≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 19. April 2020 wird weiterhin von extrem transformierenden und vor allem bewusstseinserweiternden Energien geprägt und wird daher nicht nur unseren eigenen Geist weiterhin enorm pushen (insbesondere in Richtungen des Aufstieges), sondern ebenfalls den kollektiven Erwachensprozess auf eine neue Ebene heben. In diesem Zusammenhang erreichen wir derzeit nämlich von Tag zu Tag QUANTENSPRÜNGE.

Die Welt erwacht im größten Ausmaß

Die Welt erwacht im größten AusmaßLetztlich nimmt das kollektive Erwachen derzeit ja auch die größtmöglichen Züge überhaupt an und mit ultimativer Geschwindigkeit steuern wir auf ein Massenerwachen zu bzw. auf einen Umstand, wo große Enthüllungen, Offenlegungen und globale Aufklärungen dafür sorgen werden, dass die gesamte Menschheit erwacht. Natürlich, in einem Massenerwachen befinden wir uns derzeit, was überall klar erkennbar und ersichtlich wird, nicht nur im persönlichen Umfeld (ein Kumpel von mir berichtete mir jetzt beispielsweise, dass seine Mutter und seine Schwester damit begonnen haben die Welt zu hinterfragen, was bis vor kurzem für ihn noch undenkbar war), sondern auch wenn man sich die derzeitige politische Lage anschaut (als Beispiel nehme ich hier jetzt mal Bill Gates, der einen gewaltigen Gegenwind für seine Impfagenda erhält, an sich sogar einen Sturm an Kritik auf der ganzen Welt, – selbst der massenmediale Kampf gegen sämtliche Impfaufklärer und Kritiker, wird in entsprechenden Kommentarbereichen zunichte gemacht, der Aufschwung ist enorm – der Wandel auf der gesamten Welt spürbar). Es findet halt ein globaler geistiger Durchbruch statt und wir steuern auf eine neue Welt zu, wir erleben gerade den GRÖßTEN UMBRUCH. Zu 1000 % WERDEN WIR BALD ENTHÜLLUNGEN UND OFFENLEGUNGEN ERBLICKEN KÖNNEN, VON TAG ZU TAG STEUERN WIR AUF DAS GROßE EVENT HIN.

Die letzte große Täuschung

Nun, abseits all dieser Umstände, die wie gesagt zu 1000 % stattfinden (und ich kann es nur immer wieder derart überspitzt darstellen, denn genau so ist es, unübersehbar), abseits all der Aufklärung, die betrieben wird und vor allem abseits all der Menschen, die derzeit erwachen und damit einhergehend die gesamte Welt verändern, finden im Hintergrund aber weitere große Aktionen statt, zumindest deutet auch darauf sehr vieles hin. An dieser Stelle verweise ich auf meine zwei neusten Videos (verlinke dieser unter diesem Artikel), in denen ich eine letzte große Täuschung erkläre. Das Ganze ist hochspannend und sollte definitiv nicht außer Acht gelassen werden, nicht umsonst erreichten mich derzeit diese Informationen, genau in den Tagen, als mich sehr viele Impulse erreichten und ich tagtäglich nicht nur lichtvollste Nahrung zu mir nahm, – eine täglich abwechselnde Kombination aus Goldnesseln (mit Blüten), weiße Taubnesseln (mit Blüten), purpurne Taubnesseln (mit Blüten) Gundermann (mit Blüten), Löwenzahn, Gänseblümchen, Knoblauchsrauke (mit Blüten) und Brennnesseln (und all diese Pflanzen in großen Mengen – diese einzigartige, vitalstoffreiche und vollkommen lichtvolle/göttliche Nahrung hat mich im vergangenen Jahr schon häufig zu tiefgreifenden Bewusstseinserweiterungen geführt – wie innen, so außen & umgekehrt – Menschen, die beispielsweise finanziell arm sind, denen wir empfohlen Goldwasser zu trinken, denn die Goldfrequenz verkörpert immer Heilung und Fülle, genau so verhält es sich daher auch mit den HEIL-Pflanzen – sprich Nahrung, die dich über die Zeit heil/vollkommen macht) und ich selbst parallel dazu jeden Abend völlig alleine auf einer Bank an nem Wald saß (ein abgelegener Ort, umgeben von Feldern und Wäldern) und dabei in die weite ferne Blickte, die Magie war einzigartig und ich fragte mich selbst, warum es mich jeden Abend zu diesen Ort gezogen hat. Ich weiß, dass mich nichts zufällig erreicht, dass ich mir nichts zufällig erschaffe bzw. nichts zufällig in mein Leben ziehe, alles hat tiefere Gründe und gelangt nicht ohne Grund zu mir (1:1 auf einen jeden von euch, als Schöpfer selbst, übertragbar)!!!

