≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 07. Februar 2021 läutet für uns die inzwischen mehrfach angekündigte Kältephase an und kann in vielen Regionen unseres Landes für eisige Temperaturen, einhergehend mit starkem Schneefall und vor allem Schneestürmen sorgen. Egal was dabei auch die Gründe für die vorherige Instabilität des Polarwirbels waren (bzw. die Spaltung des Wirbels), wodurch nun Polarlüfte insbesondere Mitteleuropa fluten, sprich ob dies ein regenerierender Prozess von Mutter Erde ist, oder ob hier Wettermanipulation per Haarp und co. betrieben wurde, so oder so haben uns nun äußerst klärende und vor allem reine Winde/Lüfte erreicht. Eine klare Luft aus nördlichen Polarregionen erreicht unser Bewusstsein und das kann viele Besonderheiten mit sich bringen.

Energetischer Umschwung

In diesem Zusammenhang war der Übergang hinein in diese neue Energie auch auf einzigartige Art und Weise spürbar. Am gestrigen Tag bsp. bin ich zum Nachmittag hin mit meinem Bruder im Wald spazieren gewesen. Die Temperaturen waren dabei noch recht angenehm. Innerhalb des Spazierganges veränderten sich die Umstände aber schlagartig. Plötzlich sank die Temperatur massiv ab. Es wurde immer windiger und man spürte regelrecht, wie sich die umgebenden Lüfte anders anfühlten, ja, es sogar klarer gerochen hatte. Einen solch massiv spürbaren und vor allem plötzlich Kälteeinbruch hatten wir dabei auch in der Form noch nicht wahrgenommen. Zum Abend hin sank die Temperatur dann deutlich ab. Der Nachhimmel färbte sich weiß und uns erreichte eine Mischung aus starkem Schneefall und Eisregen. Und nun am heutigen Tag schneit es permanent. Überall liegen dichtere Schneemassen und parallel dazu fegen stürmische Winde den Schnee von Dächern hinunter, was wahrlich schön anzusehen ist. Letztlich wurde dadurch nun der tiefe oder besser gesagt der eiskalte Winter eingeläutet und wir selbst können eine unglaubliche Energie aus diesem Wetterwechsel beziehen. Es geht dabei insbesondere darum, dass wir nun, kurz vorm Frühling in uns gehen und dabei noch stärker zu uns selbst bzw. zu unserem wahren selbst finden. Die Eiseskälte zieht uns in den Rückzug hinein und eignet sich folglich perfekt dafür, dass wir an uns selbst wirken und dabei in die Magie unseres eigenen tiefsten Seins eintauchen. Wie gesagt, in uns allen ruhen unermessliche Schöpferkräfte und als Quelle selbst sind wir dazu imstande, die Welt vollkommen in eine neue Richtung zu leiten.

→ FÜRCHTE dich NICHT vor einer Krise. Fürchte dich nicht vor Engpässen, sondern LERNE dich SELBST IMMER UND ZU JEDER ZEIT ZU VERSORGEN. Dieser Kurs wird dich lehren wie du täglich Grundnahrung (HEILPFLANZEN) aus der Natur sammeln kannst. Überall und vor allem zu jeder Zeit!!!! ERHEBE DEINEN GEIST!!!! Mit dem CODE “MAGIE25” erhältst du dabei auch noch kurzfristig 25% RABATT auf den gesamten KURS..!!!!

Durch einen geklärten Geist, eine harmonische innere Einstellung, ein starkes bzw. gefestigtes göttliches Selbstbild, durch ein unerschütterliches Urvertrauen und vor allem durch die Weisheit darüber, das ALLES MÖGLICH IST UND ALLES DURCH EINEN SELBST ERSCHAFFBAR IST, DASS ES KEINE GRENZEN GIBT (“außer selbstauferlegte, – das geht nicht, dass ist nicht möglich, dass kann ich nicht, dass werde ich niemals, dass gibt es nicht…”), können wir mehr als Berge versetzen und über die Zeit Fähigkeiten anziehen/wahr werden lassen, die alles Erdenkliche maximal sprengen. Wer das Gottesbewusstsein tief in sich trägt und das Ziel bzw. die Vision eines immer mehr wahr werdenden goldenen Zeitalters, der wird selbiges verstärkt in der Welt wahr werden lassen. Aus diesem Grund kommt uns der Kälteeinbruch auch sehr gelegen, denn er führt ebenfalls sehr viele aus dem alltäglichen “Schrecken” heraus, sprich er kann mit dafür sorgen, dass viele ihren eigenen Fokus/ihre eigene Energie dem System, Corona und all den damit einhergehenden “Problemen” entziehen und sich in der Folge viel mehr lichtvolleren Vorstellungen hingeben können. Der ganze Schnee, als Symbol für Reinheit, Unbeflecktheit und Vollkommenheit führt uns dabei dann auch noch einen Zustand vor Augen, der selbst doch erfahrbar sein kann oder gar erfahren werden möchte. Als direkter Spiegel führt uns gegebenenfalls sogar unsere innere Reinheit vor Augen. So oder so, letztendlich bringt die jetzige Phase ein unglaubliche Magie mit sich, aus der wir einen gewaltigen Nutzen ziehen können und von dieser Kraft sollten wir Gebrauch machen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Heilpflanzenmagie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Schneider Patricia 8. Februar 2021, 21:08

      Hallelujah ‘

      Reply
    • Elfi 7. Februar 2021, 14:10

      Denkt und bittet auch für die Wildtiere, dass sie das überstehen.
      LG Elfi

      Reply
    Elfi 7. Februar 2021, 14:10

    Denkt und bittet auch für die Wildtiere, dass sie das überstehen.
    LG Elfi

    Reply
    • Schneider Patricia 8. Februar 2021, 21:08

      Hallelujah ‘

      Reply
    • Elfi 7. Februar 2021, 14:10

      Denkt und bittet auch für die Wildtiere, dass sie das überstehen.
      LG Elfi

      Reply
    Elfi 7. Februar 2021, 14:10

    Denkt und bittet auch für die Wildtiere, dass sie das überstehen.
    LG Elfi

    Reply