≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 30. Oktober 2020 beschert uns langsam aber sicher die abschließenden Oktobereinflüsse und bereitet uns in der Folge auf einen spannungsgeladenen, aber auch rückverbindenden November vor, – sprich ein Monat der die Öffnung des kollektiven Kronenchakra stärker denn je pushen wird und darüber hinaus nicht nur dafür zuständig sein wird, dass noch mehr Menschen wach werden und sich global miteinander vernetzen, sondern ein Monat der ebenfalls für die Rückkehr zu unserem eigenen Ursprung steht.

Das Ursprungsbewusstsein kehrt zurück

Das UrsprungsbewusstseinIn diesem Zusammenhang ist unser Ursprung diesbezüglich göttlicher Natur. Wie bereits des öfteren zur Verdeutlichung und Bewusstwerdung der eigenen unermesslichen Kraft angesprochen, ist die vollkommene Anbindung zur Quelle allen Lebens, sprich zu der Quelle von uns selbst (ZU UNS SELBST-  denn man selbst stellt als Schöpfer den Ursprung von allem dar – die gesamte äußere Welt repräsentiert dabei ein Spiegelbild des eigenen Seinszustandes und verkörpert daher auch die Quelle/das Göttliche – das universelle Prinzip der Entsprechung) nicht nur ein Schlüssel auf dem Weg zur Meisterung der eigenen Inkarnation, zur Überwindung sämtlicher Grenzen, sondern es ist auch noch eine Weisheit bzw. ein Zustand/eine Information, die in den aktuellen Tagen immer mehr Menschen erreicht (insbesondere Menschen/Schöpfer die sich bereits sehr tief in ihrem Selbstfindungsprozess befinden – andere erfahren wiederum eine beginnende Erhebung ihres eigenen Geistes, sprich sie werden sich darüber bewusst mächtiger zu sein, als sie es doch jahrelang dachten). Die Anerkennung von sich selbst als einzigartiges, schöpfendes und göttliches Wesen, das über unermessliche Selbstheilungskräfte verfügt und die Fähigkeit besitzt Vorstellungen wahr werden zu lassen, sprich die Fähigkeit bewusst zu erschaffen, dieses fundamentale Wissen kehr von Tag zu Tag verstärkt zurück. Zeiten in denen man sich selbst klein gefühlt hat und aufgrund eines destruktiven und kleinhaltenden Scheinsystems (als Produkt der eigenen Schöpfung selbst, – das selbstgeschaffene Spiel des Lebens) werden nicht mehr tragbar, an sich führt eine entsprechende Unwissenheit und mangelnde Akzeptanz der eigenen Göttlichkeit zu einer Folge äußerst negativer Begleiterscheinungen, denn der übergreifende Raum möchte sich in lichtvolle 5D Momente ausdehnen, – aus diesem Grund werden beispielsweise Lügen deutlich schneller als jemals zuvor entlarvt (da die Welt durchlichtet/durchleuchtet wird).

→ Erhebe deinen Geist! Lerne dich selbst zu versorgen und nutze die HEILKRAFT der Natur. Eine detaillierte ANLEITUNG zum sammeln von Heilpflanzen. Maximale Naturverbundenheit!

Genau so führen entsprechend ablehnende Verhaltensweisen, Glaubenssätze und co. noch schneller zu entsprechenden Konsequenzen. Im Umkehrschluss werden wir noch stärker in Zustände der Reinheit und Heiligkeit hineingezogen. Alles was systemkonform ist bzw. alles was unreiner, unnatürlicher, künstlicher, belastender, eingrenzender und disharmonischer Natur ist hat immer weniger Bestand. Und die schiere Anzahl an wach gewordenen Menschen hat eine dermaßen starke Energiequalität ausgelöst, sodass dieser Prozess ein unerschöpfliches Tempo erreicht hat.