Wir werden Wunder erleben

Nichtsdestotrotz wurde das erste Video ein wenig kritisch aufgenommen, denn es erweckte den Eindruck, dass aufgrund dieser Täuschung nur noch Schlechtes auf uns zukommen würde, dem ist aber nicht so. An dieser Stelle hätte ich mich viel besser ausdrücken sollen (verzeiht mir), denn einerseits sind wir alle geschützt, wenn wir weiterhin das Christusbewusstsein und vor allem ein göttliches Selbstbild aufrechterhalten/ausleben und auf der anderen Seite erreicht uns zu 100% ein goldenes Zeitalter, ob nach einer großen Täuschung oder zuvor (dann wenn keine Täuschung stattfindet, – was ich selbst ja auch feiern würde – wir beobachten das was geschehen wird – wenn Gesara ausgerufen wird sind wir lediglich wachsam).

Planetare Resonanzfrequenz

Am gestrigen Abend wurden extrem starke Anomalien bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz verzeichnet, eventuell sogar einhergehend mit einem größeren Black-Shift. Alles läuft auf Hochtouren!

Nun, am Ende des Tages dürfen wir uns aber erst einmal über das freuen, was gerade geschieht. Wunder sind auf dem direkten Wege zu uns und damit meine ich insbesondere den Fall des derzeitigen 3D Systems, einhergehend mit sämtlichen Offenlegungen & Enthüllungen über all das, was uns jemals verschwiegen wurden ist (seien es weltverändernde Technologien oder die wahren Hintergründe über geschichtliche Ereignisse und co.). Die beste Zeit überhaupt steuert auf uns zu, denn die Menschheit erwacht gerade aus ihrem Tiefschlaf. Die Welt wird nie wieder die selbe sein, es gibt kein Zurück mehr, – einzigartiger könnte es nicht sein. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂



Exklusive News – Folgt mir auf Telegram: https://t.me/allesistenergie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Alexander Gsellmann 24. April 2020, 1:05

      Nach deinen beiden videos habe ich nachgedacht wie der weg erkennbar wird das das zweite tier nicht der erlöser ist und wie man es los wird.
      Der schlüssel liegt im erkennen das der vertrag nur der versuch einer bindung des menschens an das zweite tier ist.
      Dieser vertrag ist nicht zu unterzeichnen.
      Das was den menschen durch den vertrag angeboten wird, ist ja schon eigentum der menschen. Diese dinge wurden aus der kreativität des menschen geboren und ihnen gestohlen.
      Der mensch ist rechtmässiger eigentümer und wer sich dazwischen stellt der tut nicht gut.
      Der nächste punkt ist geld.
      Geld in seiner form als schein und münze ist innerhalb des ersten tieres freiheit. Freiheit seine energie zu tauschen mit wem er möchte ohne rechtfertigung.
      Aber, in der neuen Zeit in der überfluss herrscht ist geld lediglich dazu da den menschen ungleich zu machen.
      Mehr geld bedeutet mehr leistbare dinge zu besitzen.
      Es darf kein geld mehr geben.
      Der mensch muss frei sein seine arbeit dem allgemeinwohl freiwillig und unentgeltlich zur verfügung zu stellen.
      Im gegenzug bekommt er von der gemeinschaft alles was er braucht.
      In so einer gesellschaft haben alle menschen und ihre tätigkeiten den selben Wert.
      Dadurch fällt auch neid habgier missgunst usw weg weil jeder alles haben kann wenn er glaubt das er es braucht.
      Der mensch kommt in seine mitte und seine spiritualität.
      Dann sind wir aufgestiegen.
      Amen
      Baraka bashad

