheit erinnert zu werden.
      Und ich würde dir den Artikel gerne korrekturlesen

      Reply
    • Sven 22. November 2021, 10:21

      Der 21.11.21
      war DER Schlüsseltag.
      Die Welle des Lichts
      Danke

      Reply
    • federica 22. November 2021, 10:49

      Im Liebe, Freude und Dankbarkeit für alles was kommen wird.
      Danke für Deine ermutigenden und lichtvollen Worte.

      Reply
    • Melanie Honigsummsebrumm 22. November 2021, 19:37

      Wunderbar Danke

      Reply
    • Susanne 22. November 2021, 19:58

      Das tut wirklich gut das zu lesen und es gibt mir wieder Kraft aufrecht stehen zu bleiben….obwohl ich die letzten Wochen schon fast buchstäblich in die Knie gegangen bin. Ich lebe alleine, mein ganzes Umfeld (bis auf 2,3 Leute) besteht aus Medien-Gläubigern die natüalle “geschlumpft” sind. Ich bin die, die verrückt ist, andere gefährdet.. etc.
      Das dann zu lesen ist wie eine warme Decke, Danke!!!

      Reply
    • Zaussnig Annemarie 23. November 2021, 10:27

      Danke für diese aufmunternden Worte. Ich freue mich auf die schöne, neue Welt. Liebe Grüße Annemarie

      Reply
    • Aurelia 26. November 2021, 17:04

      Oh das war mal wieder schön sowas ermutigende zu lesen. Die Planet Erde reinigt sich, ich könnte mir jetzt einen Freuden tanz gönnen

      Reply
    Aurelia 26. November 2021, 17:04

    Oh das war mal wieder schön sowas ermutigende zu lesen. Die Planet Erde reinigt sich, ich könnte mir jetzt einen Freuden tanz gönnen

    Reply
    • Tanja Domenici 21. November 2021, 22:22

      Danke

      Reply
    • Sabine 22. November 2021, 6:27

      Danke, das macht Mut! Es ist gut, wieder an die Wahrheit erinnert zu werden.
      Und ich würde dir den Artikel gerne korrekturlesen

      Reply
    • Sven 22. November 2021, 10:21

      Der 21.11.21
      war DER Schlüsseltag.
      Die Welle des Lichts
      Danke

      Reply
    • federica 22. November 2021, 10:49

      Im Liebe, Freude und Dankbarkeit für alles was kommen wird.
      Danke für Deine ermutigenden und lichtvollen Worte.

      Reply
    • Melanie Honigsummsebrumm 22. November 2021, 19:37

      Wunderbar Danke

      Reply
    • Susanne 22. November 2021, 19:58

      Das tut wirklich gut das zu lesen und es gibt mir wieder Kraft aufrecht stehen zu bleiben….obwohl ich die letzten Wochen schon fast buchstäblich in die Knie gegangen bin. Ich lebe alleine, mein ganzes Umfeld (bis auf 2,3 Leute) besteht aus Medien-Gläubigern die natüalle “geschlumpft” sind. Ich bin die, die verrückt ist, andere gefährdet.. etc.
      Das dann zu lesen ist wie eine warme Decke, Danke!!!

      Reply
    • Zaussnig Annemarie 23. November 2021, 10:27

      Danke für diese aufmunternden Worte. Ich freue mich auf die schöne, neue Welt. Liebe Grüße Annemarie

      Reply
    • Aurelia 26. November 2021, 17:04

      Oh das war mal wieder schön sowas ermutigende zu lesen. Die Planet Erde reinigt sich, ich könnte mir jetzt einen Freuden tanz gönnen

      Reply
    Aurelia 26. November 2021, 17:04

    Oh das war mal wieder schön sowas ermutigende zu lesen. Die Planet Erde reinigt sich, ich könnte mir jetzt einen Freuden tanz gönnen

    Reply
    • Tanja Domenici 21. November 2021, 22:22

      Danke

      Reply
    • Sabine 22. November 2021, 6:27

      Danke, das macht Mut! Es ist gut, wieder an die Wahrheit erinnert zu werden.
      Und ich würde dir den Artikel gerne korrekturlesen

      Reply
    • Sven 22. November 2021, 10:21

      Der 21.11.21
      war DER Schlüsseltag.
      Die Welle des Lichts
      Danke

      Reply
    • federica 22. November 2021, 10:49

      Im Liebe, Freude und Dankbarkeit für alles was kommen wird.
      Danke für Deine ermutigenden und lichtvollen Worte.

      Reply
    • Melanie Honigsummsebrumm 22. November 2021, 19:37

      Wunderbar Danke

      Reply
    • Susanne 22. November 2021, 19:58

      Das tut wirklich gut das zu lesen und es gibt mir wieder Kraft aufrecht stehen zu bleiben….obwohl ich die letzten Wochen schon fast buchstäblich in die Knie gegangen bin. Ich lebe alleine, mein ganzes Umfeld (bis auf 2,3 Leute) besteht aus Medien-Gläubigern die natüalle “geschlumpft” sind. Ich bin die, die verrückt ist, andere gefährdet.. etc.
      Das dann zu lesen ist wie eine warme Decke, Danke!!!

