≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 05. Oktober 2019 wird einerseits von dem Mond geprägt, der wiederum am gestrigen Abend um 19:46 Uhr in das Sternzeichen Steinbock gewechselt ist (Pflichtbewusstsein – Ehrgeiz – Schaffenskraft & Sicherheit) und auf der anderen Seite von tiefgreifenden und vor allem erkenntnisreichen Impulsen, denn der heutige Tag ist ein Portaltag (in diesem Monat erreichen uns noch viele weitere Portaltage: am 8. 13. 16. sowie am 26. bis zum 31 – 6 Portaltage hintereinander)

Der erste Portaltag in diesem Monat

In diesem Zusammenhang markiert der heutige Tag daher auch den ersten Höhepunkt-Tag in diesem Monat und wird definitiv mit einer ganz besonderen und vor allem reinigenden Stimmung einhergehen. Immerhin, je stärker kosmische Einstrahlungen sind, die wiederum das kollektive Bewusstsein erreichen bzw. je höher/intensiver die übergreifende Frequenz ist, desto stärker wird dadurch ein Reinigungseffekt begünstigt. Alte, destruktive bzw. schattenlastige Strukturen unsrerseits werden in der Folge offen gelegt (in unsere Aufmerksamkeit gerückt) um anschließend bereinigt zu werden. Nun und im Grunde genommen finden genau solche Prozesse in der aktuellen Zeit des Erwachens statt. Intensiviert wurden diese Prozesse dabei im September und insbesondere in den vergangenen Tagen, denn der Oktober steht wie kein anderer Monat (zusteuernd auf die kommende goldene Dekade) für den Übergang in eine neue Welt (die abschließenden Monate – raus aus alten Strukturen/hinein in neue Strukturen). Und um hier einen weiteren Zusammenhang zu knüpfen, Portaltage stehen wie keine anderen Tage für eine hohe Frequenz (verstärkter Zugang zu unserer inneren Welt).

Insbesondere an Portaltagen erfahren wir eine Intensivierung der vorherrschenden Energien und können nicht nur zu ganz besonderen Selbsterkenntnissen gelangen, sondern ebenfalls, damit einhergehend, ganz besondere magische Stimmungen durchleben. Die Schleier zu unserer innerern Welt sind dünner. Unsere Wahrnehmung deutlich schärfer/feinfühliger und völlig neue Umständen können sich uns offenbaren, – Portal in eine andere Welt..!!

Am heutigen Tag werden daher die heftigen Einflüsse der vergangenen Tage noch einmal ganz stark potenziert und uns ebenfalls ganz stark mit Strukturen unsererseits konfrontieren, die wiederum nicht in Einklang sind (je stärker die Grundenergie, desto stärker der Reinigungseffekt – Nicht umsonst verändert sich die Welt & Menschheit aktuell in einem noch nie dagewesenen Tempo). Und in Kombination mit dem Steinbockmond werden dabei nochmal Umstände manifest, durch die wir mit Pflichten unsererseits, die wiederum in der vergangenen Zeit vernachlässigt wurden sind, konfrontiert werden. Nun denn, am Ende des Tages geht es daher extrem spannend weiter Freunde und wir dürfen gespannt sein, in wie fern sich der heutige Tag anfühlen wird. Immerhin, in den aktuellen Tagen ist wahrlich alles möglich. Es sind die besten, magischsten, aber auch transformativsten und intensivsten Tage überhaupt, denn diese Tage, Wochen und Monate führen uns in eine vollkommen neue Welt hinein. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.