≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 30. September 2019 wird einerseits von dem Mond geprägt, der wiederum um 11:50 Uhr in das Sternzeichen Skorpion wechselt (starke Grundenergie – Reges Gefühlsleben – Selbstüberwindung & Wahrhaftigkeit) und auf der anderen Seite von der fortführenden starken energetischen Qualität. In diesem Zusammenhang wird es passend dazu, in den kommenden Stunden & Tagen, auch ziemlich stürmisch, denn das Sturmtief “Mortimer” erreicht unsere Regionen.

Sturmtief Mortimer

Sturmtief MortimerDas Sturmtief verdeutlicht dabei auch nochmal perfekt den stürmischen energetischen Umstand zum Monatsende hin (ob Haarp, sprich Wettermanipulation, die tagtäglich stattfindet, oder die planetare Reinigung, – dass Sturmtief spiegelt perfekt den aktuellen energetischen Umstand wieder – Sämtliche Strukturen im Wandel) und lässt uns parallel dazu erspüren, wie es in den kommenden Tagen & Wochen weitergehen wird, nämlich nach wie vor extrem aufschlussreich, klärend, bewusstseinsverändernd, reinigend und vollkommen neuausrichtend, – nur eben, das all diese Aspekte auf einer deutlich höheren Ebene stattfinden werden. Die Potenzierung bzw. die permanenten Steigerungen bündeln sich daher erneut und bescheren uns einen sehr besonderen Monatsabschluss. Damit einhergehend werden wir auch nochmal sehr bedeutende Stimmungen durchleben (was ja generell tagtäglich der Fall ist) und weitere Reste unseres alten “EGO-Selbst”, sprich alte/destruktive/begrenzende Glaubenssätze, Überzeugungen, Handlungen und Gewohnheiten ablegen. Und diese Ablegung alter Reste/Strukturen wird dabei nicht aus einem Zwang heraus entstehen, sondern sich automatisch von uns ablösen, so schwer das für den ein oder anderen auch im ersten Moment erkennbar zu sein scheint. planetare Resonanzfrequenz

Nun und mit all diesen Ablösungen bzw. Bereinigungen alter Muster werden wir dann in den neuen Monat hineinstarten und noch tiefer in unsere eigene Selbstverwirklichung hineintreten. Die besten Zeiten sind halt dabei manifest zu werden. Und insbesondere die kommende Dekade (2020 – 2030) wird dann mit einem Quantensprung einhergehen, der den gesamten Planeten grundlegend verändern wird. Glaubt mir, die wundervollsten Zeiten überhaupt stehen uns bevor. Der aktuelle Umschwung ist unaufhaltsam. Der Ursprung ist manifest. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 4 =