≡ Menu

Vor einigen Tagen (am 14. und 15. März) erreichte uns ein kleiner “elektromagnetischer Sturm (Flares – Strahlungsstürme die während einer Sonneneruption entstehen), der wiederum leichte Magnetfeldschwankungen auslöste und in der Folge einiges in uns aufwirbeln konnte. In den Tagen danach flachten die Einflüsse aber nicht ab und so erreichten uns nun mehrere stärkere Strahlungsstürme.

Starke Magnetfeldschwankungen

Dabei war die Intensität diesmal, so wie es auch die Seite einsseinmitderurquelle.wordpress.com beschrieb, um einiges stärker und starke Magnetfeldschwankungen wurden ausgelöst. Was das betrifft lösen entsprechende “Sonnenstürme” generell eine Schwächung unseres Erdmagnetfeldes aus, wodurch in der Folge deutlich mehr kosmische Einflüsse/Strahlungen unsere Zivilisation erreichen. Letztlich übt dies einen massiven Einfluss auf den kollektiven Bewusstseinszustand aus wodurch wir anschließend unseren eigenen geistigen Urgrund stärker erforschen (eigener Geist/Seinszustand wird ergründet – Das Leben wird hinterfragt). Starke MagnetfeldschwankungenAuf der anderen Seite sind diese “Stürme des Wandels” mit für eine kollektive Neuausrichtung verantwortlich und unzählige niedrig-frequente Mechanismen/Umstände werden erkannt. Insbesondere das Scheinsystem erfährt was das betrifft eine größere Offenlegung und es wird hinter die Kulissen geblickt. Dabei erkennen mehr Menschen die um unseren Verstand herum errichtete Scheinwelt und durchschauen die wahren Hintergründe der derzeitigen Marionettenpolitik und Schattenregierungen. Doch nicht nur die Hintergründe des kriegerischen planetaren Umstandes werden verstärkt erkannt, sondern es findet in entsprechenden Zeiten (bzw. Tage an denen uns stärkere kosmische Einflüsse erreichen) auch eine Reinigung unseres eigenen Geist/Körper/Seele Systems statt. Insbesondere unsere eigenen inneren Konflikte und gedanklichen Unstimmigkeiten werden dann auf besondere Art und Weise in unser Tagesbewusstsein transportiert und können anschließend durch die Nutzung unserer eigenen intuitiven Fähigkeiten bereinigt werden. Aus diesem Grund befinden wir uns gerade in Tagen der Reinigung/Klärung und einige unserer niedrig-frequenten Gedanken/Empfindungen können erlöst werden.

Die aktuellen Tage waren von der Intensität her sehr stark, weshalb wir nicht nur neue Glaubenssätze und Überzeugungen im eigenen Geiste legitimieren konnten, sondern wir auch noch mit inneren Konflikten konfrontiert werden konnten. Klärung und Reinigung stand daher im Vordergrund..!! 

In diesem Zusammenhang ist unser Unterbewusstsein nun auch empfänglicher denn je und neue Glaubenssätze, Überzeugungen und Ansichten zum Leben können integriert werden. Hier spricht man auch gerne von einer Umprogrammierung/Neuprogrammierung  unseres eigenen Unterbewusstseins.

Elektromagnetische Einflüsse

Unzählige Programme (Im Unterbewusstsein verankerte Gedanken, die wiederum unseren derzeitigen Lebensumstand maßgeblich prägen – Glaubenssätze und co.) können umgeschrieben werden, weshalb die Schaffung eines neuen geistigen Zustandes besser denn je realisiert werden kann.

Neuausrichtung unseres Geistes

Neuausrichtung unseres GeistesDie derzeitigen Sonnenstürme haben es halt in sich, vor allem am heutigen Tag (in der Nacht) erreichten uns dabei sehr starke elektromagnetische Einflüsse. Doch auch am vorgestrigen Tag waren stärkere Einflüsse präsent. Aus diesem Grund konnten wir uns nun deutlich erschöpfter als gewöhnlich fühlen. Kopfschmerzen, Schlafstörungen und eine allgemeine Konzentrationsschwäche konnte sich ebenfalls bemerkbar machen. Auf der anderen Seite hätten einige Menschen auch das totale Gegenteil erfahren können, sprich diese Menschen hätten einen regelrechten Schub an Lebensenergie erfahren (ein jeder Mensch reagiert auf völlig individuelle Art und Weise auf stärkere elektromagnetische Einflüsse). Was mich persönlich betrifft so fühlte ich mich in den letzten Tagen eher erschöpft und müde. Ansonsten stellte ich auch noch fest, dass unsere Internetverbindung extrem schwach war, teilweise gab es längere Unterbrechungen. Downloads brachen ebenfalls ab und diverse Webseiten brauchten gefühlt eine Ewigkeit bis sie geladen wurden. Ob das mit den “Sonnenstürmen” zusammenhängt, möglich wäre es. Erwähnenswert wäre ansonsten auch noch das uns am gestrigen Tag ein Portaltag erreichte (ging völlig an mir vorbei), was auch nochmal perfekt mit den Sonneneinflüssen einherging, denn immerhin kündigen Portaltage Tage an, an denen uns im gesamten eine stärkere kosmische Einstrahlung erreicht (Portaltage zurückzuführen auf die Maya).

Der gestrige Portaltag ging völlig an mir vorbei. Aufgrund der starken kosmischen Einflüsse war ich halt im gesamten ein wenig neben der Spur und fühlte mich erschöpft & schläfrig..!!

Nun denn, ob uns in den nächsten Tagen weitere stärkere elektromagnetische Einflüsse erreichen kann ich nicht abschätzen, dennoch ist die Möglichkeit definitiv gegeben. Wie immer werde ich euch auf dem Laufenden halten. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Sonnensturm-Einflüsse Quellen:
https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com
http://www.praxis-umeria.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html
https://www.swpc.noaa.gov/
http://sosrff.tsu.ru/

Kommentare

Kommentare