≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 13. Juli 2019 wird hauptsächlich von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Tages und auf der anderen Seite von den Einflüssen des heutigen Portaltages geprägt. In diesem Zusammenhang erreicht uns damit einhergehend auch eine unglaubliche Explosion an Energien, 1:1 so wie ich es innerlich im Vorfeld bereits erfühlt hatte bzw. ebenfalls innerhalb des gestrigen Tagesenergie-Artikels erwähnte, sprich aufgrund des aktuell sehr starken Frequenzumstandes lösen entsprechende kosmische Tage/Ereignisse eine unglaubliche Explosion aus.

Pure Verwandlung/Transformation

Pure Verwandlung/TransformationDiesbezüglich erreicht uns derzeit eine gewaltige Welle an starken energetischen Einflüssen die unzählig viele schwere Energien in uns rausspülen können und uns damit einhergehend ein völlig neues Lebensgefühl verschaffen können (neue geistige Ausrichtung). Alte Energien verlassen daher unser System, sprich Unerlöstes wird erlöst und wir bringen unser Energiesystem wieder verstärkt ins fließen. Dieser Effekt findet dabei in den aktuellen Portaltagen ganz stark statt und bringt unglaubliche Umwälzungen mit sich, ja, im Grunde genommen richtet sich damit einhergehend alles neu aus. Ebenfalls ist dabei eine Magie erfahrbar, die gefühlt einen völlig neuen Höhepunkt erreicht hat. In diesem Zusammenhang haben davon auch am gestrigen Tag sehr viele Menschen gesprochen, die Umstände waren dabei höchst besonders und in persönlichen Gesprächen haben sehr viele von dieser kraftvollen Reinigung/Magie gesprochen. Ich selbst habe das auch 1:1 erfahren. So war der gestrige Tag gefühlt einer der intensivsten Tage seit langem und führte mir vieles vor Augen. Auf der anderen Seite erreichten mich so viele Impulse, sodass ich zum Abend hin in extrem starke meditative Zustände hinein katapultiert wurden bin.

Seit Monaten findet eine Intensivierung/Potenzierung des vorherrschenden energetischen Umstandes statt, der nun in den aktuellen Tagen in einen neuen Höhepunkt gemündet ist. Die einströmenden Energien sind dabei gewaltig und führen uns in völlig neue Zustände hinein, – Neues wird manifest..!!

Auch eine starke Müdigkeit ging damit einher, weshalb ich mich zu diesem Zeitpunkt nur noch der Ruhe hingeben konnte, alles andere war nicht mehr möglich, mein gesamtes System signalisierte mir wie wichtig dieser Umstand nun ist. In der Folge wurde ich auch sehr sehr müde, – zog mich immer mehr zurück und spürte die stattfindende Flutung (hochfrequente Einflüsse – Licht) ganz stark. Nun denn, der heutige Tag wird daher nahtlos an den gestrigen Tag anknüpfen und ebenfalls mit extrem starken Energien einhergehen. Prozesse, denen wir uns dabei voll und ganz hingeben sollten, statt diese abzulehnen. Ein extrem wichtiger Reinigungs/Installationsprozess findet statt. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.