≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 19. Juni 2020 wird hauptsächlich von den inzwischen stark spürbaren Einflüssen der kommenden Sommersonnenwende geprägt und beschert uns daher bereits jetzt eine ungeahnt starke und vor allem lichtvolle Energie. In diesem Zusammenhang kann ich auch nur nochmal darauf hinweisen, dass die jährliche Sommersonnenwende generell für den Tag im Jahr steht, an dem die Sonne am längsten scheint oder besser ausgedrückt, an dem der Tag am längsten und die Nacht am kürzesten ist, sprich es ist ein Tag, an dem das Licht am längsten präsent ist.

LICHTVOLLSTER TAG

Nur noch ein Tag bis zu SommersonnenwendeAlleine diese damit einhergehende Symbolik ist extrem kraftvoll und führt uns vor Augen, was für ein extrem lichtvoller Tag die Sommersonnenwende darstellt. Das uns dann noch direkt am Folgetag eine ringförmige Sonnenfinsternis erreicht, einhergehend mit einem Neumond, macht uns dabei ebenfalls nochmal darauf aufmerksam, was für eine energetisch heftige Konstellation uns erreicht. Wie gesagt, aktuell werden die Tage immer stürmischer und das planetare Erwachen auf unserem Planeten hat gewaltige Züge angenommen. Die Hinterfragung der Welt, des Scheinsystems und vor allem des eigenen Lebens durchdringt den kollektiven Geist immer stärker und in der ersten Jahreshälfte von 2020 wurden diesbezüglich die BEDEUTENDSTEN SPRÜNGE überhaupt vollzogen. Im Grunde genommen haben die ersten sechs Monate sogar alles verändert und das Kollektiv in Richtung goldenes Zeitalter gelenkt. Wir befinden uns daher in den beginnenden Zügen des kommenden so langsam manifest werdenden goldenen Zeitalters und erfahren daher von Tag zu Tag eine massive kollektive Ausdehnung hin zu diesem Zeitalter.

Wir alle leiten aktuell das goldene Zeitalter ein

Und natürlich, dass goldene Zeitalter kann erst dann kommen wenn wir dieses Zeitalter in uns selbst einleiten (wie innen, so außen – die Welt verändert sich erst dann, wenn wir uns selbst verändern – das goldene Zeitalter kommt erst dann, wenn wir das Gefühl dieses Zeitalters, – Fülle, Liebe, Frieden, Weisheit und co. in uns selbst manifest werden lassen), doch genau das geschieht derzeit, denn dadurch, dass von Tag zu Tag mehr Menschen erwachen, ihre Frequenz erhöhen, lichtvollere Handlungen begehen und vor allem im gesamten einen lichtvolleren Bewusstseinszustand aufrechterhalten, leiten wir alle, ob bewusst oder unbewusst, ein solches auf Fülle und Wahrheit basierende Zeitalter ein. Wir steuern daher auf unausweichlichem Wege auf eine goldene Zeit zu, es ist einfach nur unglaublich. Nun und der morgige Tag stellt einen der lichtvollsten Tage überhaupt dar. Dieser Tag wird nochmal eine massive Veränderung/5D Installation (5D = Hohe Frequenz/Licht/Fülle-Strukturen/neue Welt usw.) mit sich bringen und läutet einen neuen Zyklus innerhalb des geistigen Erwachens ein. Es ist so wie ich es bereits im gestrigen Tagesenergie-Artikel zitiert hatte:

“Eine neue Zeit-Frequenz. Vom 20. bis 21. Juni 2020 ist die Ausrichtung der planetarisch-galaktischen Achsen-Aktivierung/Sonnenwende-Sonnenfinsternis-Galaktischer Äquator sehr selten, gesellt sich in eine Reihe mit Stonehenge, der Pyramide von Gizeh, mit sich überschneidenden Zyklen und ist der Eintritt in das 2012 Sternentor, mit dem wir vor Jahren begonnen haben, uns zu synchronisieren und einzubringen. Im Jahr 2012 begannen wir einen neuen 144.000-Tage-Zyklus (das sind fast 400 Jahre), einen 7.200-Tage-Zyklus, eine planetarische Synchronisation mit dem 13. Tor/13. Himmel und damit, das Bewusstsein des neuen, (fast) 13.00 Jahres Zyklus hereinzubringen.

Der 8-jährige Zyklus von 2012-2020 steht in Beziehung zur Venus. Die Integration einer neuen Zeit-Frequenz begann bereits vor Jahren – und wird jetzt zu einem Menschheits-Ereignis größeren Maßstabs, im mentalen, spirituellen und physischen Bereich. Wir bewegen uns in ein neues Zeitsegment/Fraktal der Zeit und setzen eine verzerrte Zeitfrequenz frei, die wir aufgrund unserer Denkweise erschaffen haben.” 

Die Energie die uns erreicht ist unfassbar stark und wird uns alle unglaublich bereichern. In diesem Zusammenhang muss ich auch gestehen, dass ich bereits am gestrigen Tag (der zu Beginn sehr stürmisch und ermüdend begann, – so wie die gesamten Tage zuvor, zumindest auf das stürmisch bezogen), insbesondere zum Abend hin, einen unglaublichen Einklang spürte, – die Vorläufer des lichtvollsten Tages sind daher ganz klar bereits jetzt erspürbar (ich fühlte regelrecht wie sich wichtige Dinge fügten und dachte dabei sofort an die Sommersonnenwende). Nun denn, bevor ich diesen Tagesenergie-Artikel aber beende, möchte ich nochmal auf das neuste Video meinerseits hinweisen, in dem ich auf das Thema Heilsteine und Orgonite eingegangen bin. Passenderweise und vor allem völlig ungeplant behandelte ich zuvor das HEILpflanzen Thema (was ja uraltes Wissen darstellt) und nun das HEILstein Thema (ebenfalls uraltes Wissen). Die Verbindung spürte ich, während ich das Heilstein Video hochgeladen hatte. Deswegen, auch wenn ich dabei nur grundlegendes Wissen behandelt habe (die Thematik geht halt extrem in die Tiefe hinein – werde mir selbst auch noch mehr Informationen dazu aneignen), so sind die Informationen im Video dennoch sehr sehr spannend. In diesem Sinne, dass Video wird hier drunter verlinkt. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.