Der November als Monat des Ursprungs

Im November wird das Ganze nochmal eine vollkommen neue Dimension annehmen, was abseits des seit Monaten massiv ansteigenden Tempo und dem gewaltigen Zuwachs an wach werdenden Menschen auch an der Richtung der Scheinpolitik zu sehen ist. Die harten Maßnahmen im November, sprich der kommende zweite Lockdown (einhergehend mit härteren Strafen und der Zerstörung unzähliger Lebensumstände) verdeutlicht an dieser Stelle auch den rasanten Wandel auf eindrucksvolle Art und Weise. So ist an dieser Stelle auch eines Gewiss, dass Erwachen ist inzwischen derart weit fortgeschritten, sodass die Politiker nicht nur in und aus Angst heraus handeln (vergesst das niemals und lasst euch nicht vom Schein blenden, dasselbe gilt auch für ein Gefühl der Hilflosigkeit bzw. für entsprechende Gefühle: “wir sind zu wenige, die Welt schläft noch immer, alle glauben nur dem Schein” – Alleine der kleinste Blick in massenmediale Bereichterstattungen oder besser gesagt Energien kann ein entsprechendes Gefühl massiv auslösen – den Fokus immer auf die wach gewordene Welt halten – Energie folgt immer unserer eigenen Aufmerksamkeit, man selbst erschafft – Werde zu diesem Thema auch noch ein Video erstellen), sondern ebenfalls massiv in der Bredouille sind. Entsprechende NWO Pläne sollen im Eiltempo durchgesetzt werden, was selbstverständlich nur noch mehr Menschen die Welt hinterfragen lassen wird (so wie es bei dem ersten Lockdown der Fall war).

Seit Tagen bzw. Wochen verzeichnet die planetare Resonanzfrequenz wieder permanent starke Anomalien. Die turbulente Phase nimmt daher auch kein Ende, sondern viel mehr erfahren wir derzeit eine VOLLKOMMENE NEUORDNUNG ALLER DINGE!!!!

Auf der anderen Seite wird der kommende Monat, in dem viele Strukturen massiv heruntergefahren werden, noch stärker dazu führen, dass viele Menschen die Möglichkeit bekommen sich noch tiefer mit der Welt und ihren wahren Begebenheiten zu beschäftigen.

Kronenchakra Aktivierung

Die Aktivierung des Kronenchakra (Corona = Krone) steht daher an erster Stelle, sprich die Aktivierung eines Chakra, das einerseits wiederum für das göttliche Erwachen, sprich für die Erhebung des eigenen Geistes steht. Die gesamte menschliche Zivilisation wird dazu aufgefordert ihre eigenen selbstauferlegten Grenzen zu überwinden. Sie wird dazu aufgefordert sich selbst geistig vollkommen zu erheben und vor allem mit dem damit einhergehenden Gottesgeist zu verschmelzen. Zeiten der geistigen Kleinhaltung sind dabei zu enden und sämtliche prekäre Umstände im Außen möchten einen jeden genau in dieses massive Erheben/wach werden hineinziehen, es ist die übergreifende Neuordnung, die Beendigung des Alten, dass Auflodern einer neuen Flamme, die Entfachung der Göttlichkeit innerhalb eines jeden Einzelnen. Aus diesem Grund wird aus dem November auch nochmal eine gewaltige Erwachenssteigerung hervorgehen, darin besteht kein Zweifel. Und passenderweise wird dazu der Monat auch noch mit einem mächtigen Vollmond eingeleitet bzw. endet der Oktober mit einem Blue Moon, womit am Ende des Tages ein zweiter Vollmond innerhalb eines Monats gemeint ist. Aus diesem Grund wird der November daher mit einer sehr heftigen Energie starten und und folglich den Beginn eines noch tieferen Erwachens für uns alle legen. Wir dürfen gespannt sein wie die Reise innerhalb der nächsten Wochen daher verlaufen wird. Eines steht dabei aber fest, die kommende Reinigung wird uns alle greifen. Nun denn, abschließend möchte ich passend zu der aktuellen Zeitqualität auch nochmal auf ein Video von Marek von ErfolgreichGlücklich und mir verweisen, in dem wir auf die aktuelle Zeitqualität und damit einhergehende passende Hilfsmittel eingegangen sind. Was das betrifft werden auch weitere Videos dazu folgen, auch ein Special das einige Stunden gehen wird. In diesem Sinne, seid gespannt und vor allem, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Schwimbacher 1. November 2020, 9:37

      Herzlichen Dank für die Information.
      Vieles wird klarer wenn ich Ihre Stellungnahme dazu lese.
      Freundliche Grüße Karin Schwimbacher

      Reply
    • Christine Huber 31. Oktober 2020, 6:54

      Lieber Waldemar,leider kann ich mir den Kurs nicht finanzieren, die doppelte Summe dessen ist alles, das ich zum Leben habe und ich bedauere diese unfreiwillige Entscheidung, nicht teilnehmen zu können.

      Reply
    • Immi Ria Mune 30. Oktober 2020, 9:42

      Ja. Danke für Deine Worte.
      Fokus immer auf alle Seelen – die bereits erwacht sind.
      Meine Krone ist schon ewig offen. Nur im Jetzt in dieser Welt anzukommen war sehr intensiv schmwerzvoll und das ist auch der Grund für meine jahrzehntelange Reise – des mich wieder verwurzeln. Wurzelchakra ist genauso wichtig zu reinigen zu öffnen wie alle anderen inneren EnergieZentren/LichtKugeln.
      Nur wenn wir vollkommen in unseren Körpern ankommen – können wir den Himmel auf Erden er-leben und die 5. Dimension Wirklichkeit werden lassen – durch unser Wach-Präsent-Sein und unser vollkommenes Erwachen.
      Der Blick auf unsere Reinheit Schönheit Liebe Vollkommenheit Unschuld – trotz aller SchattenErfahrungen ist sehr wichtig und katapultiert uns in unsere ursprüngliche Natur – die Freiheit und Frieden ist.
      Ich mache auch noch sehr viel mehr Videos zu unterschiedlichen Themen.
      Ich sende glitzernen reinigenden befreienden einenden lichvollen himmlisch-kosmisch-irdischen Segen – Glitzernes Licht will sich durch mich BeWegen. Ich bin reines Licht reines Glitzern reines süßes extatisches pulsierenden bebendes bewegendes erregendes intensives lustvolles genießendes irrisierendes schimmerndes leuchtendes strahlendes hinweisendes reisendes Leben.
      Immi Ria Mune Magische HimmelsBotschafterin im ZeroPointofLove – youtube

      Reply
    • Nicole Dowling 30. Oktober 2020, 8:56

      Namaste ☯️. Vielen herzlichen Dank.. ☯️

      Reply
    Nicole Dowling 30. Oktober 2020, 8:56

    Namaste ☯️. Vielen herzlichen Dank.. ☯️

    Reply
    • Schwimbacher 1. November 2020, 9:37

      Herzlichen Dank für die Information.
      Vieles wird klarer wenn ich Ihre Stellungnahme dazu lese.
      Freundliche Grüße Karin Schwimbacher

      Reply
    • Christine Huber 31. Oktober 2020, 6:54

      Lieber Waldemar,leider kann ich mir den Kurs nicht finanzieren, die doppelte Summe dessen ist alles, das ich zum Leben habe und ich bedauere diese unfreiwillige Entscheidung, nicht teilnehmen zu können.

      Reply
    • Immi Ria Mune 30. Oktober 2020, 9:42

      Ja. Danke für Deine Worte.
      Fokus immer auf alle Seelen – die bereits erwacht sind.
      Meine Krone ist schon ewig offen. Nur im Jetzt in dieser Welt anzukommen war sehr intensiv schmwerzvoll und das ist auch der Grund für meine jahrzehntelange Reise – des mich wieder verwurzeln. Wurzelchakra ist genauso wichtig zu reinigen zu öffnen wie alle anderen inneren EnergieZentren/LichtKugeln.
      Nur wenn wir vollkommen in unseren Körpern ankommen – können wir den Himmel auf Erden er-leben und die 5. Dimension Wirklichkeit werden lassen – durch unser Wach-Präsent-Sein und unser vollkommenes Erwachen.
      Der Blick auf unsere Reinheit Schönheit Liebe Vollkommenheit Unschuld – trotz aller SchattenErfahrungen ist sehr wichtig und katapultiert uns in unsere ursprüngliche Natur – die Freiheit und Frieden ist.
      Ich mache auch noch sehr viel mehr Videos zu unterschiedlichen Themen.
      Ich sende glitzernen reinigenden befreienden einenden lichvollen himmlisch-kosmisch-irdischen Segen – Glitzernes Licht will sich durch mich BeWegen. Ich bin reines Licht reines Glitzern reines süßes extatisches pulsierenden bebendes bewegendes erregendes intensives lustvolles genießendes irrisierendes schimmerndes leuchtendes strahlendes hinweisendes reisendes Leben.
      Immi Ria Mune Magische HimmelsBotschafterin im ZeroPointofLove – youtube

      Reply
    • Nicole Dowling 30. Oktober 2020, 8:56

      Namaste ☯️. Vielen herzlichen Dank.. ☯️

      Reply
    Nicole Dowling 30. Oktober 2020, 8:56

    Namaste ☯️. Vielen herzlichen Dank.. ☯️

    Reply
    • Schwimbacher 1. November 2020, 9:37

      Herzlichen Dank für die Information.
      Vieles wird klarer wenn ich Ihre Stellungnahme dazu lese.
      Freundliche Grüße Karin Schwimbacher

      Reply
    • Christine Huber 31. Oktober 2020, 6:54

      Lieber Waldemar,leider kann ich mir den Kurs nicht finanzieren, die doppelte Summe dessen ist alles, das ich zum Leben habe und ich bedauere diese unfreiwillige Entscheidung, nicht teilnehmen zu können.

      Reply
    • Immi Ria Mune 30. Oktober 2020, 9:42

      Ja. Danke für Deine Worte.
      Fokus immer auf alle Seelen – die bereits erwacht sind.
      Meine Krone ist schon ewig offen. Nur im Jetzt in dieser Welt anzukommen war sehr intensiv schmwerzvoll und das ist auch der Grund für meine jahrzehntelange Reise – des mich wieder verwurzeln. Wurzelchakra ist genauso wichtig zu reinigen zu öffnen wie alle anderen inneren EnergieZentren/LichtKugeln.
      Nur wenn wir vollkommen in unseren Körpern ankommen – können wir den Himmel auf Erden er-leben und die 5. Dimension Wirklichkeit werden lassen – durch unser Wach-Präsent-Sein und unser vollkommenes Erwachen.
      Der Blick auf unsere Reinheit Schönheit Liebe Vollkommenheit Unschuld – trotz aller SchattenErfahrungen ist sehr wichtig und katapultiert uns in unsere ursprüngliche Natur – die Freiheit und Frieden ist.
      Ich mache auch noch sehr viel mehr Videos zu unterschiedlichen Themen.
      Ich sende glitzernen reinigenden befreienden einenden lichvollen himmlisch-kosmisch-irdischen Segen – Glitzernes Licht will sich durch mich BeWegen. Ich bin reines Licht reines Glitzern reines süßes extatisches pulsierenden bebendes bewegendes erregendes intensives lustvolles genießendes irrisierendes schimmerndes leuchtendes strahlendes hinweisendes reisendes Leben.
      Immi Ria Mune Magische HimmelsBotschafterin im ZeroPointofLove – youtube

      Reply
    • Nicole Dowling 30. Oktober 2020, 8:56

      Namaste ☯️. Vielen herzlichen Dank.. ☯️

      Reply
    Nicole Dowling 30. Oktober 2020, 8:56

    Namaste ☯️. Vielen herzlichen Dank.. ☯️

    Reply
    • Schwimbacher 1. November 2020, 9:37

      Herzlichen Dank für die Information.
      Vieles wird klarer wenn ich Ihre Stellungnahme dazu lese.
      Freundliche Grüße Karin Schwimbacher

      Reply
    • Christine Huber 31. Oktober 2020, 6:54

      Lieber Waldemar,leider kann ich mir den Kurs nicht finanzieren, die doppelte Summe dessen ist alles, das ich zum Leben habe und ich bedauere diese unfreiwillige Entscheidung, nicht teilnehmen zu können.

      Reply
    • Immi Ria Mune 30. Oktober 2020, 9:42

      Ja. Danke für Deine Worte.
      Fokus immer auf alle Seelen – die bereits erwacht sind.
      Meine Krone ist schon ewig offen. Nur im Jetzt in dieser Welt anzukommen war sehr intensiv schmwerzvoll und das ist auch der Grund für meine jahrzehntelange Reise – des mich wieder verwurzeln. Wurzelchakra ist genauso wichtig zu reinigen zu öffnen wie alle anderen inneren EnergieZentren/LichtKugeln.
      Nur wenn wir vollkommen in unseren Körpern ankommen – können wir den Himmel auf Erden er-leben und die 5. Dimension Wirklichkeit werden lassen – durch unser Wach-Präsent-Sein und unser vollkommenes Erwachen.
      Der Blick auf unsere Reinheit Schönheit Liebe Vollkommenheit Unschuld – trotz aller SchattenErfahrungen ist sehr wichtig und katapultiert uns in unsere ursprüngliche Natur – die Freiheit und Frieden ist.
      Ich mache auch noch sehr viel mehr Videos zu unterschiedlichen Themen.
      Ich sende glitzernen reinigenden befreienden einenden lichvollen himmlisch-kosmisch-irdischen Segen – Glitzernes Licht will sich durch mich BeWegen. Ich bin reines Licht reines Glitzern reines süßes extatisches pulsierenden bebendes bewegendes erregendes intensives lustvolles genießendes irrisierendes schimmerndes leuchtendes strahlendes hinweisendes reisendes Leben.
      Immi Ria Mune Magische HimmelsBotschafterin im ZeroPointofLove – youtube

      Reply
    • Nicole Dowling 30. Oktober 2020, 8:56

      Namaste ☯️. Vielen herzlichen Dank.. ☯️

      Reply
    Nicole Dowling 30. Oktober 2020, 8:56

    Namaste ☯️. Vielen herzlichen Dank.. ☯️

    Reply