      Reply
      • Alles ist Energie 26. April 2020, 19:26

        Genau zu dem Schluss bin ich in den vergangenen Tagen auch gekommen, sehr guter Kommentar!!! Das Geld ist das Problem, innerhalb eines wahrhaftigen goldenen Zeitalters wird daher kein Geld benötigt, ganz im Gegenteil. Das zweite System/Tier lockt daher auch mit dem Geld, mit Reichtum usw. doch erzeugt gerade das Geld immer nur eine Bindung, eine Abhängigkeit, ein Besitzdenken usw., das Leben wird sich weiterhin zu großen Teilen um Geld drehen bzw. wird Geld weiterhin ein wichtiges Bindungsmittel sein, es ist eine materielle Täuschung, die mit einer Abhängigkeit einhergeht, zumindest wenn wir uns darauf einlassen! Werde dazu auch noch ein ausführliches Video drehen <3

        Reply
    • Reinhard 19. April 2020, 12:21

      Es heißt immer die Christus-Energie kommt aktuell nicht in einer einzigen Person zurück, anders als vor 2000 Jahren (oder zwei Personen, zweite = Maria Magdalena). Sondern in ganz vielen Menschen wird diese gerade geboren.

      Genauso wenig denke ich, dass der “Antichrist” eine einzige oder wenige Personen sein werden.
      Ich denke, der Antichrist besteht aus all der neuen Technik, der KI, der überbordenden digitalen Welt, medizinischen Fortschritten mit künstlichen Organen und Gliedmaßen (sollte mal eines versagen), der Möglichkeit im äußeren Paradies dadurch uralt zu werden, das viele Geld, alle erwünschten äußeren Besitztümer nach Belieben zur Verfügung haben zu können, und den neuen vielen Möglichkeiten usw. Für viele, eher unsicherere angstvolle Menschen wird diese äußere Versuchung so groß sein, dass sie sich von ganz alleine in diesen Äußerlichkeiten verfangen und eine Zeit lang darin verhaftet bleiben und sich auf diese Weise noch weiter von ihrer Seele entfernen. Dazu braucht es keinerlei fremde Personen, die sie dazu zwingen per Vertrag, wie im Video als eine (unter anderen) Möglichkeit angedeutet.

      Im Gegensatz werden viele ihre eigene inneren Göttlichkeit der Liebe, natürlich inklusive Schöpfertum über den eigenen Herz-Geist (= Christus-Energie) bereits jetzt entfalten, als Gegenpol.

      Aber auch dieses sich weiter von der eigenen Seele entfernen, ist nur eine weitere Erfahrung, die diese Seelen erleben wollen, um letztendlich (vielleicht wirklich innerhalb einer Dekade, jeder kann ja jederzeit wechseln) zu ihrem eigenen Seelenbewusstsein komplett zu erwachen (= Christus-Energie = Schöpfer sein).

      Grüße, Reinhard

      PS. Viele herzlichen Dank für all Deine Beiträge!!

      Reply
    • FranzXaver 19. April 2020, 1:50

      ja, es sind spannende zeiten,

      Reply
    FranzXaver 19. April 2020, 1:50

    ja, es sind spannende zeiten,

    Reply
      • Alexander Gsellmann 24. April 2020, 1:05

        Nach deinen beiden videos habe ich nachgedacht wie der weg erkennbar wird das das zweite tier nicht der erlöser ist und wie man es los wird.
        Der schlüssel liegt im erkennen das der vertrag nur der versuch einer bindung des menschens an das zweite tier ist.
        Dieser vertrag ist nicht zu unterzeichnen.
        Das was den menschen durch den vertrag angeboten wird, ist ja schon eigentum der menschen. Diese dinge wurden aus der kreativität des menschen geboren und ihnen gestohlen.
        Der mensch ist rechtmässiger eigentümer und wer sich dazwischen stellt der tut nicht gut.
        Der nächste punkt ist geld.
        Geld in seiner form als schein und münze ist innerhalb des ersten tieres freiheit. Freiheit seine energie zu tauschen mit wem er möchte ohne rechtfertigung.
        Aber, in der neuen Zeit in der überfluss herrscht ist geld lediglich dazu da den menschen ungleich zu machen.
        Mehr geld bedeutet mehr leistbare dinge zu besitzen.
        Es darf kein geld mehr geben.
        Der mensch muss frei sein seine arbeit dem allgemeinwohl freiwillig und unentgeltlich zur verfügung zu stellen.
        Im gegenzug bekommt er von der gemeinschaft alles was er braucht.
        In so einer gesellschaft haben alle menschen und ihre tätigkeiten den selben Wert.
        Dadurch fällt auch neid habgier missgunst usw weg weil jeder alles haben kann wenn er glaubt das er es braucht.
        Der mensch kommt in seine mitte und seine spiritualität.
        Dann sind wir aufgestiegen.
        Amen
        Baraka bashad

