≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 23. Oktober 2018 wird nach wie vor von dem Mond geprägt, der wiederum am gestrigen Morgen um 08:58 Uhr in das Sternzeichen Widder gewechselt ist und uns seitdem Einflüsse beschert, durch die wir nicht nur ein gesteigertes Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten erfahren könnten, sondern wir ebenfalls auch noch einen Aufschwung an Energie verspüren können.

Nach wie vor Einflüsse des Widdermondes

Nach wie vor Einflüsse des WiddermondesDiesbezüglich muss ich persönlich auch gestehen, dass ich einen entsprechenden Aufschwung am gestrigen Tag deutlich gespürt habe. Zugegeben, zu Beginn des Tages herrschte doch eine gewisse Müdigkeit vor, jedoch änderte sich dies im Laufe des Tages stark und zum Abend hin war ich dann wie ausgewechselt. Nach einer intensiven sportlichen Betätigung spürte ich dabei auch umgehend eine Änderung meines eigenen Mindsets und war deutlich produktiver und ebenfalls ausgeglichener. Ob das mit den Einflüssen des Widdermondes zu tun hat?! Möglich wäre es auf jedenfall bzw. haben diese Mondeinflüsse den entsprechenden Bewusstseinszustand definitiv begünstigt. Da der aktuelle Monat, wie nun schon mehrfach erwähnt, als sehr anstrengend, emotional aufwühlend und ermüdend empfunden werden kann und auch von mir häufig so empfunden wurde, war dies doch mal wieder eine willkommene Abwechslung. Nun denn, ansonsten möchte ich auch nochmal auf den Vollmond verweisen, der uns am morgigen Tag erreichen wird. Dabei wird dieser Neumond im Sternzeichen Stier stattfinden, wodurch uns eine ganz besondere Energiequalität erreichen wird (ein separater Artikel wird heute Abend noch folgen).

Innerer Widerstand schneidet dich von anderen Menschen, von dir selbst, von der Welt um dich herum ab. Er verstärkt das Gefühl der Getrenntheit, von dem das Überleben des Ego abhängt. Je stärker dein Gefühl der Getrenntheit, desto mehr bist du an das Manifeste gebunden, an die Welt der Form. – Eckhart Tolle..!!

Aufgrund der Intensität dieses Monats, dürfen wie gespannt sein in wie fern bzw. wie intensiv die Vollmondeinflüsse sein werden. Eines steht dabei aber jetzt schon fest und zwar das der Vollmond ein unglaubliches Potenzial mit sich bringt und diesen Monat nochmal zum Ende hin stark bereichern wird oder besser gesagt wird nun aus energetischer Sicht betrachtet nochmal einiges in Bewegung kommen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

Kommentare

Kommentare