≡ Menu
Neumond

Mit der heutigen Tagesenergie am 16. August 2023 erreichen uns die Energien eines besonderen Neumondes, denn der heutige Neumond befindet sich im Sternzeichen Löwe, wodurch uns im Gesamten eine starke Feuerqualität erreicht, denn diesem Neumond steht ebenfalls die aktuelle Löwensonne gegenüber. Der Mond erreicht dabei auch zum Vormittag hin, sprich um 11:38 Uhr seine Neumondform und wird dementsprechend vor allem um diesen Zeitraum herum seine tiefe Intensität entfalten, auch wenn Neumonde generell natürlich den gesamten Tag über auf uns einwirken (im Grunde genommen genau so auch die Tage davor und danach).

Die Aktivierung unseres Herzchakra

Die Aktivierung unseres HerzchakraNun, dabei beschert uns dieser Neumond eine äußerst Herz aktivierende Energie. So wird dem Löwen auch das Herzchakra zugesprochen, weshalb es innerhalb der Löwenenergie häufig um die Öffnung unserer Herzen geht, einhergehend mit der Manifestation eines deutlich empathischeren und feinfühligeren Zustandes. So können sich vor allem während einer Neumondphase tiefe Blockaden zeigen oder gar auflösen, sprich Begrenzungen innerhalb unseres eigenen Herzens, wodurch wir einen Zustand ausleben, in dem der Fluss unseres Herzchakra gestört ist, was diesbezüglich auch zu der Entstehung von Krankheiten in diesem Bereich führen kann. Auf der anderen Seite geht der Löwe auch immer mit der Schaffung eines authentischen und vor allem wahrhaftigen Seinszustandes einher. Letztendlich ist das auch ein Umstand, der in der aktuellen Zeit von großer Wichtigkeit ist, denn innerhalb des System geprägten Bewusstseinszustandes fällt es uns schwer, unser wahrhaftiges Sein zu entfalten.

Herzblockaden aufheben

Herzblockaden aufhebenWie oft neigen wir aufgrund jahrzehntelanger System-Konditionierungen dazu, unser wahrhaftiges Sein einhergehend mit einer frei fließenden Herzenergie, unterdrückt zu halten und schieben in der Folge unsere tiefsten Sehnsüchte, Herzenswünsche und Möglichkeiten aufgrund verwurzelter Mangelprogramme zur Seite. Wir schaffen es nicht authentisch zu sein, sprich zu unserem wahren Selbst zu stehen. Natürlich, auf der einen Seite steht hier eine mangelnde Anbindung zu unserem höheren Selbst (hohes/heiliges/naturverbundenes Bild von uns selbst) im Vordergrund, wodurch wir generell ein äußerst verschlossenes Herz ausleben, was sich wiederum in Groll, Ablehnung, Urteilen, einem verschlossenen Selbstbild, einer fehlenden Offenheit gegenüber neuem Wissen oder gar innerhalb einer fehlenden Tier und Naturverbundenheit äußern kann. Dennoch steht hier insbesondere unser persönliches Authentisch sein im Vordergrund. Es geht daher um unser persönliches Aufblühen, sprich dass sich unser gesamtes Sein fügt, in dem wir uns nicht mehr verbiegen oder gegen unsere tiefste innere Wahrheit ankämpfen. Nun, während des heutigen Neumondes werden wir daher ganz stark dazu aufgefordert, unser wahrhaftiges Sein manifest werden zu lassen. Und was geht Hand in Hand mit unserem authentischsten Seinszustand, – ein vollkommen geöffnetes Herz. In diesem Sinne, lassen wir die heutige Herz öffnende Neumondenergie willkommen heißen. Neues möchte entstehen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment

    • Karin Friedrich 17. August 2023, 11:10

      Ich habe Interesse an Ihrer Urfrequenzmatte…u hätte gern nähere Informationen dazu…
      Vielleicht versenden Sie auch Prospekte?
      Ich wohne in Sachsen/Grimma gibt es evt hier im näheren Umfeld eine um diese zu testen/ anzuschauen ?
      Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an ?Danke u vlg Karin Friedrich

      Reply
    Karin Friedrich 17. August 2023, 11:10

    Ich habe Interesse an Ihrer Urfrequenzmatte…u hätte gern nähere Informationen dazu…
    Vielleicht versenden Sie auch Prospekte?
    Ich wohne in Sachsen/Grimma gibt es evt hier im näheren Umfeld eine um diese zu testen/ anzuschauen ?
    Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an ?Danke u vlg Karin Friedrich

    Reply