≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 18. November 2019 wird einerseits von dem Mond im Sternzeichen Löwe geprägt (Wechsel fand am gestrigen Abend um 22:54 Uhr statt), wodurch wir, an sich sogar passend zu der aktuellen Energiequalität, einen ganz starken Freiheitsdrang in uns erspüren könnten (und in der Folge noch stärker unserer eigenen Selbstverwirklichung nachgehen). Auf der anderen Seite wirken dann auch noch die übergreifenden und vor allem seit Tagen/Wochen ansteigenden energetischen Einflüsse auf uns ein, die wiederum mit einer starken Wandlung und inneren Neuausrichtung einhergehen.

Ein neues Selbstbild aufleben lassen

Wie bereits des Öfteren in den vergangenen Tagesenergie-Artikeln angesprochen, durchleben wir derzeit die wichtigste Phase überhaupt und steigen dabei wie ein Phönix aus der Asche empor, sprich aus dem alten mangelbehafteten Selbstbild und erschaffen uns eine vollkommen neue Realität. Zeiten, in denen wir uns eigenen Mangelzuständen permanent hingegeben haben, erfahren daher in den abschließenden Tagen dieser Dekade, die tiefgreifendste Transformation überhaupt. Im Hintergrund läuft dabei alles auf Hochtouren und wir werden auf die größtmöglichste Erfahrung überhaupt vorbereitet, nämlich die Erfahrung unseres wahren Fülle-Sein. Aus diesem Grund wird auch der heutige Tag mit vollkommen neuen Sichtweisen, Impulsen, Bewusstseinsveränderungen und tiefgreifenden Wandlungsprozessen einhergehen. Immerhin, die tägliche Intensität nimmt aktuell in einem Tempo zu, so wie wir es noch nie erfahren haben. Es wird daher von Tag zu Tag immer heftiger, intensiver, klarer, schlüssiger und reinigender. Am Ende des Tages ist das alles auch garnicht mehr in Worte zu fassen, ich meine, wie heftig soll das Ganze noch werden. Und ich weiß, dass ihr alle genau so empfindet. Es ist so dermaßen erstaunlich, wie tiefgreifend unsere aktuelle Verwandlung doch ist und mit was für einer Entfaltung das einhergeht.

Unser eigenes Selbstbild ist entscheidend für die Umstände, die wir wiederum im Außen anziehen. Wenn wir beispielsweise Umstände & Situationen im Außen erfahren wollen, die wiederum von Liebe & Fülle begleitet werden, dann wird uns das nur ermöglicht, in dem wir selbst Liebe & Fülle in unserem Innersten erspüren. Andernfalls erschaffen wir uns Umstände, die dem nicht oder nur bedingt entsprechen. Wir lassen halt immer die Vorstellung an uns selbst manifest werden und das permanent. Je positiver unser eigenes Selbstbild und damit einhergehend unsere übergreifenden Grundempfindungen sind, – die Vorstellung an uns selbst, desto positiver werden die Umstände sein, die wir im Außen anziehen. Und da wir in den aktuellen Tagen eine ganz starke Positivierung unseres eigenen Selbstbildes erfahren, erschaffen wir uns eine immer hochfrequenter werdende Realität..!!

Die geschärften Sinne, die deutlich feinfühligere Wahrnehmung, die tagtägliche Bewusstwerdung und anschließende Abänderung eigener Glaubenssätze, die unfassbar riesige Menge an Impulsen, – die einen tagtäglich erreicht, die verstärkte Verwurzelung in der eigenen Selbstliebe, die Annahme & Akzeptanz des eigenen Lebens und vor allem die Fülleumstände, die wir damit im Außen anziehen. Letztendlich wird unser eigener Blick daher auch immer klarer und destruktive Ansichten oder negative gedankliche Strukturen, auf die man sich immer wieder mal einlässt, werden immer weniger, einfach da man selbst, als Schöpfer, Verantwortung für die Ausrichtung der eigenen inneren Welt übernimmt und in der Folge negativen Strukturen/Gedanken/Empfindungen nicht mehr nachgeht. Statt beispielsweise einem negativen Glaubenssatz oder gar einem disharmonischen gedanklichen Konstrukt nachzugehen, reflektieren wir uns selbst und lassen stattdessen eine harmonische innere Welt aufleben. Wir übernehmen folglich die Verantwortung für unser Dasein und machen vollständigen Gebrauch von unserer Schöpferkraft. Nun, die aktuellen Tage sind daher ein wahrer Segen und werden uns weiterhin so stark verändern, sodass wir voller Selbstliebe und Fülle in die kommende goldene Dekade übergehen werden. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.