≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 01. März 2019 wird hauptsächlich von einem stürmischen Übergang geprägt, denn der gestrige Tag, sprich der letzte Tag des Februars, wurde von starken Sonneneinflüssen begleitet. Der März wird daher von dieser starken Energiequalität mit geprägt und beschert uns aus diesem Grund einen stürmischen und aufwirbelnden (muss nicht disharmonischer Natur sein) ersten Tag. Der neue Monat hält daher jetzt schon ein unglaubliches Potenzial für uns bereit uns lässt uns nur erahnen, wie besonders, magisch und folglich auch bewusstseinsverändernd die kommenden Tage und Wochen werden.

Impulse der Sonne

In diesem Zusammenhang erreichten uns in den letzten Jahren, die ganz im Zeichen des Umbruches und der Transformation standen, immer wieder stärkere Impulse der Sonne. Entsprechende Tage konnten dabei als besonders erkenntnisreich, neuorientierend und vor allem geistig verändernd wahrgenommen werden. Auch starke emotionale Schwankungen oder gar die Erfahrung völlig neuer Bewusstseinszustände (eintauchen in neue Dimensionen/Zustände) war dann in keinster Weise eine Seltenheit (ähnlich wie es bei Portaltagen der Fall ist). Letztlich sei an dieser Stelle auch gesagt, dass uns die Sonne als lebender Organismus selbst (alles lebt, alles besitzt einen Geist, selbst Planeten oder gar Universen), abseits ihrer eigenen Ausstrahlung, immer wieder stärkere Impulse zusendet. In der Folge wird dann das Erdmagnetfeld geschwächt. Es treten Anomalien auf und der kollektive Bewusstseinszustand ist dann für neue Anregungen, Impulse und vor allem kosmische Einströmungen sehr empfänglich (je nach Intensität der geomagnetischen Anomalie). An sich sind es daher dann Tage, die nicht nur für unsere Zivilisation (Prozess des Erwachens, – Quantensprung ins Erwachen), sondern auch für unser eigenes geistiges und seelisches Gedeihen von großer Bedeutung sein können.

Die wirkliche Essenz des menschlichen Wesens ist die Güte. Es gibt noch andere Qualitäten, die sich aus der Erziehung, dem Wissen ergeben, aber wenn man wahrhaft ein menschliches Wesen werden und der eigenen Existenz einen Sinn geben will, dann ist es essenziell, ein gutes Herz zu haben. – Dalai Lama..!!

Nun und passend zu der aktuell doch höchst stürmischen Zeit, erreichte uns am gestrigen ein entsprechend starker Sonnenimpuls (so wie auf dem oberen Bild zu sehen, – Quelle: noaa.gov – weitere Informationen bezüglich der täglichen Sonneneinflüsse findet ihr hier). Die Sonnenwinde wurden uns dabei am vorgestrigen Tag zugesendet und manifestierten sich dann vollständig am gestrigen Tag. Somit wurde der Februar mit starken Impulsen beendet und der heutige Tag, sprich der Beginn des März, geht daher direkt mit dieser vorangegangenen starken Energie einher. Es ist daher definitiv eine Besonderheit und kündigt daher den Beginn eines Monats an, der uns sicherlich einige besondere Impulse bescheren wird. Es bleibt daher weiterhin “spannend” und eine Zuspitzung der Ereignisse, einhergehend mit kollektiven Wachstum und Gedeihen (richtungsweisende Tage, – alles steht ganz im Zeichen unserer Ganzwerdung, – Übergang in 5D immer stärker), findet immer stärker statt. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − zehn =