≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 26. Oktober 2018 wird weiterhin von einer besonderen Energiequalität geprägt, denn auch heute ist, wie schon im gestrigen Tagesenergie-Artikel angekündigt, ein Portaltag. Aus diesem Grund wird die hochenergetische Phase, die wiederum seit drei Tagen, sprich seitdem letzten Vollmond, im vollen Gange ist, weiterhin fortgeführt. Aufgrund dieser besonderen Einflüsse wird auch der heutige Tag ganz im Zeichen der Transformation und Reinigung stehen.

Weiterhin besondere Energiequalität

Auf der anderen Seite kündigt der heutige Tag auch noch den Beginn eines völlig neuen Zyklus an. In diesem Zusammenhang habe ich bereits darauf hingewiesen, dass der gestrige Tag das Ende und der heutige Tag einen erneuten Beginn des Maya-Tzolkin-Kalenders (Ritualkalender/kosmischer Kalender – Ein Aspekt des Maya-Kalenders bzw. ein ergänzender Kalender, der wiederum für rituelle Zwecke, für Schicksalsdeutungen und zur Tageszählung verwendet wurde – Tzolkin = “Zählung der Tage”) darstellt (an dieser Stelle bedanke ich mich bei dem findigen/informierten Nutzer, der mich wiederum darauf aufmerksam gemacht – Grüße gehen raus). Dieser Kalender weist dabei eine Dauer von 260 Tagen auf und einem jeden Tag wird dabei eine ganz spezielle Energiequalität zugesprochen. Diesbezüglich werden 13 Töne und 20 verschiedene Sonnenzeichen durchschritten, wodurch die unterschiedlichen Energiequalitäten zustande kommen. Der heutige Tag, also sprich der 26. Oktober stellt dabei einen erneuten Neubeginn des Tzolkin-Kalenders dar (hier wird auch gerne von einem neuen Zyklus gesprochen), zuvor war es wiederum der 08. Februar 2018. Der heutige Tag steht daher, zumindest wenn man sich auf diesen Kalender bezieht, ebenfalls für Neubeginn und eine gewaltige Schöpferkraft. An dieser Stelle möchte ich euch passenderweise dazu auch Abschnitte von zwei verschiedenen Seiten (mayaweg.at & mayakin.blogspot.com)  vorstellen:

“Schicke Kraft und positive Energie in den folgenden 260-Tage Zyklus. Beginne ein Projekt oder führe ein begonnenes Projekt kraftvoll weiter. Die Ereignisse, die sich in dieser Welle zeigen, das was jetzt gelebt wird, prägt die ganze kommende Zeit.

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn wir haben die Schöpfungskraft als Rückenwind, die uns aufmuntert, neue Wege zu gehen, Loslassprozesse in konkrete Aktionen zu bringen und das Ruder des Lebens im rechten Kurs zu lenken. Im Drachen, dem Ur-Schöpfungsprinzip, bündeln sich alle Kräfte, die Schöpfung möglich machen. Der Magnetische Oberton EINS bringt auf der unsichtbaren Schöpfungsebene den Sog zustande, der aus dem Universum alle Potentiale absorbiert, die hierzu nötig sind. Ist einmal der Initiationsfunke gezündet, kann alles seinen Lauf nehmen. Was heute geschieht, hat Wirkung auf die nächsten 260 Tage. Mit diesem ersten Tag der neuen Tzolkin-Runde geht alles von vorne los – jedoch auf der Basis der Erfahrungen der letzten 260 Tage. Wenn Du willst, dann suche Dir ein konkretes Projekt, das Du in den kommenden neun Monaten umsetzen willst. Oder beobachte, welche Themen Schritt für Schritt Gestalt annehmen. Du hast es wirklich gut: die Qualitäten der Zeit werden Dich bei all dem unterstützen!”

Da die Maya eine geistig sehr fortgeschrittene Hochkultur darstellten (eine frühere Hochkultur, die fundamentales Wissen über die Schöpfung, sprich über den geistigen Urgrund besaß und auslebte), stellt dieser Neubeginn und im gesamten der Tzolkinkalender oder besser gesagt die unzähligen ergänzenden Mayakalender, eine Besonderheit dar. Den Tag sollten wir daher definitiv nutzen um fundamentale Veränderungen einzuleiten, es bietet sich zumindest perfekt an. Nun denn, in den kommenden Tagen und Wochen werde ich mich auf jedenfall noch tiefer in diese Materie begeben und anschließend entsprechende Einflüsse mit in die Tagesenergie-Artikeln einfließen lassen. Auf jedenfall eine sehr spannende Angelegenheit. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

Kommentare

Kommentare