≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 16. Februar 2020 setzt sich hauptsächlich aus den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Portaltages und vor allem des gestrigen Halbmondes zusammen und steht daher weiterhin für Wachstum, unsere innere Mitte und vor allem auch für Einklang, den es wiederum in unserem Leben zu manifestieren gilt bzw. der mit der goldenen Dekade einhergeht und dabei immer mehr an Wichtigkeit gewinnt, denn erst wenn wir eine Wirklichkeit aufleben lassen, die von Einklang geprägt wird, erst dann kann Einklang in der Welt manifest werden (alles basiert auf unserer inneren Welt, – wie innen, so außen – man selbst ist der Schöpfer)

Energien des Schützemond

EinklangAuf der anderen Seite ist der Mond in der Früh um 05:09 Uhr in das Sternzeichen Schütze gewechselt und beschert uns dementsprechend neue Einflüsse. In diesem Zusammenhang stimmt uns das Schütze-Sternzeichen auch äußerst zielorientiert (beispielsweise bezogen auf Vorstellungen, die wir doch gerne umsetzen würden – Wunschvorstellungen realisieren) und geht in der Regel mit einer positiven bzw. optimistischen Grundeinstellung einher. In Kombination mit dem vorherrschenden Energiegemisch können wir dabei verstärkt an der Manifestation einer Wirklichkeit wirken, die wiederum auf Einklang und Ausgleich basiert. Wie gesagt, die aktuelle goldene Dekade zieht uns mit größter Geschwindigkeit in einen lichtvollen Bewusstseinszustand hinein und sämtliche schattenlastige Strukturen unsererseits, sprich innere Blockaden, selbstauferlegte geistige Grenzen und unerfüllte Vorstellungen (sprich Vorstellungen, die wir gerne realisieren würden, der Realisierung aber immer wieder im Wege stehen), werden immer weniger mit uns selbst vereinbar und möchten schlussendlich aufgelöst werden.

Der transformativste Monat überhaupt

Nun, der zweite Monat innerhalb der goldenen Dekade, der mit einer unglaublichen Transformation einherging (ihr alle wisst genau wovon ich sprechen, – die letzten Tage waren extrem stürmisch und wirbelten unzählige Strukturen in einem selbst auf – das Sturmtief Sabine verdeutlichte dabei diese Transformation), führt uns noch tiefer in diese Auflösung hinein und die vergangenen Tage haben diesbezüglich besondere Weichen gelegt, – die Beschleunigung, Auflösung, Wandlung und vor allem Veränderung ist seit diesen Tagen extrem spürbar und die kommende Manifestation einer Realität, basierend auf Einklang, unausweichlich!!!!!!!! Letztendlich stehen die aktuellen Tage für diese Wandlung so sehr, wie es auch schon lange nicht mehr der Fall war, – die vergangenen Monate sind gefühlt nichts dagegen.

Die Menschheit erwacht

Selbst die letzten beide Tage waren dabei sehr stürmisch und konnten viel Energie von einem abverlangen. Ich selbst verbrachte die Tage dabei in Zweisamkeit, stand aber dennoch permanent unter Strom und erlebte sehr viele Eindrücke bzw. durchlebte ich sehr sehr lange Tage, weshalb mir während des Schreibens dieses Artikels auch die Augen leicht zufallen. Nun, nichtsdestotrotz wird definitiv wieder mehr Ruhe einkehren, was sich auch auf das Wetter beziehen lässt. Es ist halt eine sehr wichtige Phase, die unser geistige Erwachen permanent auf ein neues Level hebt und für die Entwicklung der Menschheit von größter Wichtigkeit ist. In diesem Jahr wurde bereits großes gemeistert, hauptsächlich sogar ein übergreifender Sieg des Lichtes, der einen Wendepunkt im kollektiven Erwachensprozess markierte und seit dem mit einer massiven und tagtäglichen Frequenzanhebung einhergeht. Es ist eine gewaltige Potenzierung. Glaubt mir von daher wenn ich euch sage, dass wir uns gerade in der UNGLAUBLICHSTEN Zeit befinden, es sind die heftigsten Wochen überhaupt und egal wie schattenlastig einige Umstände aussehen, so wisset, dass nicht nur alles eurem Wohl dient, sondern das es derzeit DIE BEENDIGUNG VIELER Schatten ist. Das Licht in uns selbst ist unaufhaltsam. Ganz im Zeichen der MAXIMALEN FÜLLE, die nicht nur einem jeden von uns zusteht, sondern immer mehr erfahrbar wird (immerhin, als Schöpfer selbst ist man MAXIMALE FÜLLE – je mehr du daher dieses Selbstbild aufrecht erhälst, desto mehr Fülle ziehst du an)!!!!! In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.