≡ Menu

LERNE URALTES WISSEN KENNEN – VERÄNDERE DEINE REALITÄT JETZT!https://www.heilpflanzenmagie.de/

 

Die heutige Tagesenergie am 11. Januar 2020 wird hauptsächlich von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Vollmondes und der damit einher gegangenen partiellen Mondfinsternis, geprägt. Auf der anderen Seite wirken dann auch noch die vorläufigen Einflüsse einer extrem mächtigen Konjunktion auf uns ein, nämlich der Saturn/Pluto-Konjunktion, die wiederum am morgigen Tag manifest wird und eine gewaltige Energie freisetzt, an sich sogar eine gigantische Energie, die mit dem Beginn einer überaus wichtigen Aktivierung einhergeht (eine ausführliche Beschreibung folgt im morgigen Tagesenergie-Artikel).

Die nachwirkenden Vollmondeinflüsse

Die nachwirkenden VollmondeinflüsseDennoch erfahren wir immer noch die starken Energien des gestrigen Vollmondes. In diesem Zusammenhang war die Energie des gestrigen Tages auch extrem stark und man konnte permanent die daraus resultierende Energie erspüren. Ich selbst erfuhr dabei auch starke Impulse, auch wenn der gesamte Tag von einer entsprechenden Müdigkeit begleitet wurde, ja, ab 18:00 Uhr rum wurde ich sogar derart müde, sodass ich mich direkt hätte schlafen legen können, was ich dann aber nicht tat (die Macht der Gewohnheit – der Hang zum längeren “wach bleiben”). Letztendlich muss an dieser Stelle aber auch gesagt werden, dass entsprechende Tage bzw. das entsprechend starke Energien, unsererseits immer verarbeitet werden müssen. So erfährt unser Energiesystem eine Reinigung/Neuausrichtung, vibriert alte energetische Strukturen aus und schafft dadurch Raum für neue energetische Einflüsse. Aus diesem Grund ist es an solchen Tagen auch immer äußerst ratsam, sich selbst der Ruhe hinzugeben und eine natürliche/leichte Kost einzubinden, wobei das ja generell immer der Fall sein sollte.

Starke Frequenzen

Passend zu den gestrigen starken Energien, erreichten uns starke Anomalien/Impulse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz. So wurden mehrere starke Ströme gemessen, ein Umstand, der noch einmal die Intensität des gestrigen Vollmondes verdeutlichte..!!

Nun und an sich kann ich diese Empfehlung auch für die kommenden Tage aussprechen, denn wie zu Beginn bereits erwähnt, erreichen uns ab morgen HEFTIGE energetische Einflüsse, die den gesamten Erwachensprozess auf eine neue Stufe heben werden. Aber gut, mehr Informationen folgen wie gesagt am morgigen Tag. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.