        Reply
        • Alles ist Energie 26. April 2020, 19:26

          Genau zu dem Schluss bin ich in den vergangenen Tagen auch gekommen, sehr guter Kommentar!!! Das Geld ist das Problem, innerhalb eines wahrhaftigen goldenen Zeitalters wird daher kein Geld benötigt, ganz im Gegenteil. Das zweite System/Tier lockt daher auch mit dem Geld, mit Reichtum usw. doch erzeugt gerade das Geld immer nur eine Bindung, eine Abhängigkeit, ein Besitzdenken usw., das Leben wird sich weiterhin zu großen Teilen um Geld drehen bzw. wird Geld weiterhin ein wichtiges Bindungsmittel sein, es ist eine materielle Täuschung, die mit einer Abhängigkeit einhergeht, zumindest wenn wir uns darauf einlassen! Werde dazu auch noch ein ausführliches Video drehen <3

          Reply
      • Reinhard 19. April 2020, 12:21

        Es heißt immer die Christus-Energie kommt aktuell nicht in einer einzigen Person zurück, anders als vor 2000 Jahren (oder zwei Personen, zweite = Maria Magdalena). Sondern in ganz vielen Menschen wird diese gerade geboren.

        Genauso wenig denke ich, dass der “Antichrist” eine einzige oder wenige Personen sein werden.
        Ich denke, der Antichrist besteht aus all der neuen Technik, der KI, der überbordenden digitalen Welt, medizinischen Fortschritten mit künstlichen Organen und Gliedmaßen (sollte mal eines versagen), der Möglichkeit im äußeren Paradies dadurch uralt zu werden, das viele Geld, alle erwünschten äußeren Besitztümer nach Belieben zur Verfügung haben zu können, und den neuen vielen Möglichkeiten usw. Für viele, eher unsicherere angstvolle Menschen wird diese äußere Versuchung so groß sein, dass sie sich von ganz alleine in diesen Äußerlichkeiten verfangen und eine Zeit lang darin verhaftet bleiben und sich auf diese Weise noch weiter von ihrer Seele entfernen. Dazu braucht es keinerlei fremde Personen, die sie dazu zwingen per Vertrag, wie im Video als eine (unter anderen) Möglichkeit angedeutet.

        Im Gegensatz werden viele ihre eigene inneren Göttlichkeit der Liebe, natürlich inklusive Schöpfertum über den eigenen Herz-Geist (= Christus-Energie) bereits jetzt entfalten, als Gegenpol.

        Aber auch dieses sich weiter von der eigenen Seele entfernen, ist nur eine weitere Erfahrung, die diese Seelen erleben wollen, um letztendlich (vielleicht wirklich innerhalb einer Dekade, jeder kann ja jederzeit wechseln) zu ihrem eigenen Seelenbewusstsein komplett zu erwachen (= Christus-Energie = Schöpfer sein).

        Grüße, Reinhard

        PS. Viele herzlichen Dank für all Deine Beiträge!!

        Reply
      • FranzXaver 19. April 2020, 1:50

        ja, es sind spannende zeiten,

        Reply
      FranzXaver 19. April 2020, 1:50

      ja, es sind spannende zeiten,

      Reply
    • Alexander Gsellmann 24. April 2020, 1:05

      Nach deinen beiden videos habe ich nachgedacht wie der weg erkennbar wird das das zweite tier nicht der erlöser ist und wie man es los wird.
      Der schlüssel liegt im erkennen das der vertrag nur der versuch einer bindung des menschens an das zweite tier ist.
      Dieser vertrag ist nicht zu unterzeichnen.
      Das was den menschen durch den vertrag angeboten wird, ist ja schon eigentum der menschen. Diese dinge wurden aus der kreativität des menschen geboren und ihnen gestohlen.
      Der mensch ist rechtmässiger eigentümer und wer sich dazwischen stellt der tut nicht gut.
      Der nächste punkt ist geld.
      Geld in seiner form als schein und münze ist innerhalb des ersten tieres freiheit. Freiheit seine energie zu tauschen mit wem er möchte ohne rechtfertigung.
      Aber, in der neuen Zeit in der überfluss herrscht ist geld lediglich dazu da den menschen ungleich zu machen.
      Mehr geld bedeutet mehr leistbare dinge zu besitzen.
      Es darf kein geld mehr geben.
      Der mensch muss frei sein seine arbeit dem allgemeinwohl freiwillig und unentgeltlich zur verfügung zu stellen.
      Im gegenzug bekommt er von der gemeinschaft alles was er braucht.
      In so einer gesellschaft haben alle menschen und ihre tätigkeiten den selben Wert.
      Dadurch fällt auch neid habgier missgunst usw weg weil jeder alles haben kann wenn er glaubt das er es braucht.
      Der mensch kommt in seine mitte und seine spiritualität.
      Dann sind wir aufgestiegen.
      Amen
      Baraka bashad

