≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 24. November 2018 wird definitiv von den nachklingenden Einflüssen des gestrigen Vollmondes im Sternzeichen Zwillinge geprägt und beschert uns daher weiterhin intensive energetische Bewegungen. Dabei können aufgrund des “Zwillings-Aspektes” weiterhin kommunikative Themen im Vordergrund stehen. Aufgrund dessen könnten wir auch äußerst redselig und mitteilsam sein, auch wenn dies nicht zwingend der Fall sein muss, sprich hier fließt immer noch unsere derzeitige geistige Ausrichtung mit hinein (so wie es doch immer der Fall ist).

Die nachklingenden Einflüsse des gestrigen Vollmondes

Was mich persönlich betrifft, so war ich am gestrigen Tag trotz einer gewissen Müdigkeit und Erschöpfung, äußerst kommunikativ gestimmt und hatte in der Folge einen interessanten Abend mit einem guten Freund. Das spannende dabei war, das wir diesmal unsere gemeinsame Vergangenheit (sind schon sehr lange befreundet) komplett Revue passieren haben lassen. Diesbezüglich haben wir uns dann unzählige Musik, die uns in diesen Zeiten begleitet hat, angehört und uns so in das Gefühl dieser Zeiten hineinversetzt. Das ganze mündete dann auch noch in einem Gespräch über Krankheiten und warum diese letztendlich als Sprache der eigenen Seele zu deuten sind. Nichtsdestotrotz war das nochmal ein sehr “spannender” Abend der uns diese gemeinsame Zeit durchleben lies. Auf der anderen Seite hatte ich halt, wie zuvor schon erwähnt, mit einer starken Müdigkeit zu kämpfen. Entsprechende Einflüsse durchfluten diesbezüglich ja auch immer unser eigenes Geist/Körper/Seele System und können nicht nur extreme Stimmungslagen und Empfindungen begünstigen (“Hochs und/oder Tiefs”), sondern uns in der Folge auch noch äußerst müde stimmen, einfach da entsprechend starke Einflüsse unseren Organismus regelrecht “durchspülen”. Und gerade in der aktuellen hochenergetischen Phase können wir dabei gefühlt sämtliche Stimmungen durchleben bzw. ebenfalls in sämtliche Bewusstseinszustände eintauchen, Grenzen werden dabei immer mehr aufgehoben.

Die wirkliche Essenz des menschlichen Wesens ist die Güte. Es gibt noch andere Qualitäten, die sich aus der Erziehung, dem Wissen ergeben, aber wenn man wahrhaft ein menschliches Wesen werden und der eigenen Existenz einen Sinn geben will, dann ist es essenziell, ein gutes Herz zu haben. – Dalai Lama..!!

Nun denn, der heutige Tag wird dabei von den nachklingenden Einflüssen des gestrigen Vollmondes geprägt und wir dürfen gespannt sein, in wie fern sich diese Einflüsse auf unseren Geist auswirken werden. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare