≡ Menu
Tagesenergie

Mit der heutigen Tagesenergie am 03. März 2022 erreichen uns die Einflüsse eines weiteren Portaltages, um genau zu sein ist das sogar der erste Portaltag in diesem Monat (weitere erreichen uns an folgenden Tagen:  Am 8. | 11. | 16. | 22. | 29. | 30.). Direkt nach dem gestrigen besonderen Neumond im Sternzeichen Fische, geht es daher nun mit den Energien eines magischen Portals weiter, ein Portal das diesbezüglich eine weitere Vorbereitung für den wahren Jahresbeginn am 20. März 2022 darstellt. So bewegen wir uns nun immer stärker auf diesen energetischen Punkt zu und können dabei verstärkt die fortführende Auflösung innere belastender Anteile erleben. Alles was noch auf Schwere basiert, wird aktuell, so wie bereits in den letzten Tagesenergieartikeln angesprochen, ganz stark aus unseren Systemen herausgelöst.

Portaltag Energien

Portaltag EnergienMit dem kommenden Übergang in den Frühling soll dabei viel Raum für Leichtigkeit und innere Balance geschaffen werden. Mehr denn je ist es wichtig, dass wir innerhalb dieses Prozesses lernen, gedankliches Chaos (sich selbst in disharmonischen gedanklichen Mustern täglich stundenlang verlieren, statt den gegenwärtigen Moment bzw. das Jetzt zu genießen) loszulassen, dass wir wieder fähig dazu werden uns auf das gegenwärtige Leben zu fokussieren und danach zu handeln, statt immer wieder unseren inneren Raum mit Schwere zu überladen. Und aktuell werden wir alle was das betrifft mehr denn je geprüft. Einerseits lösen sich aufgrund der hochgradig transformativen Energiequalität alte/blockierende Verbindungen, innere Konflikte und Schatten auf, was ein mit unter sehr anstrengender Prozess sein kann, andererseits wird im Außen immer wieder versucht unseren Blick auf Schein, Dichte und Schwere zu ziehen. Der Ukraine Konflikt führt uns diesen Umstand dabei auch nochmal mit aller Deutlichkeit vor Augen. Unabhängig davon was dort in Wahrheit geschieht bzw. sogar unabhängig davon, dass selbst der dortige wahrhaftige Umstand, Sprich der Umstand fernab von dem was uns massenmedial propagiert wird, nur Teil einer großen Show darstellt (ob Osten oder Westen, alles ist Teil einer großen Weltbühne), all dies dient nur dazu, dass wir unseren Blick von uns selbst bzw. vom Wesentlichen wegrichten lassen. Und das Wesentliche ist die Gestaltung einer Wirklichkeit, die wiederum auf Harmonie, Liebe, Weisheit, Göttlichkeit und Heiligkeit basiert.

Schütze deinen heiligen Raum

Schütze deinen heiligen RaumWenn wir unseren eigenen Fokus immer wieder auf „Weltführer“, Konflikte und Kriege richten, dann fördern wir energetisch selbige Strukturen und genau das ist gewollt. Es ist 1:1 so, wie ich es in meinem Artikel im Bezug auf den Krieg um unsere Energien erklärt habe. Vorrangig werden uns Konflikte auf der Weltbühne präsentiert, damit wir unseren inneren heiligen Raum infiltrieren lassen und unsere wertvolle Energie auf das System richten, was dessen Aufrechterhaltung fördert, denn unsere Energie lässt immer Wirklichkeiten entstehen. Es ist daher wichtiger denn je, dass wir unseren eigenen Geist rein halten, sprich das wir unseren eigenen Geist nicht permanent durch dunkle Informationen und folglich durch Zustände geprägt von Hass, Groll, Trauer und Wut vergiften lassen. In wenigen Wochen beginnt das neue Jahr und bis dahin sollten wir uns daher mehr denn je darin üben, unseren eigenen Geist befreit zu halten. Eine befreite Welt wird halt erst dann wiederkehren, wenn wir uns selbst befreien. Doch so lange wir unseren Blick immer wieder auf große Konflikte richten lassen und damit einhergehend in dunkle Emotionen fallen, verwehren wir uns die Manifestation eines  befreiten inneren Zustandes. Lasst uns daher den heutigen Portaltag nutzen und eine weitere tiefe Ebene unseres Seins betreten. Frieden ist wahrlich nur einen Katzensprung entfernt. Ein entsprechender Bewusstseinszustand oder besser gesagt eine entsprechende Welt basierend auf Frieden, ist unsererseits jederzeit betretbar. Dein Geist sucht sich aus welche Dimension er betreten möchte. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment