≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 08. Mai 2020 wird hauptsächlich von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Vollmondes im Sternzeichen Skorpion geprägt, der uns wiederum eine überaus mächtige Energie bescherte und dabei das derzeitige kollektive Erwachen, einhergehend mit starken Einströmungen, Impulsen und Bewusstseinserweiterungen, massiv vorangetrieben hat.

Die nachwirkenden Vollmondeinflüsse

Was das betrifft markierte dieser Vollmond auch wieder einen Abschnitt der Vollendung, der Vollkommenheit und vor allem  den Abschluss eines alten Zyklus oder besser gesagt den Höhepunkt eines neuen Zyklus, der nun wiederum in neuen Zuständen münden wird (insbesondere die Tage nach einem Vollmond leiten uns in eine besondere Richtung, intensivieren unseren Bewusstseinszustand und bereiten uns auf das Neue vor – Neumond). Das Skorpion Sternzeichen konnte wiederum unser eigenes Gefühlsleben ganz stark in den Vordergrund rücken und dabei tief verborgene Anteile in uns selbst hochkommen lassen (wie gesagt, in uns allen herrschen noch dunkle Anteile vor, die wiederum in der aktuellen Zeit des kollektiven Erwachens nach und nach transformiert werden – Wir gehen ins Licht – Wandlung hin zur vollständigen Gottesverwirklichung – einhergehend mit der Meisterung der eigenen Inkarnation und der Loslösung sämtlicher Täuschungen und selbstauferlegten Konflikten – Wir können GIGANTISCHES bewirken – Der Skorpionvollmond konnte uns daher einige dieser tiefen Schatten auf direkte Art und Weise wiederspiegeln), sprich eine explosive emotionale Stimmung konnte sich bemerkbar machen.

Die Verwirklichung einer besonderen Technologie

Bei mir persönlich war es diesbezüglich auch eine Kombination aus allem. So war der gestrige Tag und insbesondere die Nacht zuvor extrem magisch und ging mit unglaublichen Umständen, Zuständen und inneren Befreiungsprozessen/Spiegelungsprozessen einher. Dabei ist sehr vieles geschehen und insbesondere die Verwirklichung eines Projektes stand dabei im Vordergrund (die Manifestation und Erfahrung einer neuen Technologie unsererseits, sprich eine Technologie im Zeichen des beginnenden goldenen Zeitalters wurde mit beeindruckenden Resultaten getestet – es war unglaublich und insbesondere das ausgerechnet zum Vollmond hin bzw. einige Stunden zuvor fand dabei ein besonderes Treffen statt. Und genau zu diesem Zeitpunkt wurde die entsprechende Technologie realisiert und getestet – mehr Details werden bald folgen – Etwas heilendes kommt auf euch zu – im Übrigen auch ein Grund warum der Heilpflanzenkurs bisher nicht erschienen ist, abseits wichtiger Bewusstwerdungen und inneren Wandlungsprozessen die mich stark eingenommen haben, stand auch die Realisierung dieses neuen Projektes im Vordergrund). So oder so, der Vollmond war extrem heftig, aufreibend, wandelnd, transformierend, erschütternd, aber auch bewusstseinserweiternd/magisch und löste im Kollektiv nochmal stärkere Veränderungen aus, es war extrem spürbar. Nun, die heutige Tagesenergie wird daher ebenfalls die nachwirkende Energie des Vollmondes in sich tragen und uns daher weiterhin starke Impulse bescheren. Wir steuern nach wie vor auf das goldene Zeitalter zu und von Tag zu Tag wirkt diesbezüglich im Hintergrund eine Energie auf uns ein, wodurch die gesamte Menschheit in dieses Zeitalter hineingeführt wird, einzigartiger könnten die aktuellen Tage nicht sein. Nun denn, abschließend möchte ich nochmal auf das neuste Video meinerseits hinweisen, in dem ich auf den aktuellen Corona-Umstand und die damit einhergehenden Veränderungen/Auswirkungen eingehe. Das Video verlinke ich unterhalb dieses Artikels. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂


Exklusive News – Folgt mir auf Telegram: https://t.me/allesistenergie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Simone 8. Mai 2020, 7:28

      Hi, danke erstmal für deine wundervollen täglichen Beiträge und den Videos, die so viel Kraft und Hoffnung geben ❤
      Wollte dich fragen, wie du damit umgehst, wenn du denunziert wirst? Ich würde wegen eines Kommentars öffentlich so gemobbt, dass ich 2 Tage geweint habe, seither extreme Magenschmerzen habe und Druck im Solar Plexus verspüre. Bin dermaßen geschockt darüber, wie Menschen so gemein und niveaulos sein können. Angst hat mir das Virus nie gemacht, aber die “Dummheit” der Menschen Ich arbeite im öffentlichen Dienst im Beihilfenbereich, kannst dir eh denken, dass ich zur Minderheit gehöre. Der Personalvertreter hat mir sogar gedroht – unglaublich

      Danke für dein Sein und bleib so wie du bist. Lass dich nicht unterkriegen Alles Liebe aus Österreich Simone

      Reply
    Simone 8. Mai 2020, 7:28

    Hi, danke erstmal für deine wundervollen täglichen Beiträge und den Videos, die so viel Kraft und Hoffnung geben ❤
    Wollte dich fragen, wie du damit umgehst, wenn du denunziert wirst? Ich würde wegen eines Kommentars öffentlich so gemobbt, dass ich 2 Tage geweint habe, seither extreme Magenschmerzen habe und Druck im Solar Plexus verspüre. Bin dermaßen geschockt darüber, wie Menschen so gemein und niveaulos sein können. Angst hat mir das Virus nie gemacht, aber die “Dummheit” der Menschen Ich arbeite im öffentlichen Dienst im Beihilfenbereich, kannst dir eh denken, dass ich zur Minderheit gehöre. Der Personalvertreter hat mir sogar gedroht – unglaublich

    Danke für dein Sein und bleib so wie du bist. Lass dich nicht unterkriegen Alles Liebe aus Österreich Simone

    Reply