≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 08. September 2020 versorgt uns weiterhin mit energetischen Strömungen/Impulsen, die ganz klar den manifest gewordenen höheren kollektiven Geist zum Ausdruck bringen (siehe vergangene Tagesenergie-Artikel) und uns damit einhergehend eine Magie erspüren lässt, die eine jede Zelle durchdringt. Höchst magische Zustände oder besser gesagt Empfindungen werden erfahrbarer als jemals zuvor.

Göttlicher Aufstieg

Göttlichkeit WiederkehrIn diesem Zusammenhang hat sich seit den ersten vier Tagen des Septembers, sprich seit den vier Tagen, in denen die planetare Resonanzfrequenz/das Erdmagnetfeld eine grundlegende Neuausrichtung erfuhr, unzählig viel im kollektiven Geiste verändert. An dieser Stelle ist diese gravierende Veränderung auch so deutlich spürbar wie noch nie zuvor. An dieser Stelle waren die vergangenen Tage auch sehr tiefgreifend und ich selbst durchlebte völlig intuitiv viele Momente, in denen mich äußerst nostalgische Stimmungen durchströmten. Immer wieder keimt in mir automatisch ein Rückblick auf die letzten Jahre auf, nur mit dem Unterschied, das dabei eine gewisse Sorglosigkeit, ein starkes Grundvertrauen und eine gewisse Ruhe mitschwingt. Wobei auch diese Beschreibung nur bedingt zutrifft, irgendwie kann ich die Zustände der vergangenen Tage nicht in Worte fassen. Verschiedene Umstände, seien es Wanderungen durch den Wald bei Sonnenuntergang oder Momente der Ruhe in meinen vier Wänden, unzählige dieser Umstände lösten einfach eine Nostalgie kombiniert mit einer starken Magie in mir aus, schwer zu beschreiben. Es fühlt sich dabei nach einer sehr schönen Phase an. Letztlich muss man an dieser Stelle aber auch darauf hinweisen, dass die aktuelle GEWALTIGE ENERGIE, erzeugt durch die gravierend hohe Anzahl an wach gewordenen Menschen, entsprechende Umstände stark begünstigt.

→ Verändere deine Realität. Bereite dich auf das vor, was noch kommen wird. Lerne dich selbst zu versorgen und nutze die UNENDLICHE HEILKRAFT der Natur. Wenn nicht JETZT, wann dann? Die Macht der Veränderung liegt in deiner Hand! Du bist der SCHÖPFER!

Die langsam fallenden Temperaturen und die früher einkehrende Dunkelheit fließen dabei natürlich auch noch mit hinein. Doch das massive Erwachen, dass einzigartige Zusteuern auf eine goldene Welt und damit einhergehend die immer stärker werdende Erfahrung/Verwurzelung der eigenen Göttlichkeit, erschaffen einfach eine übergreifende Energie die uns alle in die wichtigsten Zustände überhaupt hineinführt. Alles fügt sich!! An dieser Stelle verweise ich passend dazu auch nochmal auf einen sehr spannenden Artikel bezüglich der aktuellen Zeit und vor allem bezüglich der manifest werdenden Göttlichkeit von der Seite esistallesda.de:

“Liebe Geliebten,

das Göttliche hat den gesamten Planeten in die Region verlagert, in der die große Leere liegt. Der Planet wird jetzt mit göttlicher Liebe gewiegt und gründlich geheilt. Seit dem Fische-Vollmondtag ist Gaia buchstäblich aufgestiegen, ebenso wie der gesamte Planet und die gesamte Menschheit. Wir, das Göttliche, haben den Planeten und die Menschheit in die Wiege gelegt, um die Reparatur geschehen zu lassen. Dieses Mal ist der Plan, alle Seelen auf dem Planeten und den Planeten selbst zu heilen. Sobald die Heilung abgeschlossen ist, werden der Planet und die Menschheit die Wiederaufbauphase fortsetzen. Wir, das Göttliche, haben daran gearbeitet, die Ziele aufzuzeigen, die des Wiederaufbaus bedürfen. Auch Gaia war damit beschäftigt, die Orte zu identifizieren, die wiederaufgebaut und gründlich repariert werden müssen. Als nächstes hat Gaia beschlossen, den Wiederaufbau in ihrem Heimatland, den Vereinigten Staaten von Amerika, fortzusetzen.


Die Menschheit wird ihre Erwartungen an den Planeten und die Funktionsweise des Planeten anpassen müssen. Der Planet hat den vorigen Zyklus hinter sich und befindet sich nun in einem neuen Zyklus, einem Zyklus der Neuausrichtung und Neuzuordnung. Und das ist etwas, mit dem die Menschheit lernen muss zu leben und es zu studieren. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass der Planet und die Menschheit etwas über den Wiederaufbauprozess lernen, damit der Planet und die Menschheit gemeinsam die durch diesen Zyklus der Neuvermessung verursachten Schäden reduzieren und minimieren können. Nun werden wir, das Göttliche, in den nächsten Tagen oder so die Bewegung wieder aufnehmen. Gaia hat mit ihrem Plan bereits begonnen, was bedeutet, dass die nächste Runde der Veränderungen bald kommen wird. Gaia’s nächste Runde ist sehr kraftvoll. Sie muss die alten Energien dringend herausholen. Lasst uns Gaia euer schönes Licht schicken und Gaia wissen lassen, dass ihr sie bedingungslos liebt.”

Deswegen, die Zeiten in denen wir uns aktuell befinden können intensiver und vor allem wichtiger nicht sein. Unsere Zeit ist gekommen und der aktuelle Quantensprung führt uns in die beste Energie überhaupt hinein. Der alles durchdringende Wandel verändert derzeit alles. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Peggy (Lu JONG) 8. September 2020, 16:33

      Dankeschön lieber Yannick,
      wann geht es mit der HeilkräuterMagie weiter? Du wolltest doch einen Sommerkurs mit den Pflanzen und Kräutern reinstellen! Würde mich sehr freuen noch mehr von deiner Welt der Pflanzen zu erfahren!

      Herzlichst Peggy

      Reply
    Peggy (Lu JONG) 8. September 2020, 16:33

    Dankeschön lieber Yannick,
    wann geht es mit der HeilkräuterMagie weiter? Du wolltest doch einen Sommerkurs mit den Pflanzen und Kräutern reinstellen! Würde mich sehr freuen noch mehr von deiner Welt der Pflanzen zu erfahren!

    Herzlichst Peggy

    Reply