≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 13. Oktober 2019 wird hauptsächlich von zwei aufeinander treffenden Ereignissen geprägt, denn einerseits ist der heutige Tag ein Portaltag und andererseits wird heute um 23:09 Uhr ein kraftvoller Vollmond im Sternzeichen Widder manifest. Abseits eines Neumondes (am 28. Oktober) und weiteren Portaltagen, die wiederum in diesem Monat noch folgen (am 16. sowie am 26. bis zum 31. Oktober), erfahren wir daher nun den ersten besonderen energetischen Höhepunkt in diesem Monat.

Kraftvoller Vollmond im Sternzeichen Widder

Kraftvoller Vollmond im Sternzeichen WidderDabei steht dieser Vollmond ganz im Zeichen der Vollendung, sprich er vollendet all unsere Entwicklungen, Prozesse (Loslösung aus alten Strukturen) und Umstände/Zustände unsererseits, an denen wir in den vergangenen Wochen intensiv gewirkt haben. Immerhin steuern wir derzeit auf die bedeutungsvollste Dekade überhaupt zu und in dieser Dekade werden wir uns selbst nicht nur vollständig meistern bzw. gemeistert haben (das heißt nicht nur Ursprungswissen ganz tief in uns verankert haben, sprich das wir selbst der Ursprung von allem sind, sondern das wir ebenfalls sämtliche destruktive und auf Mangel/Abhängigkeit basierende Zustände überwunden haben), sondern ebenfalls bzw. damit einhergehend unser inneres Licht in die Welt hinaustragen und dabei große Veränderungen in der Welt bewirken. Der heutige Vollmond wird uns dahingehend immens pushen und uns zum Handeln bzw. zum Abschluss unserer eigenen Mangelzustände animieren. Bekräftigt wird dies, abseits der starken, bewusstseinsverändernden und vor allem auflösenden Grundenergie (alte Muster), durch das Widder Sternzeichen, denn das Widder Sternzeichen steht wie kein anderes Sternzeichen für Schaffenskraft.

Planetare Resonanzfrequenz

Passend zu dem heutigen Vollmond & Portaltag, erreichten uns sehr auffällige Anomalien bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz… Eines steht daher fest, der heutige Tag wird uns unglaubliche energetische Einströmungen bescheren..!!

Es lässt ein Feuer in uns aufleben, animiert uns zum Handeln, zur Umsetzung, zur Impulsnutzung und weckt in uns ganz stark den Ruf, unser eigenes Leben in Einklang zu bringen (und dementsprechend zu Handeln). Ihr Lieben, die aktuellen Tage sind so dermaßen heftig und versetzen uns alle in einen völlig neuen Zustand. Die Sogkraft ist gigantisch und führt uns gefühlt mit unendlicher Geschwindigkeit in eine neue Welt hinein (unsere innere neue Welt – basierend auf Fülle, Weisheit, Selbstliebe & Frieden). Und am heutigen Tag werden wir diese Beschleunigung, verstärkt durch den Portaltag, auf ganz besondere Art und Weise erspüren können. Es geht noch stärker um unsere persönliche Weiterentwicklung, um die Beziehung zu uns selbst, die wiederum in Einklang gebracht werden möchte und vor allem um eine Vollendung der vergangenen Woche, – eine Vollendung eines Zyklus, in dem wir uns selbst so dermaßen weiterentwickelt haben, wie es bisher noch nie der Fall war. Nun denn, abschließend möchte ich passend dazu auch noch einen Abschnitt von der Seite eleonore-streil.de zitieren:

Am 13. Oktober stehen sich die Sonne in der Waage und der Mond im Widder. Dieser Vollmond hat es in sich, denn einer der Portaltage im Oktober und es sind schon einige fällt genau auf diesen Vollmond!

Es geht um Ängste, Zwänge und alte Glaubenssätze, deswegen sollte man herausfinden was noch im Inneren und im Außen zu tun ist. Machen wir uns bewusst, welche Macht wir letztendlich besitzen, um alles in eine für uns gewünschte Richtung zu bringen, wenn auch nicht in alter herkömmlicher Form. Denn wir sollten schon bereit sein für die Veränderungen, die um uns herum stattfinden. Keine Angst vor den Neuen Dingen die auf uns warten! Der Transformationsprozess findet statt! Ob wir es für gut empfinden oder nicht! Wir werden zum Schmetterling, aber die Flügel ausbreiten und fliegen müssen wir selbst! Oftmals hindern uns Ängste und alte Glaubenssätze, sowie alte Verletzungen daran, der Mensch zu sein, der wir sein könnten und das zu tun, was wir tun wollen. In den Tagen um den Vollmond können wir vielleicht auch auf schmerzhafte Weise erkennen, was uns daran hindert. Auch wenn es schmerzt können wir sehr gut unterscheiden, was zu uns gehört und woran wir zu arbeiten haben. Gehen wir diesen Weg, sind die Möglichkeiten zu Wandlung, Transformation und Freiheit an diesen Tagen immens.

Die Portaltage sind Tage erhöhter kosmischer Strahlung und auch sehr hoher Energien und Frequenzen. Wir können sie super gut für die Meditation nutzen zur intensiven Innenschau und persönlichen Entwicklung. An diesen Vollmondtagen sind die Schleier zu anderen Welten deutlich dünner und wir erhalten über die Meditation Einblicke in andere Dimensionen.

In diesem Sinne, genießt den heutigen Vollmond & Portaltag. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 6 =