≡ Menu
Tagesenergie

Was die heutige Tagesenergie betrifft, so ist diese mal wieder stürmischer Natur, was natürlich damit zusammenhängt, dass uns heute ein weiterer Portaltag erreicht, um genau zu sein sogar der dritte Portaltag einer 10 tägigen Reihe. In diesem Zusammenhang kann man auch nach wie vor die hohen kosmischen Einflüsse spüren. Dabei können sich diese Einflüsse in Form starker Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, depressiven Verstimmungen oder gar in einer gesteigerten Antriebslosigkeit bemerkbar machen.

Der dritte Portaltag

TagesenergieAuf der anderen Seite können diese hohen kosmischen Einflüsse aber auch zahlreiche positive Effekte in uns auslösen. So gibt es Menschen, die teilweise auf diese Energien sehr positiv eingestellt sind, energiegeladen sind, sich sehr glücklich fühlen und so gut wie keinerlei Probleme damit haben, diese einströmenden Frequenzen zu verarbeiten. Meiner Erfahrung nach hängt dies abseits der eigenen Ernährung, der eigenen geistigen Ausrichtung und vor allem des eigenen seelischen Entwicklungsstandes, auch mit der eigenen Tagesform ab. So erfahre ich an Portaltagen, was meine eigenen persönlichen Empfindungen betrifft, immer starke Schwankungen. Mal fühle ich mich extrem energiegeladen, mal fühle ich mich sehr müde und bekomme zwischendurch sogar Kreislaufprobleme. Letztlich sind diese Tage halt von der kosmischen Einstrahlung her extrem intensiv. Da uns aktuell auch noch starke Sonnen-Einflüsse erreichen, sprich elektromagnetische Stürme, wird unser eigenes Geist/Körper/Seele System zusätzlich auch nochmal ordentlich durchgerüttelt. Insbesondere in der aktuellen Phase, in der uns täglich Sonnenstürme erreichen, können aus diesem Grund einfach starke persönliche Schwankungen entstehen. Für all die Menschen, die auf diese Einflüsse daher auch stark reagieren und die hohe kosmische Einstrahlung regelrecht verarbeiten müssen, empfehle ich sehr viel Ruhe. Überanstrengt euch nicht all zu sehr und baut in eure Ernährung gegebenenfalls ein paar Dinge ein, welche die Aufnahme dieser Einstrahlungen begünstigen, euch Kraft schenken oder euch gar beruhigen. Hier eigenen sich zum Beispiel Kurkuma, Gerstengras, Moringa-Blattpulver, Weizengras, Kokosöl, Leinsamenöl, diverse Hülsenfrüchte und vor allem, – mein persönlicher Favorit, Kamillentee.

Gönnt euch weiterhin Ruhe

Frischer zubereiteter Kamillentee (am besten kein Beuteltee) kann was das betrifft sogar wahre Wunder bewirken. So bewirkt dieser eine Reinigung unseres Blutes, spült unsere Nieren durch, wirkt entzündungshemmend, antibakteriell und wirkt vor allem sehr beruhigend auf unseren eigenen Geist. Natürlich gibt es auch noch unzählige andere natürliche Mittelchen die dabei helfen können, die hier aufgezählten Lebensmittel sind halt lediglich meine persönlichen Helfer. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Leave a Comment