≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 16. Oktober 2020 wird, wie bereits im gestrigen Tagesenergie-Artikel angesprochen, von einem ausgleichenden Neumond im Sternzeichen Waage geprägt. Der Neumond erreicht dabei am heutigen Abend um 21:35 Uhr seine “vollständige Form”. Den heutigen Tag über werden wir daher die ausgleichenden Einflüsse des Waageneumondes zu spüren bekommen, sprich uns werden Umstände erreichen, die ganz klar im Zeichen des Ausgleichs und der eigenen inneren Mitte stehen.

Neumond im Zeichen des Ausgleiches – Waage

Heilung - NuemondIn diesem Zusammenhang können uns daher Umstände und Situationen offenbart werden, die uns noch unsere eigene innere Unausgeglichenheit oder gar Unerfülltheit vor Augen führen. Die Waage wird uns dabei nämlich all das vor Augen führen, wodurch wir immer noch tagtäglich eine Realität manifest werden lassen, die wiederum aufgrund innerer unbewältigter Konflikte mit disharmonischen Umständen im Außen einhergeht. An dieser Stelle habe ich auch schon häufig auf die Hauptwirkung des Gesetzes der Resonanz hingewiesen, denn das Gesetz der Resonanz lässt uns das erfahren/wahr werden/anziehen, was wiederum unserem Selbstbild bzw. unserer inneren Welt, – unseren übergreifenden Grundempfindungen entspricht. Wenn wir selbst zu 100% innerlich ausgeglichen wären, dann würden wir im außen Umstände erfahren, die uns wiederum 100% Ausgleich widerspiegeln, denn die äußere Welt BESCHERT UND BESTÄTIGT uns immer das, was wir doch selbst sind. Der 100% innere Ausgleich geht dabei wiederum mit der Meisterung der eigenen Inkarnation einher, sprich einerseits mit dem höchsten Selbstbild, – einem gottes/göttlichen Selbstbild und auf der anderen Seite, damit einhergehend, mit der Überwindung sämtlicher niedrigfrequenter Überzeugungen, Glaubenssätze, Handlungen und Verhaltensweisen, die uns wiederum an die Materie binden, Aspekte durch die wir uns geistig klein halten lassen und unsere Organismen permanent vergiften. Krankheit, Tod, Mangel, Leid, Unausgeglichenheit, all das sind Folgen eines unbewussten, vergifteten und begrenzten geistigen Zustandes.

→ Erhebe deinen Geist! Lerne dich selbst zu versorgen und nutze die HEILKRAFT der Natur. Eine detaillierte ANLEITUNG zum sammeln von Heilpflanzen. Maximale Naturverbundenheit!

Im kommenden wahren goldenen Zeitalter wird entsprechender Mangel daher auch nicht mehr vorherrschen, denn dieses Zeitalter wird mit einem Paradies einhergehen, das wiederum das Resultat von Menschen oder besser gesagt Schöpfern/Göttern ist, die ihre eigene Inkarnation gemeistert haben und daraus resultierend ihre innere maximale Fülle in die Welt hinaustragen (das Paradies stellt lediglich einen paradiesischen Bewusstseinszustand dar – wenn die gesamte Menschheit voll erwacht wäre und damit einhergehend sämtliche Systemstrukturen überwunden hätte, dann würde eine neue goldene Welt aus dem Schatten der alten Welt emporsteigen). Ein göttlicher Bewusstseinszustand geht dabei ja auch mit heilenden Aspekten einher.

Göttliche Welt

Man achtet, schätzt und fördert die Natur, die Tierwelt (naturverbunden). Man lebt ein Leben, unabhängig von sämtlichen Industrien (zumal man sich als manifest gewordene göttliche Instanz – göttliches Selbstbild, von allem weggezogen fühlt, das wiederum mit Abhängigkeit, Unnatürlichkeit, Künstlichkeit, Mangel und Belastung einhergeht), befreit von selbstauferlegten Grenzen, Blockaden und vor allem befreit von niederen Absichten und Ambitionen. Nun, der heutige manifest werdende Neumond wird uns daher auf unserem Weg hinein in Ausgleich, Selbstbestimmtheit, Unabhängigkeit und Freiheit, noch stärker vorbereiten bzw. uns diesbezüglich noch mehr Möglichkeiten vor Augen führen (damit einhergehend auch immer die Möglichkeit, innere Konflikte und Mangelzustände zu überwinden). Unsere innere Waage möchte in Ausgleich gelangen, statt immer wieder Gewicht auf ein Extrem zu verlagern. Lasst uns daher wachsam sein und die heutigen Botschaften, Mitteilungen und Begegnungen besonders tief wahrnehmen. Eine besondere Energie herrscht vor. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.