      Reply
    • Zaussnig Annemarie 23. November 2021, 10:27

      Danke für diese aufmunternden Worte. Ich freue mich auf die schöne, neue Welt. Liebe Grüße Annemarie

      Reply
    • Aurelia 26. November 2021, 17:04

      Oh das war mal wieder schön sowas ermutigende zu lesen. Die Planet Erde reinigt sich, ich könnte mir jetzt einen Freuden tanz gönnen

      Reply
    Aurelia 26. November 2021, 17:04

    Oh das war mal wieder schön sowas ermutigende zu lesen. Die Planet Erde reinigt sich, ich könnte mir jetzt einen Freuden tanz gönnen

    Reply
    • Tanja Domenici 21. November 2021, 22:22

      Danke

      Reply
    • Sabine 22. November 2021, 6:27

      Danke, das macht Mut! Es ist gut, wieder an die Wahrheit erinnert zu werden.
      Und ich würde dir den Artikel gerne korrekturlesen

      Reply
    • Sven 22. November 2021, 10:21

      Der 21.11.21
      war DER Schlüsseltag.
      Die Welle des Lichts
      Danke

      Reply
    • federica 22. November 2021, 10:49

      Im Liebe, Freude und Dankbarkeit für alles was kommen wird.
      Danke für Deine ermutigenden und lichtvollen Worte.

      Reply
    • Melanie Honigsummsebrumm 22. November 2021, 19:37

      Wunderbar Danke

      Reply
    • Susanne 22. November 2021, 19:58

      Das tut wirklich gut das zu lesen und es gibt mir wieder Kraft aufrecht stehen zu bleiben….obwohl ich die letzten Wochen schon fast buchstäblich in die Knie gegangen bin. Ich lebe alleine, mein ganzes Umfeld (bis auf 2,3 Leute) besteht aus Medien-Gläubigern die natüalle “geschlumpft” sind. Ich bin die, die verrückt ist, andere gefährdet.. etc.
      Das dann zu lesen ist wie eine warme Decke, Danke!!!

      Reply
    • Zaussnig Annemarie 23. November 2021, 10:27

      Danke für diese aufmunternden Worte. Ich freue mich auf die schöne, neue Welt. Liebe Grüße Annemarie

      Reply
    • Aurelia 26. November 2021, 17:04

      Oh das war mal wieder schön sowas ermutigende zu lesen. Die Planet Erde reinigt sich, ich könnte mir jetzt einen Freuden tanz gönnen

      Reply
    Aurelia 26. November 2021, 17:04

    Oh das war mal wieder schön sowas ermutigende zu lesen. Die Planet Erde reinigt sich, ich könnte mir jetzt einen Freuden tanz gönnen

    Reply
    • Tanja Domenici 21. November 2021, 22:22

      Danke

      Reply
    • Sabine 22. November 2021, 6:27

      Danke, das macht Mut! Es ist gut, wieder an die Wahrheit erinnert zu werden.
      Und ich würde dir den Artikel gerne korrekturlesen

      Reply
    • Sven 22. November 2021, 10:21

      Der 21.11.21
      war DER Schlüsseltag.
      Die Welle des Lichts
      Danke

      Reply
    • federica 22. November 2021, 10:49

      Im Liebe, Freude und Dankbarkeit für alles was kommen wird.
      Danke für Deine ermutigenden und lichtvollen Worte.

      Reply
    • Melanie Honigsummsebrumm 22. November 2021, 19:37

      Wunderbar Danke

      Reply
    • Susanne 22. November 2021, 19:58

      Das tut wirklich gut das zu lesen und es gibt mir wieder Kraft aufrecht stehen zu bleiben….obwohl ich die letzten Wochen schon fast buchstäblich in die Knie gegangen bin. Ich lebe alleine, mein ganzes Umfeld (bis auf 2,3 Leute) besteht aus Medien-Gläubigern die natüalle “geschlumpft” sind. Ich bin die, die verrückt ist, andere gefährdet.. etc.
      Das dann zu lesen ist wie eine warme Decke, Danke!!!

      Reply
    • Zaussnig Annemarie 23. November 2021, 10:27

      Danke für diese aufmunternden Worte. Ich freue mich auf die schöne, neue Welt. Liebe Grüße Annemarie

      Reply
    • Aurelia 26. November 2021, 17:04

      Oh das war mal wieder schön sowas ermutigende zu lesen. Die Planet Erde reinigt sich, ich könnte mir jetzt einen Freuden tanz gönnen

      Reply
    Aurelia 26. November 2021, 17:04

    Oh das war mal wieder schön sowas ermutigende zu lesen. Die Planet Erde reinigt sich, ich könnte mir jetzt einen Freuden tanz gönnen

    Reply
about

Alle Wirklichkeiten sind im eigenen heiligen selbst eingebettet. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles ist eins und eins ist alles - Das höchste Selbstbild!