≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 09. Februar 2020 wird von äußerst kraftvollen Einflüssen geprägt, denn heute wird ein Vollmond manifest, um genau zu sein ein Vollmond im Sternzeichen Löwe. Der Vollmond erreicht dabei seine vollständige Form (sprich die für uns sichtbare vollständige Form) um 8:34 Uhr und geht daher insbesondere zu diesem Zeitpunkt mit einer überaus potenten Energie einher.

Intensive Einflüsse

Intensive EinflüsseIm Allgemeinen erreichen uns am heutigen Tag aber sehr bewusstseinserweiternde und vor allem STÜRMISCHE Energien. So wird heute ganz Deutschland von dem besonderen Sturmtief “Sabine” überzogen, was nochmal die Intensität des heutigen energetischen Umstandes verdeutlicht, – wie innen so außen, wie außen so innen. Auf der anderen Seite verdeutlicht der Wintersturm den fortschreitenden Reinigungsprozess auf unserem Planeten. Sämtliche alte 3D Strukturen werden immer mehr aufgelöst und wir befinden uns daher gerade in einer goldenen Phase, in der eine innerliche Neuausrichtung auf hochfrequente Zustände stattfindet.

Eine stürmische Phase

Es ist daher eine äußerst beflügelnde, aber auch stürmische Phase, denn die Auflösung eigener Schatten, einhergehend mit der Manifestation neuer lichtvoller Strukturen, kann schon mal sehr stürmisch verlaufen, zumindest wenn wir diesen Wandel nicht auf sanfte Art und Weise annehmen, sondern uns stattdessen gegen den Wandel wehren und mit aller Macht an alten Strukturen festhalten. Das Sturmtief, das im Übrigen mit einer ungeheuren Geschwindigkeit über unser Land zieht, kann man daher auch mit einer gewaltigen Reinigung vergleichen, die wiederum über ganz Deutschland hinwegfegt und unzählige Strukturen ins wanken bringen wird. Es wird daher sehr HEFTIG werden. Es ist eine explosive Energiemischung, die unsere gesamten System durchspülen wird und daher für das gesamte Kollektiv von Vorteil ist. Letztendlich passt es daher auch perfekt, dass passend dazu die planetare Resonanzfrequenz derzeit starke Anomalien aufweist (siehe unteres Bild).

Planetare Resonanzfrequenz

Selbst der K-Index, der wiederum Schwankungen im Erdmagnetfeld misst bzw. darauf hindeutet, ob uns derzeit geomagnetische Stürme erreichen, verzeichnete in den vergangenen Tagen leichte Ausschläge (die Messungen könnt ihr euch hier drunter anschauen).Geomagnetische Stürme

Am Ende des Tages wird halt von jeder Seite her deutlich, dass uns heute eine extrem starke Energiequalität erreicht und wir dürfen daher gespannt sein, in wie fern diese Einflüsse unser Geist/Körper/Seele System bzw. unser Schöpferdasein reinigen werden. Eines steht dabei aber fest, diese Einflüsse werden definitiv das kollektive Erwachen auf dem Planeten weiterhin massiv pushen und wir steuern nach wie vor unweigerlich auf eine totale Manifestation des Lichtes zu. Wir dürfen gespannt sein. Nun denn, abschließend zitiere ich nochmal einen Abschnitt von der Seite blumoon.de bezüglich des Vollmondes:

“Vollmonde bringen Klarheit, was die eigenen Bedürfnisse angeht, und wir haben die Möglichkeit, Belastendes loszulassen. Jetzt bleibt nichts verborgen, denn der leuchtende Vollmond bringt Licht ins Dunkle. Der Vollmond im Löwen ist keinen dramatischen Spannungen ausgesetzt. So dürfen wir ganz nach Art des Löwen das Leben genießen und stolz unsere schönsten Schätze zeigen. Vielleicht sogar ein wenig damit angeben. Auf jeden Fall sollten wir umwerfend sein! Die Stimmung ist offen, warm, ein wenig extrovertiert – großartig für dramatische Auftritte auf Parties! Eine schöne Zeit, um mit Menschen zusammen zu sein und Verbindungen zu pflegen.

Vollmond im Löwen – die Botschaft

Was passiert, wenn sich der Vollmond im Löwen und die Sonne im Wassermann gegenüber stehen? Die Sonne im Wassermann steht für das Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit. Der Mond im Löwen steht für Selbstausdruck und Herzenergie. Tiefe Emotionen können sich zum Vollmond zeigen, wir sind besonders empfänglich für Visionen, innere Bilder und Träume. Der Mond steht für das Unbewusste, unsere Intuition und Instinkte. Die Inhalte des Geistes werden jetzt Kraft der Energie des Löwen sichtbar gemacht, allem wird Gestalt verliehen, alles wird zum Ausdruck gebracht. Mit dem Wunsch, dass innere Prozesse in der äußeren Welt in Erscheinung treten und gewürdigt werden. Das Zeichen Löwe steht für Selbstdarstellung und Selbstausdruck sowie spielerische Kreativität, die aus dem Herzen kommt und nicht aus dem Intellekt. Denn der kreative Geist spielt mit den Objekten, die er liebt.”

In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.