      Reply
      • Alles ist Energie 26. April 2020, 19:26

        Genau zu dem Schluss bin ich in den vergangenen Tagen auch gekommen, sehr guter Kommentar!!! Das Geld ist das Problem, innerhalb eines wahrhaftigen goldenen Zeitalters wird daher kein Geld benötigt, ganz im Gegenteil. Das zweite System/Tier lockt daher auch mit dem Geld, mit Reichtum usw. doch erzeugt gerade das Geld immer nur eine Bindung, eine Abhängigkeit, ein Besitzdenken usw., das Leben wird sich weiterhin zu großen Teilen um Geld drehen bzw. wird Geld weiterhin ein wichtiges Bindungsmittel sein, es ist eine materielle Täuschung, die mit einer Abhängigkeit einhergeht, zumindest wenn wir uns darauf einlassen! Werde dazu auch noch ein ausführliches Video drehen <3

        Reply
    • Reinhard 19. April 2020, 12:21

      Es heißt immer die Christus-Energie kommt aktuell nicht in einer einzigen Person zurück, anders als vor 2000 Jahren (oder zwei Personen, zweite = Maria Magdalena). Sondern in ganz vielen Menschen wird diese gerade geboren.

      Genauso wenig denke ich, dass der “Antichrist” eine einzige oder wenige Personen sein werden.
      Ich denke, der Antichrist besteht aus all der neuen Technik, der KI, der überbordenden digitalen Welt, medizinischen Fortschritten mit künstlichen Organen und Gliedmaßen (sollte mal eines versagen), der Möglichkeit im äußeren Paradies dadurch uralt zu werden, das viele Geld, alle erwünschten äußeren Besitztümer nach Belieben zur Verfügung haben zu können, und den neuen vielen Möglichkeiten usw. Für viele, eher unsicherere angstvolle Menschen wird diese äußere Versuchung so groß sein, dass sie sich von ganz alleine in diesen Äußerlichkeiten verfangen und eine Zeit lang darin verhaftet bleiben und sich auf diese Weise noch weiter von ihrer Seele entfernen. Dazu braucht es keinerlei fremde Personen, die sie dazu zwingen per Vertrag, wie im Video als eine (unter anderen) Möglichkeit angedeutet.

      Im Gegensatz werden viele ihre eigene inneren Göttlichkeit der Liebe, natürlich inklusive Schöpfertum über den eigenen Herz-Geist (= Christus-Energie) bereits jetzt entfalten, als Gegenpol.

      Aber auch dieses sich weiter von der eigenen Seele entfernen, ist nur eine weitere Erfahrung, die diese Seelen erleben wollen, um letztendlich (vielleicht wirklich innerhalb einer Dekade, jeder kann ja jederzeit wechseln) zu ihrem eigenen Seelenbewusstsein komplett zu erwachen (= Christus-Energie = Schöpfer sein).

      Grüße, Reinhard

      PS. Viele herzlichen Dank für all Deine Beiträge!!

