≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 22. Dezember 2020 wird einerseits von den weiterhin sehr präsenten Einflüssen der gestrigen Wintersonnenwende bzw. der gestrigen astrologischen Großkonjunktion geprägt (Saturn/Jupiter), die nicht nur einen wichtigen Grundstein für die kommenden goldenen Jahre gelegt hat, sondern ebenfalls bis Heiligabend ihre Energie massiv auf uns einwirken lässt. Andererseits erreichen uns passend dazu nun die Energien des Halbmondes.

Die goldene Mitte

Interessanter Weise wird der Halbmond dann ja auch noch von der Sonne begleitet, die sich ebenfalls in ihrer Halbzeit befindet bzw. befindet sich die Sonne seit der gestrigen Wintersonnenwende auf ihrem Tiefstand, der drei Tage lang anhalten soll und erst in der Folge wieder einer “merkliche Erhöhung” vollzieht. Bezüglich der Sonne befinden wir uns daher nun am zweiten Tag, weshalb es eine Halbzeit des Mondes, aber auch der Sonne ist, was eine Kombination darstellt, die energetisch betrachtet sicherlich auch ihr gewisses Potenzial freisetzt.  Aus diesem Grund steht der heutige Tag auch vollkommen für die Schaffung eines Zustandes, basierend auf Ausgleich, auf innerem Gleichgewicht, Balance bzw. ein Tag der insbesondere für die GOLDENE MITTE steht. Die goldene Mitte (im Übrigen, passend zur goldenen Mitte und damit einhergehend zur besonderen Heilkraft von Gold, findet sich das Wort Gold nicht umsonst immer in besonderen Sätzen/Sprüchen/Zitaten & Wortkombinationen wieder, die etwas “Perfektes/Vollendetes” zum Ausdruck bringen möchten: “Die goldene Mitte”, “ein Herz aus Gold”, “der goldene Schnitt”, “das goldene Zeitalter”, oder gar “goldrichtig”, “Goldjunge”. Wer im Alltag darauf achtet wird automatisch unzählige solcher Phrasen entdecken. Passend dazu auch noch ein spannendes Zitat: „Unter allen Elixieren ist das Gold das höchste und das wichtigste für uns. – Trinkbares Gold heilt alle Krankheiten, es erneuert und stellt wieder her. Das Gold kann den Körper unzerbrechlich erhalten.“ – weshalb wir einerseits in unsere UrQuelle®Diamant auch Feingold eingebaut haben. Diesbezüglich ist Gold zur Regenration des Frequenzfeldes von Wasser auch unglaublich mächtig!!), sprich die Schaffung eines inneren Zustandes, der vollkommen auf Ausgleich basiert, ein Zustand, in dem weibliche und männliche Anteile in perfekter Balance zueinander stehen bzw. nahtlos ineinander übergehen (Verschmelzung), steht generell derzeit an erster Stelle.

→ FÜRCHTE dich NICHT vor einer Krise. Fürchte dich nicht vor Engpässen, sondern LERNE dich SELBST IMMER UND ZU JEDER ZEIT ZU VERSORGEN. Dieser Kurs wird dich lehren wie du täglich Grundnahrung (HEILPFLANZEN) aus der Natur sammeln kannst. Überall und vor allem zu jeder Zeit!!!! ERHEBE DEINEN GEIST!!!!

Die aktuellen Tage fordern uns diesbezüglich nämlich mehr denn je dazu auf, in unsere eigene Göttlichkeit einzutreten. Statt sich bewusst für eine menschliche Inkarnation zu entscheiden, wird es für viele wach gewordene Menschen immer leichter, eine göttliche Inkarnation zu erfahren, – ein Umstand der manifest wird in dem man sich selbst als Quelle, Schöpfer, Gott wahrnehmen kann, – als die Instanz, die letztlich alles im Außen erschafft, denn alles spielt sich NUR in einem selbst ab. Alles wurde manifest, in dem man es selbst in die eigene Wahrnehmung hat rücken lassen oder indem man Umstände/Vorstellungen als Wahrheit für sich selbst anerkannt hat. Und wer diese Verschmelzung/Einheit annehmen kann, der wird in der Folge Umstände im Außen erfahren, die wiederum auf Verschmelzung/Einheit basieren, denn der eigene Seinszustand bzw. der Zustand der eigenen inneren Welt überträgt sich IMMER nahtlos auf die äußere Welt und zieht dementsprechend passende Erfahrungen an. Nun denn, der heutige Tag wird uns daher weiterhin überaus mächtige energetische Momente bereitstellen und uns noch stärker ein wach werdendes Kollektiv präsentieren, zumindest wenn wir unseren eigenen Geist dafür offen halten. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Taner Sapancilar 23. Dezember 2020, 19:47

      Ich will mit Dir Kontakt. Brauche Dein Rat und Deine Unterstützung. Würde mich sehr freuen wenn wir mal telefonieren könnten.
      Herzliche Grüße
      Taner

      Reply
    Taner Sapancilar 23. Dezember 2020, 19:47

    Ich will mit Dir Kontakt. Brauche Dein Rat und Deine Unterstützung. Würde mich sehr freuen wenn wir mal telefonieren könnten.
    Herzliche Grüße
    Taner

    Reply
about

Alles spielt sich NUR in einem selbst ab. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles wurde NUR durch einen Selbst erschaffen. Man selbst ist GOTT - das höchste Selbstbild!