≡ Menu
Tagesenergie

Mit der heutigen Tagesenergie am 28. Juni 2023 wird eine besondere Phase bzw. an sich sogar ein besonderer Übergang in den Juli eingeleitet, denn ab heute erreichen uns 10 Portaltage hintereinander. Bis zum 07. Juli durchschreiten wir daher ein großes geöffnetes Portal, durch das wir erneut eine starke Veränderung unseres eigenen derzeitigen geistigen Zustandes erfahren können. Letztendlich sind es halt zehn hochmagische Tage, die unser Energiesystem in der Tiefe beleuchten und dabei dem kollektiven Erwachensprozess äußerst dienlich sind. In den kommenden Tagen kann sich daher viel in unserem Leben verändern bzw. können uns besondere und vor allem sehr wertvolle Impulse erreichen.

10 Portaltage hintereinander

10 Portaltage hintereinander

Immerhin können wir uns in einer Portaltagphase generell auch deutlich angebundener fühlen und verstärkt aus unserem höheren Selbst heraus agieren. Konträr dazu können wir aber auch gegenteilige Erfahrungen machen, denn innerhalb einer Portaldurchschreitung werden wir häufig mit eigenen Urthemen, gegebenenfalls sogar Traumata konfrontiert, die – wenn wir sie geheilt haben, uns regelrecht in einen neuen (leichteren) Bewusstseinszustand hineinführen können, sprich wir durchschreiten ein Portal und finden uns in der Folge (bzw. nach der Durchschreitung) innerhalb einer neuen Bewusstseinsebene wieder. Nun, am Ende des Tages ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass die nun anstehende Portaltagphase mit einer großen Intensität einhergehen wird. An dieser Stelle verweise ich auch nochmal auf die Anomalien bezüglich der elektromagnetischen Hintergrundstrahlung, die vor ungefähr einer Woche extreme und vor allem noch nie dagewesene Anomalien aufwies (siehe unteres Bild).

Tagesenergie

Quelle: Russisches Weltraumbeobachtungszentrum (Tomsk)

Dazu wurde im Übrigen folgendes geschrieben (Netzfund):

„Heute gab es nicht nur einen Feldkollaps, der im Jahr 2018 erstmals auftrat und den wir inzwischen schon am „schwarzen Balken“ kennen, sondern eine dauffolgende Feldveränderung, – das Feld konnte sich nicht mehr rekonfigurieren und die F1 Frequenz kann sich nicht mehr phasengleich einkoppeln, weswegen sie in eine Flatline verfallen ist. Ein völlig neuer Zustand, die Leitfrequenz kann keine Stehende Welle mehr aufbauen, die alles Leben auf der Erde durchdringt und alles verbindet und so kommen wir nun in eine Zeit, wo wir „Terra inkognito“ betreten!“

Wir befinden uns halt innerhalb des kollektiven Erwachensprozesses in einer sehr zugespitzten Phase und können jederzeit mit gigantischen Veränderungen, großen Events in der Welt und generellen Umwälzungen rechnen. Die derzeitige Matrix befindet sich in ihrem gefühlten Ende. Sämtliche Scheinstrukturen fallen Stück für Stück und wir selbst erkennen damit einhergehend unsere wahrhaftige Natur. Immer weniger können wir uns dieser großen Macht entziehen und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Welt nicht mehr so sein wird, wie wir sie kennen. Die Welt steigt auf und es gibt kein zurück mehr. Wir dürfen daher gespannt sein, in wie fern sich die 10 Portaltage anfühlen und vor allem auswirken werden. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment

    • Susanne 28. Juni 2023, 23:53

      Es ist ein besonderer Tag- sehr emotional und existenziell habe ich mir heute sehr bewusst klargemacht,was ich gefühlt als „3D „ bzw.5 D „ erlebt habe oder erlebe oder sehe bzw. wo mich mein Herz hinzieht. Die große Liebe der höheren Welten überhaupt und auch helfend für uns Menschen rührt mich sehr . Und ich stelle ein „ genaues weiter so „ meiner Berufstätigkeit für die Zukunft in Frage, aber worum geht es …?? Druck und Stress kommen für mich in jeglichem Bereich immer weniger in Frage- und der Sommer jetzt ist gefühlt für mich unüberschaubar / nicht festlegbar und nicht planbar ;außer Urlaub Oft fühlt sich in letzter Zeit 1 Tag wie eine Woche an – reich erfüllt. / Zwischendurch weiss ich gar nichts- villeicht ist es innerlich fast etwas wie eine innere Geburt ; ich liebe es Zeit für Innen zu nehmen und meinen Blick zu weiten …
      Bei jedem Schluck Wasser trinken denke ich – die Welt ist in Frieden und ich bin es auch.
      In Antworten reinleben.
      Das neue Muster „nach Schumi“ sieht sehr schön aus.Es wird wunderbar!!
      Liebe Grüße! Susanne

      Reply
    Susanne 28. Juni 2023, 23:53

    Es ist ein besonderer Tag- sehr emotional und existenziell habe ich mir heute sehr bewusst klargemacht,was ich gefühlt als „3D „ bzw.5 D „ erlebt habe oder erlebe oder sehe bzw. wo mich mein Herz hinzieht. Die große Liebe der höheren Welten überhaupt und auch helfend für uns Menschen rührt mich sehr . Und ich stelle ein „ genaues weiter so „ meiner Berufstätigkeit für die Zukunft in Frage, aber worum geht es …?? Druck und Stress kommen für mich in jeglichem Bereich immer weniger in Frage- und der Sommer jetzt ist gefühlt für mich unüberschaubar / nicht festlegbar und nicht planbar ;außer Urlaub Oft fühlt sich in letzter Zeit 1 Tag wie eine Woche an – reich erfüllt. / Zwischendurch weiss ich gar nichts- villeicht ist es innerlich fast etwas wie eine innere Geburt ; ich liebe es Zeit für Innen zu nehmen und meinen Blick zu weiten …
    Bei jedem Schluck Wasser trinken denke ich – die Welt ist in Frieden und ich bin es auch.
    In Antworten reinleben.
    Das neue Muster „nach Schumi“ sieht sehr schön aus.Es wird wunderbar!!
    Liebe Grüße! Susanne

    Reply