≡ Menu
Tagesenergie

Mit der heutigen Tagesenergie am 29. Mai 2023 erreichen uns die Einflüsse des zehnten und letzten Portaltages. Somit befinden wir uns am Ende dieser hochgradig transformativen Phase und beenden damit einhergehend die große Portaldurchschreitung. An diesem letzten Tag können wir daher nochmal abschließend diese besonderen Einflüsse in uns integrieren und dementsprechend auf eine einzigartige, aber dennoch intensive Phase zurückblicken. In diesem Zusammenhang sind diese Portaltage auch extrem schnell vergangen und dennoch geschah an jedem Tag unglaublich viel.

Die aktuelle Beschleunigung ist extrem

TagesenergieWas das betrifft ist es auch generell erstaunlich, wie stark sich unser eigener Geist doch derzeit um neue Umstände ausdehnt. Was das betrifft dehnt sich unser eigenes Bewusstsein beispielsweise auch permanent aus, sprich es erweitert sich stetig um neue Informationen, Eindrücke und Erfahrungen, an dieser Stelle könnte man auch von Welten sprechen. Unser kompletter eigener Bewusstseinszustand stellt daher im Grunde genommen auch eine eigene faszinierende Welt dar, im Kern sogar ein alles umfassendes Feld, dessen Energie und Ausrichtung sich permanent verändert und ebenfalls um neue Eindrücke bzw. Welten erweitert. Und dieser Prozess hat in den letzten Jahren immer intensivere Züge angenommen, – innerhalb dieser Portaltagphase wurden dabei gefühlt jeden Tag neue Höhepunkte erreicht. Sprich einerseits sind die Tage unglaublich schnell vergangenen, ein Umstand der im Gesamten von Monat zu Monat stärker vonstatten geht (zurückzuführen auf unseren eigenen Lichtkörper, der immer schneller rotiert, einhergehend mit der stetigen Erhöhung und Flutung elektromagnetischer Strahlungen und dem generell von Tag zu Tag stärker aufsteigenden kollektiven Bewusstsein) und uns dabei das Gefühl verleiht, dass die Zeit extrem schnell vergehen würde und auf der anderen Seite geschieht in kurzen Zeiträumen immer unglaublich viel. So wie es beispielsweise in den 10 Portaltagen der Fall war. An einem jeden einzelnen Tag erweiterte sich unser eigener Geist in einem unglaublichen Tempo und wir konnten immer wieder grundlegende Veränderungen in unserem eigenen Seinsausdruck erfahren.

Das Tor wird durchschritten

TagesenergieIch selbst habe innerhalb dieser Reise beispielsweise mein Geist, Körper und Seele System stark gereinigt. Zum einen habe ich intensive Darmreinigungen mit speziell fermentierten Früchten vorgenommen und auf der anderen Seite, neben täglichen „Heilpflanzen-Drinks“ (jeden Abend im Wald gesammelt) eine tiefe Reinigung meines Energiekörpers (in Bezug auf Anhaftungen und co.) mithilfe einer Energetikerin in die Tat umgesetzt, die sogar am heutigen Abend komplett vollzogen ist. Das diese Umstände passenderweise auf diese Portaltage gefallen sind, war dabei keine Absicht, es hat sich einfach intuitiv so ergeben und wurde mir auch erst innerhalb dieser Tage bewusst. In diesem Zusammenhang ist es auch häufig so, dass wir insbesondere in solchen Tagen entsprechende Umstände der Reinigung oder gar lebensverändernde Begegnungen und Situationen anziehen. Wir durchschreiten ein großes Portal und streifen dabei unzählige auf Dichte basierende Strukturen ab. Am Ende der Durchschreitung ist daher unser eigener Energiekörper bedeutend leichter und wir sind wieder empfänglicher für höhere Energieströme bzw. Impulse. Lasst uns daher den heutigen zehnten und letzten Portaltag voller Achtsamkeit begegnen. Wir durchschreiten final das große Tor und treten damit in eine neue Phase des Wandels ein. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment

    • Heutling 29. Mai 2023, 12:30

      Lieber Yannik,
      danke für den Beitrag; es gibt für mich jedesmal eine Stärkung, Vertiefung bzw hilft u.a.mich gut anbinden können-
      Das mit dem intuitiven Reinigen erlebe ich ähnlich- und möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich für den Tip mit dem Kurs bei Dir für Heilpflanzenmagie bedanken- den ich sehr strecke – aber nicht aufgebe, und die ersten 10 Heilpflanzen schon fast alle esse, und zwar – juhuu- jetzt auch als shakes und regelmäßig- und z.Z. suuperverstärkt in der Häufigkeit- als Salat, Gemüse, und unbedingt im Müsli
      Plus:
      Dem Urquelle- Outdoor- Wasser

      // An anderer Stelle wollte ich kommentiert haben:
      Es ist einfach nur gut, dass immer mehr, bzw. alle Wahrheiten rauskommen… Mit den ganz schlimmen Dingen bin ich nun auch im Frieden gewissermaßen- zeigt es doch das Innen, schenkt den Menschen die „ Bumannrolle“ , damit es verwandelt wird, und sich nicht mehr zeigen muss. Na, ein langes Kapitel.

      Aber in mein Innen- kommts nicht mehr echt rein -; ich möchte unbedingt an der Stelle meinen Beitrag‘ leisten‘
      Von innen die göttliche Friedensseite … auszustrahlen;
      Und ich bin so froh, dass ich das wunderbare Wasser von eurem Filter zu mir nehmen kann, und das unserer Familie nun möglich ist.

      Vielen Dank an euch,
      Susanne

      Reply
    Heutling 29. Mai 2023, 12:30

    Lieber Yannik,
    danke für den Beitrag; es gibt für mich jedesmal eine Stärkung, Vertiefung bzw hilft u.a.mich gut anbinden können-
    Das mit dem intuitiven Reinigen erlebe ich ähnlich- und möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich für den Tip mit dem Kurs bei Dir für Heilpflanzenmagie bedanken- den ich sehr strecke – aber nicht aufgebe, und die ersten 10 Heilpflanzen schon fast alle esse, und zwar – juhuu- jetzt auch als shakes und regelmäßig- und z.Z. suuperverstärkt in der Häufigkeit- als Salat, Gemüse, und unbedingt im Müsli
    Plus:
    Dem Urquelle- Outdoor- Wasser

    // An anderer Stelle wollte ich kommentiert haben:
    Es ist einfach nur gut, dass immer mehr, bzw. alle Wahrheiten rauskommen… Mit den ganz schlimmen Dingen bin ich nun auch im Frieden gewissermaßen- zeigt es doch das Innen, schenkt den Menschen die „ Bumannrolle“ , damit es verwandelt wird, und sich nicht mehr zeigen muss. Na, ein langes Kapitel.

    Aber in mein Innen- kommts nicht mehr echt rein -; ich möchte unbedingt an der Stelle meinen Beitrag‘ leisten‘
    Von innen die göttliche Friedensseite … auszustrahlen;
    Und ich bin so froh, dass ich das wunderbare Wasser von eurem Filter zu mir nehmen kann, und das unserer Familie nun möglich ist.

    Vielen Dank an euch,
    Susanne

    Reply