≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 05. April 2020 wird uns nach wie vor Frequenzeinflüsse bescheren, durch die wir selbst nicht nur weiterhin unzählige Möglichkeiten bekommen, unser eigenes Geist/Körper/Seele System weiterzuentwickeln, sprich noch stärker in ein 5D Bewusstsein einzutauchen (hochfrequenter/wissender/göttlicher/goldener Bewusstseinszustand), sondern ebenfalls miterleben dürfen, wie sich die Welt komplett entschleiert und die Masse an erwachten Menschen (aus Menschen werden Götter) immer größer wird.

Aus Menschen werden Götter

Aus Menschen werden GötterLetztendlich bringt es der Satz: “Aus Menschen werden Götter”, dabei auch genau auf den Punkt, denn genau dieser Umstand findet derzeit im größtmöglichen Ausmaß statt, sprich die Menschheit erwacht wieder zu dem (entfacht in sich ein neues Bewusstsein), was ihrem tiefgreifendsten und größten Potenzial entspricht, nämlich zum Göttlichen (Gottesbewusstsein – sich bewusst darüber sein, dass man selbst, als Schöpfer von allen Dingen, – da alles im außen NUR aus einem selbst heraus entstanden ist, sich nur in einem selbst abspielt und nur eine GEDANKLICHE PROJEKTION der eigenen inneren Welt ins Äußere darstellt, – alles basiert NUR auf der eigenen Vorstellungskraft, ein jeder Mensch, ein jedes Lebewesen, alles wurde durch uns selbst Realität, in dem wir entsprechende Menschen in unsere Wahrnehmung haben rücken lassen, in dem wir Vorstellungen an etwas gebildet haben, so erschaffen wir, – unser gesamtes Leben haben wir uns selbst, ALS SCHÖPFER, erschaffen – 

Und die Wandlung hin zu vollerwachten Gottesmenschen, sprich Menschen, die ihre alte 3D Schein-Wirklichkeit verlassen (ein niederes/kleines Selbstbild – ungöttliches Selbstbild) und sich geistig in eine hochfrequente/göttliche Wirklichkeit einklingen, durchströmt gerade die gesamte menschliche Zivilisation.

Planetare Resonanzfrequenz

Selbst das Schumann-Resonanz Diagramm wies in den letzten Tagen, insbesondere am vorgestrigen Tag, einige starke Anomalien auf. Abseits der sieben Stunden, an denen uns starke energetische Einströmungen erreichten, wurde zuvor ein Black-Shift und ein extrem seltenes Muster aufgezeichnet. Die Einflüsse sprachen definitiv für sich und unterstreichen die Intensität der vergangenen Tage..!!

Der Wandel und die damit einhergehende Beschleunigung ist unglaublich und von Tag zu Tag erreichen einen selbst so viele Impulse zu dieser neuen Zeit und vor allem zur eigenen Göttlichkeit, wie es noch nie zuvor der Fall. In diesem Zusammenhang erreichten auch mich selbst wieder starke Bewusstseinserweiterungen und ich konnte mein eigenes Erfühlen eines entsprechenden göttlichen Zustandes nochmal viel stärker erfahren. Und damit einhergehend verwurzelte sich dann in mir auch nochmal viel stärker die Gewissheit darüber, dass derzeit im Hintergrund unzählige alte Strukturen bröckeln, Wahrheiten aufgedeckt werden und wir direkt auf das goldene Zeitalter zusteuern (Natürlich war es auch schon vorher extrem stark präsent, dennoch steigerte sich dieses Gefühl & Urvertrauen nochmal ins unermessliche ———- passenderweise war dazu auch noch das Goldthema äußerst präsent – die Goldschwingung/Frequenz wirkt extrem heilend und verjüngend – Goldbewusstsein – Die goldene Mitte, der goldene Schnitt, Gold geht immer mit Harmonie einher, ebenfalls spricht es das Herzchakra extrem stark an).  Nun, wir befinden uns wahrlich in einer einzigartigen Zeit und schon bald werden wir Wunder und Fortschritte erleben, die sämtliche Grenzen sprengen. Die Welt bzw. die Matrix ist aus den Fugen geraten, doch aus dem Schatten dieser alten Welt tritt eine neue wundersame und goldene Welt hervor. Wir erleben gerade den bedeutendsten Übergang innerhalb der Menschheitsgeschichte. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Tägliche Updates und exklusive News – Folgt mir auf Telegram: https://t.me/allesistenergie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Love Namasté 5. April 2020, 15:00

      Dankeeeeee 🙂

      Reply
    Love Namasté 5. April 2020, 15:00

    Dankeeeeee 🙂

    Reply