≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 03. März 2019 wird einerseits von dem Mond geprägt, der wiederum am gestrigen Abend um 20:08 Uhr in das Sternzeichen Wassermann gewechselt ist und andererseits von der weiterhin doch höchst reinigenden und vor allem heilenden Energiequalität. Passend dazu erreichten uns nun auch wieder besondere Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz.

Anomalien bezüglich der Resonanzfrequenz

Anomalien bezüglich der ResonanzfrequenzDie starken Sonneneinflüsse (Sonnenwinde) der letzten Tage sind zwar wieder vorüber (siehe oberes/linkes Bild), doch so wie ihr auf dem unteren Bild erkennen könnt, wurde die planetare Resonanzfrequenz dann doch von einigen Anomalien begleitet. Diesmal wurden sogar Einflüsse verzeichnet, die ich so bisher noch nicht gesehen habe, sprich die nicht einzuordnenden Ausschläge, die kurvenartig nach unten verlaufen, sind für mich völlig unbekannt. Planetare ResonanzfrequenzWas es damit auf sich hat kann ich daher nicht genau sagen, außer das auch dies definitiv eine Anomalie bzw. Impulse darstellt, die ganz im Zeichen der Transformation stehen, so viel ist sicher. Letztendlich ist aber in der aktuellen Phase ein jeder Tag äußerst transformativ und beschert uns Einflüsse, die höchst reinigender Natur sind und folglich auch ein unglaubliches Heilungspotenzial mit sich bringen. Unser Ganzwerdungsprozess schreitet dabei immer stärker voran und wir können bahnbrechende Fortschritte erzielen. Unser geistiges und seelisches Gedeihen ist unaufhaltsam. Nun denn, der Wassermannmond beschert uns wiederum Einflüsse, durch die wir einen ganz starken Freiheitsdrang in uns verspüren könnten. Weitere Einflüsse sehen dabei wie folgt aus:

“Der erfüllte Mond in Wassermann ist emotional ruhig und selbständig. Seine Liebe ist mehr eine universelle, als eine die ausschließlich auf einen Partner abzielen würde. Er hat ein Gefühl für Selbstverantwortung und Respekt. Er beugt sich unsinnigen Gesetzen nicht und sieht die Dinge mehr nach eigenem sozialen Gewissen. Er interessiert sich für alle Menschen, vor allem wenn die Begegnung auf gleicher Ebene stattfindet. Er braucht Gesellschaft und schließt schnell Kontakte, ist ein guter Freund und bleibt doch auf seine Weise unabhängig und mit sich selbst zufrieden. Auf Druck reagiert er gelassen oder rebelliert und löst sich davon. Sie wollen als eigenständiges Wesen anerkannt werden und für sie ist es selbstverständlich, dass man reden kann, wenn es Probleme gibt. Eigentlich will Mond in Wassermann immer Gutes tun, es soll allen gut ergehen, so wie sie sind.” – Quelle: astroschmid.ch

Am heutigen Tag könnten wir uns daher, gegebenenfalls, neuorientieren und Grundsteine für einen Lebensumstand legen, indem wir deutlich mehr selbstauferlegte Grenzen sprengen um folglich einen Bewusstseinszustand, basierend auf Freiheit, Ruhe und Selbstständigkeit, realisieren zu können. Nun gut, abschließend möchte ich dann nochmal auf ein neues kurzes Video meinerseits aufmerksam machen, indem ich ein wenig über das Thema Meditation philosophiere. Wie im Video angekündigt wird dazu die Tage auch noch ein ausführlicher Artikel folgen. In diesem Sinne Freunde, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Array