≡ Menu
Tagesenergie

Die heutige Tagesenergie am 24. Mai 2022 wird einerseits bis zum Abend hin von dem Fischemond geprägt (erst ab 23:41 Uhr beginnt das Tierkreiszeichen mit dem Widder von Neuem), wodurch den gesamten Tag über die Energien des Wasserzeichens auf uns einwirken (Alles wird aus uns heraus gespült & uns selbst fließen lassen/dem Leben hingeben) und auf der anderen Seite wirkt dann noch das am gestrigen Tag begonnene Sextil zwischen Sonne und Jupiter auf uns eins, wodurch generell diverse Unternehmungen und Arbeitsumsetzungen massiv begünstigt werden.

Harmonische Verbindungen

Harmonische Verbindungen

Das Glück ist im wahrsten Sinne des Wortes auf unserer Seite, wobei es das natürlich immer sein kann, zumindest dann wenn wir selber glücklich sind und somit innerhalb unseres eigenen Feldes für die Manifestation von Glück bzw. glücklichen Umständen resonanzfähig werden. Unsere eigene innere Ausrichtung lässt halt Welten entstehen und gedeihen, so war es schon immer und so wird es auch immer sein. Aus diesem Grund bietet es sich doch gerade aufgrund dieser besonderen Fülle Konstellation an, unseren Glauben bzw. unsere Glaubenssätze dementsprechend darauf auszurichten und uns selbst folglich auf diese Konstellation einzuschwingen. In dem wir selbst zusätzlich davon überzeugt sind, dass uns diese Konstellation Glück und Freude beschert, verstärken wir dessen Energie bzw. machen wir uns selbst dafür verstärkt resonanzfähig. Der Glaube kann halt Berge versetzen. Abseits dieser Hauptkonstellation sei aber gesagt, dass uns am heutigen Tag zwei weitere Füllekonstellationen erreichen. So wirkt einerseits ein Sextil zwischen Merkur und Mars auf uns ein, wodurch wir selbst deutlich scharfsinniger gestimmt sein können und in der Arbeit beflügelt werden. Auf der anderen Seite wirkt dann auch noch ein weiteres Sextil zwischen Venus und Saturn auf uns ein, was im Kern unsere tiefste wahrhaftige Liebe anspricht (die Liebe zu anderen, welche vor allem die Liebe zu uns selbst darstellt). Treue, ehrliche und wahrhaftige Stimmungen werden dadurch in den Vordergrund gerückt. So oder so. positive Einflüsse wirken auf uns ein und dem sollten wir uns voll und ganz anschließen.

Neuer Zyklus

TagesenergieNun denn, zum späten Abend hin wechselt dann wiederum der Mond in das Sternzeichen Widder, wodurch der Tierkreiszeichenzyklus von Neuem eingeleitet wird. Dabei wird der Beginn des neuen Tierkreiszeichenzyklus mit der Energie des Feuers eingeleitet, sprich das Element, das dem Widder zugeordnet wird. Ab dem morgigen Tag ist daher alles auf neue Zyklen, Umstände und Erfahrungen ausgelegt. Das ganze vollzieht sich dann bis zum 30. Mai, der Tag, an dem uns ein kraftvoller Neumond erreichen wird. Bis es soweit ist, können wir aber weiterhin die Auswirkungen der positiven Verbindungen in uns erspüren und uns damit einhergehend noch stärker darin üben, unsere innere Welt auf Fülle auszurichten. Erkennt daher sämtliche eurer Glaubenssätze, die wiederum auf Mangel basieren und beginnt damit diese durch fülleträchtige Glaubenssätze zu ersetzen. Wer das meistert, der kann wahrlich die größten Geschenke anziehen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment