≡ Menu
Mond

Die heutige Tagesenergie am 15. Oktober 2018 wird nach wie vor von den Einflüssen des Mondes im Sternzeichen Steinbock geprägt, weshalb uns weiterhin Einflüsse erreichen, durch die wir deutlich pflichtbewusster und zielstrebiger als üblich gestimmt sein können. Parallel dazu können diese Mondeinflüsse auch dafür zuständig sein, dass wir ein wenig ernsthafter, bedächtiger und vor allem beharrlicher agieren könnten.

Stärkere Impulse erreichten uns

Stärkere Impulse erreichten unsAusdauerndes Verhalten könnte sich daher bemerkbar machen und uns in sämtlichen Lebenslagen zugute kommen. Insbesondere was Lebensumstände oder gar Veränderungen betrifft, die wiederum ein gewisses Durchhaltevermögen unsererseits voraussetzen, könnten daher weiterhin aufrechterhalten werden. Statt wieder in einen anderen Bewusstseinszustand zu wechseln, im ungünstigsten Falle in einen destruktiven und unproduktiven Bewusstseinszustand, könnten wir uns selbst innerlich antreiben und weiterhin aus einem entsprechend motivierten geistigen Zustand heraus handeln. MondAnsonsten sei noch gesagt, dass diese Einflüsse verstärkt werden könnten, denn am gestrigen Tag erreichten uns mal wieder stärkere Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz. Auch die Sonnenaktivitäten waren ein wenig stärker ausgeprägt, teilweise erreichte uns sogar ein stärkerer Impuls, der nicht nur die Mondeinflüsse verstärken konnte, sondern im gesamten auch noch von einer besonderen Intensität geprägt war. Der Oktober ist daher weiterhin ein energetisch sehr intensiver und vor allem stürmischer Monat. Um ehrlich zu sein ist das sogar für mich persönlich der bislang prägendste und intensivste Monat sei Jahren. Ich erfahre so viele Veränderungen in meinem Denken, praktiziere unzählige neue Methoden und ergründe richtig stark meinen eigenen Seinszustand. Auf jedenfall ein besonderer Umstand, der sich definitiv gerade erst in einer Anfangsphase befindet. Wir dürfen von daher sehr gespannt sein, wie es in den kommenden Wochen so weitergehen wird. Nun denn, zu guter Letzt möchte ich noch auf ein neues Video meinerseits bezüglich dem Hambacher Forst und auch noch bezüglich kleinerer anderer Themen, aufmerksam machen. Wer Interesse hat, der kann sich das ja anschauen, ist wie ich finde auf jedenfall lohnenswert. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Leave a Comment