≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 11. September 2020 lässt uns weiterhin eine sehr HEFTIGE innere REISE durchleben und spült dabei nicht nur extrem viel Unerlöstes aus unseren Systemen heraus, sondern die heutigen energetischen Strömungen üben dabei generell auch noch fundamentale Veränderungen in unserem Geiste aus. Was das betrifft haben sich die Einflüsse seit den ersten 4 Tagen in diesem Monat (extreme Shifts) auch gewaltig zugespitzt und das Grundgerüst des Kollektiven Geistes im Wesentlichen umstrukturiert.

Stunden der Transformation

Stunden der Transformation Und seit dem ist es unglaublich was alles geschieht, sprich wie stark man selbst in den Sog der Veränderung und vor allem Verwirklichung der eigenen Göttlichkeit auf allen Daseinsebenen hineingezogen wird. Hinzu gesellt sich dann noch eine weitere Zuspitzung, die wiederum am gestrigen Portaltag stattfand. Diesbezüglich berichteten auch unzählige Seiten von einer erneuten MASSIVEN Veränderung bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz (siehe unteres Bild) und vor allem von regelrechten energetischen Einschlägen die uns erreicht haben. In diesem Zusammenhang muss auch gestehen, dass sich die Tage dementsprechend auch angefühlt haben. Ich selbst beschäftigte mich in den vergangenen zwei Tagen daher auch sehr tiefgreifend mit mir selbst und ließ gefühlt alles neben mir, sprich ich gab mich voll und ganz meiner eigenen inneren Reise und Entwicklung hin (weshalb auch keine Artikel meinerseits erschienen sind). Hinzu absolvierte ich dann noch ein äußerst hartes Krafttraining, das in meinem gesamten Körper einen noch nie dagewesenen Muskelkater + eine leichte Verspannung im Nackenbereich auslöste. Nun, auch wenn das nun belastend klingt, doch das Training löste eine unglaubliche Wandlung in mir selbst aus und zwang mich im Anschluss vollkommen in die Entspannung bzw. in eine innere Reise der Selbstreflexion hinein, so stark wie ich es schon lange nicht mehr durchlebte, ich war kaum mehr zu etwas fähig, außer mich diesem inneren Fluss hinzugeben.

Energetische Veränderung

Parallel dazu stürmte es massiv im Außen (ob zwischenmenschlich oder gar sichtbar im vorgestrigen stürmischen Wetter), doch ich selbst war einfach vollkommen in meiner eigenen Tiefe verankert und entspannte immer mehr. Im Grunde genommen waren die Tage daher EXTREM faszinierend und ebenfalls kaum einzuordnen. Ich denke auch mal das sehr viele von euch sonderbare Stimmungen und besondere Momente in den vergangenen Tagen durchlebt haben. Letztlich bleibt das ja auch in keinster Weise aus. Die frequenztechnischen Anomalien haben nun im Hintergrund eine gravierende Veränderung ausgelöst und haben ebenfalls damit einhergehend energetische Prozesse finalisiert. Das Jahr 2020 befindet sich nun im letzten Abschnitt und wir dürfen von daher gespannt sein was noch kommen mag.

→ Verändere deine Realität. Bereite dich auf das vor, was noch kommen wird. Lerne dich selbst zu versorgen und nutze die UNENDLICHE HEILKRAFT der Natur. Wenn nicht JETZT, wann dann? Die Macht der Veränderung liegt in deiner Hand! Du bist der SCHÖPFER!

Die nächste Zeit wird aber unzählig viel Neues hervorbringen, so viel ist sicher, genau so wie wir es in einer jeden derzeitigen Stunde erwarten können. Nun denn, abschließend möchte ich auch nochmal auf einen spannenden Beitrag hinweisen, der in einer Telegram Gruppe (QuantenSprung) bezüglich der Anomalien veröffentlicht wurden ist:

“SCHUMI DREHT AUF HEUTE AM 9.9.2020
Im Resonanzbild sieht man schwere EM EInschläge aus dem Weltraumwetter, die Störungen bis über 40 HZ erzeugen. Wenn sie auftreten, dass sehr stark, was dem Körper heute während der Abfälle ziemlich stark in Anspruch nehmen dürfte. Die Frequenzen liegen unter ihren Leitwerten, weshalb auch heute wieder ein Tag ist, an dem man dem Parasympathikus seine Zuwendung schenken sollte, z.B. in dem man seine emotionalen Wallungen zur Harmonie austariert, was heute bei den massiven Aufladungen der Amplituden eine Herausforderung bedeuten könnte. Meist liegen die Emo-Trigger im äußeren Zusammenwirken, – sie können aber auch aus inneren Konflikten, die gelöst und gesehen werden wollen entstehen. Ein spannender Tag heute , – mal sehen wie er euer Wohlbefinden tangiert ….
~ Hendrick de Cuvier” 

In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.