      Reply
    • FranzXaver 19. April 2020, 1:50

      ja, es sind spannende zeiten,

      Reply
    FranzXaver 19. April 2020, 1:50

    ja, es sind spannende zeiten,

    Reply
    • Alexander Gsellmann 24. April 2020, 1:05

      Nach deinen beiden videos habe ich nachgedacht wie der weg erkennbar wird das das zweite tier nicht der erlöser ist und wie man es los wird.
      Der schlüssel liegt im erkennen das der vertrag nur der versuch einer bindung des menschens an das zweite tier ist.
      Dieser vertrag ist nicht zu unterzeichnen.
      Das was den menschen durch den vertrag angeboten wird, ist ja schon eigentum der menschen. Diese dinge wurden aus der kreativität des menschen geboren und ihnen gestohlen.
      Der mensch ist rechtmässiger eigentümer und wer sich dazwischen stellt der tut nicht gut.
      Der nächste punkt ist geld.
      Geld in seiner form als schein und münze ist innerhalb des ersten tieres freiheit. Freiheit seine energie zu tauschen mit wem er möchte ohne rechtfertigung.
      Aber, in der neuen Zeit in der überfluss herrscht ist geld lediglich dazu da den menschen ungleich zu machen.
      Mehr geld bedeutet mehr leistbare dinge zu besitzen.
      Es darf kein geld mehr geben.
      Der mensch muss frei sein seine arbeit dem allgemeinwohl freiwillig und unentgeltlich zur verfügung zu stellen.
      Im gegenzug bekommt er von der gemeinschaft alles was er braucht.
      In so einer gesellschaft haben alle menschen und ihre tätigkeiten den selben Wert.
      Dadurch fällt auch neid habgier missgunst usw weg weil jeder alles haben kann wenn er glaubt das er es braucht.
      Der mensch kommt in seine mitte und seine spiritualität.
      Dann sind wir aufgestiegen.
      Amen
      Baraka bashad

      Reply
      • Alles ist Energie 26. April 2020, 19:26

        Genau zu dem Schluss bin ich in den vergangenen Tagen auch gekommen, sehr guter Kommentar!!! Das Geld ist das Problem, innerhalb eines wahrhaftigen goldenen Zeitalters wird daher kein Geld benötigt, ganz im Gegenteil. Das zweite System/Tier lockt daher auch mit dem Geld, mit Reichtum usw. doch erzeugt gerade das Geld immer nur eine Bindung, eine Abhängigkeit, ein Besitzdenken usw., das Leben wird sich weiterhin zu großen Teilen um Geld drehen bzw. wird Geld weiterhin ein wichtiges Bindungsmittel sein, es ist eine materielle Täuschung, die mit einer Abhängigkeit einhergeht, zumindest wenn wir uns darauf einlassen! Werde dazu auch noch ein ausführliches Video drehen <3

        Reply
    • Reinhard 19. April 2020, 12:21

      Es heißt immer die Christus-Energie kommt aktuell nicht in einer einzigen Person zurück, anders als vor 2000 Jahren (oder zwei Personen, zweite = Maria Magdalena). Sondern in ganz vielen Menschen wird diese gerade geboren.

      Genauso wenig denke ich, dass der “Antichrist” eine einzige oder wenige Personen sein werden.
      Ich denke, der Antichrist besteht aus all der neuen Technik, der KI, der überbordenden digitalen Welt, medizinischen Fortschritten mit künstlichen Organen und Gliedmaßen (sollte mal eines versagen), der Möglichkeit im äußeren Paradies dadurch uralt zu werden, das viele Geld, alle erwünschten äußeren Besitztümer nach Belieben zur Verfügung haben zu können, und den neuen vielen Möglichkeiten usw. Für viele, eher unsicherere angstvolle Menschen wird diese äußere Versuchung so groß sein, dass sie sich von ganz alleine in diesen Äußerlichkeiten verfangen und eine Zeit lang darin verhaftet bleiben und sich auf diese Weise noch weiter von ihrer Seele entfernen. Dazu braucht es keinerlei fremde Personen, die sie dazu zwingen per Vertrag, wie im Video als eine (unter anderen) Möglichkeit angedeutet.

      Im Gegensatz werden viele ihre eigene inneren Göttlichkeit der Liebe, natürlich inklusive Schöpfertum über den eigenen Herz-Geist (= Christus-Energie) bereits jetzt entfalten, als Gegenpol.

      Aber auch dieses sich weiter von der eigenen Seele entfernen, ist nur eine weitere Erfahrung, die diese Seelen erleben wollen, um letztendlich (vielleicht wirklich innerhalb einer Dekade, jeder kann ja jederzeit wechseln) zu ihrem eigenen Seelenbewusstsein komplett zu erwachen (= Christus-Energie = Schöpfer sein).

      Grüße, Reinhard

      PS. Viele herzlichen Dank für all Deine Beiträge!!

      Reply
    • FranzXaver 19. April 2020, 1:50

      ja, es sind spannende zeiten,

      Reply
    FranzXaver 19. April 2020, 1:50

    ja, es sind spannende zeiten,

    Reply