≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 24. April 2020 wird hauptsächlich von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Neumondes im Sternzeichen Stier geprägt und begünstigt bzw. treibt  daher weiterhin das vorherrschende Massenerwachen stark voran. Hinzu gesellen sich dann auch noch massive Anomalien bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz (siehe unteres Bild), wodurch die nachwirkenden Neumondeinflüsse ebenfalls verstärkt werden. Die heutigen energetischen Einflüsse knüpfen daher auch unmittelbar an den aktuellen Zeitgeist an und stehen vorrangig im Zeichen des derzeitigen Aufstieges.

Der Aufstieg durchdingt alle Ebenen

Der Aufstieg durchdingt alle EbenenUnd der übergreifende Aufstieg, sprich ein kollektiver Sprung hin in eine hochfrequente Welt bzw. in einen hochfrequenten Geist (alles in Existenz ist IMMER geistiger Natur – Geist, um genau zu sein der eigene Geist steht immer an erster Stelle und ist die Quelle aller Manifestationen – Ohne Geist könnte nichts existieren, alles basiert auf Geist/Bewusstsein → Bewusstseinszuständen – der eigene Bewusstseinszustand, basierend auf sämtlichen Glaubenssätzen, Überzeugungen, Weltbildern, Ansichten und daraus resultierenden Handlungen, bestimmt IMMER das Geschehen/die Realität – je mehr man sich dessen bewusst wird und vor allem sich selbst als die Quelle anerkennt, desto mehr lässt man DAS GÖTTLICHE SELBSTBILD/DIE GÖTTLICHE REALITÄT aufleben. Man macht sich nicht mehr klein, sondern vollkommen einzigartig und groß, dass was einem jeden Mensch/Schöpfer zusteht, – sich dem höchsten bewusst zu werden – was in der Folge eine äußere Welt mit sich bringt, die ebenfalls göttlicher Natur ist – es dient dem Wohle aller – sich klein zu machen, destruktiv zu sein usw. geht wiederum mit Schaden einher —heilst du dich selbst, heilst du die Welt, schadest du dir selbst, schadest du der Welt, DENN DU BIST DIE WELT – ES GIBT KEINE TRENNUNG, nur ein Schöpfer, eine Quelle, ein Wesen, ein Bewusstsein, das sich in allem erfährt und wiederspiegelt – MAN SELBST – Alles spielt sich daher auch NUR in einem selbst ab – Alles hat man sich selbst erschaffen, genau so wie du die Erfahrung des Lesens dieses Artikels dir NUR SELBST ERSCHAFFEN HAST, du hast diesen Artikel daher in deine Wahrnehmung rücken lassen, hast ihn existent werden lassen und das konntest du, da du der Schöpfer bist – Ich selbst bin lediglich eine Projektion deiner Selbst im Außen, ein Schöpfer, den du dir selbst, als DER EINE SCHÖPFER, erschaffen hast), aus dem wiederum eine Welt/ein planetarer Umstand heraus entsteht, der auf Entschleierung, Weisheit, befreienden/lichtvollen Technologien, Wahrheit (wahre Menschheitsgeschichte und Ereignisse), Fülle, Naturverbundenheit, Heilung und Freiheit basiert, wird daher aktuell vollzogen und durch uns alle manifest.

Planetare Resonanzfrequenz starke Anomalien

Wir gehen ins Licht

Nach Jahrtausenden der Dunkelheit und geistiger Sklaverei befinden wir uns daher nun auf der Zielgeraden und steuern mit ultimativer Geschwindigkeit auf eine goldene Welt zu. Und auch wenn bei einigen Menschen noch Zweifel vorherrschen (4D – Zwischen dem Alten und dem Neuen bzw. ein Aufenthalt in einem unsicheren Bewusstseinszustand – die Frage ob wirklich der Aufstieg geschieht, ob wir wirklich aufsteigen oder doch alles beim Alten bleiben wird – ob das alles wirklich der Wahrheit entspricht bzw. ein Hauptaspekt der eigenen inneren Wahrheit werden kann – Der Sog in 5D wird dabei aber immer stärker), so ist die Sogkraft des Lichtes gewaltig und kaum mehr aufzuhalten, da kann das am Boden liegende 3D System sich noch so sehr wehren, die Wahrheit über die Welt und das damit vollkommen wiederkehrende Licht ist UNAUFHALTSAM UND UNAUSWEICHLICH!!!!

Wir werden göttlich

Nun, letztlich wird der Aufstieg daher weiterhin vollzogen werden, auch am heutigen Tag und uns alle noch tiefer in unseren eigenen Urzustand und vor allem in das älteste und tiefste Wissen hineinführen (so wie oben beschrieben, – man selbst ist die Quelle). Und alleine dieses Wissen macht einen selbst unwahrscheinlich mächtig. Letztlich sind wir ALLE GÖTTER (zumindest in dem Moment, in dem wir uns dessen bewusst sind, in dem das Wissen darüber, dass man selbst göttlich ist, im eigenen Bewusstsein verwurzelt ist), denen eingeredet/einprogrammiert wurde, das sie Menschen sind, weshalb wir selbst unzähligen Begrenzungen unterliegen (weil wir uns für begrenzt & nicht göttlich halten, – als Gott ist ALLES MÖGLICH & vor allem ALLES VORSTELLBAR – Als Mensch nicht – das unterscheidet daher auch einen Menschen/Menschenbewusstsein und vor allem ein Gottesbewusstsein – Erst das Gottesbewusstsein, sprich das höchste Selbstbild, ebnet den Weg zu vollkommen neuen Fähigkeiten).  Aus diesem Grund ist die aktuelle Zeit auch so einzigartig, denn abseits all der beschriebenen Prozesse, findet derzeit hauptsächlich ein Wandel des kollektiven Bewusstseins statt, eine Transformation hin zum göttlichen Selbst. Es bleibt weiterhin “hochspannend”. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂
Exklusive News – Folgt mir auf Telegram: https://t.me/allesistenergie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.