≡ Menu
Tagesenergie

Mit der heutigen Tagesenergie am 07. Dezember erreichen uns einerseits die Energien des vorläufigen Vollmondes, denn am frühen Morgen des morgigen Tages erreicht uns ein kraftvoller Vollmond im Sternzeichen Zwillinge. Somit wirken bereits jetzt die hochmagischen Einflüsse dieses Luftvollmondes auf uns ein und wir können die starken Strömungen spüren, die wiederum einen tiefen Einfluss auf unser Geist, Körper und Seele System ausüben. Eine starke Auftriebsenergie, durch die wir ins uns ein großes Verlangen nach Leichtigkeit verspüren können, sind daher auf direktem Wege zu uns.

Der zweite Portaltag in diesem Monat

TagesenergieAuf der anderen Seite erreichen uns am heutigen Tag die Energien eines Portaltages. Somit erleben wir einen kraftvollen Übergang hin zum Vollmond. Wir durchschreiten ein großes Tor bzw. Portal, das uns direkt in die mächtige Energie des Vollmondes hineinführen wird. Letztendlich werden dadurch auch nochmal sämtliche vorherrschenden Einflüsse verstärkt werden, denn insbesondere an Portaltagen nehmen wir generell alles deutlich intensiver war. Die Schleier zu unserem wahren Sein sind deutlich dünner, wir sind im Gesamten empfänglicher für tiefgreifende Impulse und können einen noch ausgeprägteren Hang zu Momenten der Synchronizität verspüren. Natürlich, in der aktuellen extrem beschleunigten Phase des kollektiven Erwachens, in der weitere Barrieren innerhalb unseres eigenen Feldes gesprengt werden, erleben wir generell sehr viele Momente der Synchronizität und Fügung. Wir sind in der Tiefe angebunden, erfahren eine unfassbare Beschleunigung innerhalb unseres Alltages (alles vergeht extrem schnell, genau so verändert sich unser eigenes Sein im beachtlichen Tempo) und stellen fest, dass sich sämtliche unserer Umstände und Ebenen innerhalb weniger Tage und Wochen wandeln.

Voller Achtsamkeit dem Vollmond begegnen

Voller Achtsamkeit dem Vollmond begegnen Wir befinden uns in einer der stärksten Entpuppungsphasen überhaupt. Selten war die vorherrschende Energiequalität derart stark und bewusstseinsverändernd. Und dennoch wird der heutige Portaltag all diese Einflüsse nochmal verstärken und uns energetisch auf den morgigen Vollmond vorbereiten. Wir dürfen daher gespannt sein, in wie fern uns die vorläufigen Vollmondeinflüsse erreichen werden und vor allem, welche besonderen Selbsterkenntnisse uns dabei zuteil werden. Hochmagische Tage stehen uns bevor. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment