≡ Menu

Vor einiger Zeit bzw. vor einigen Wochen habe ich einen Artikel über eine 70 Jahre alte Prophezeiung verfasst, in dem es um den bulgarischen spirituellen Lehrer Peter Konstantinov Deunov ging, der wiederum zu seiner Zeit einige spannende Vorhersagen für die aktuellen Zeit traf. Dabei ging es hauptsächlich darum, dass die Erde einen gewaltigen Reinigungsprozess durchläuft, wodurch nicht nur der gesamte planetare Umstand, sondern auch wir Menschen eine Transformation durchlaufen, durch die wir uns geistig massiv weiterentwickeln.

Die Erde wird derzeit von kosmischen Wellen überflutet

Als Quelle habe ich dabei die Website erhoehtesbewusstsein.de angegebenen, denn diese Seite hat seine vollständige Prophezeiung veröffentlicht. Dabei war der Titel folgender: “Die Erde wird bald von außerordentlich schnellen Wellen kosmischer Elektrizität überflutet werden – 70 Jahre alte Prophezeiung“. Letztlich wurde mit dieser Überschrift angedeutet, dass uns bald eine gewaltige kosmische Welle erreichen wird, die scheinbar massive bewusstseinserweiternde oder gar reinigende Einflüsse mit sich bringt. Letztlich haben in diesem Zusammenhang schon unzählige Seiten von einer entsprechenden “Welle X” berichtet. Dabei geht es im Grunde genommen um eine hochenergetische Welle, die alle 26.000 Jahre von unserer galaktischen Zentralsonne ausgesendet wird und auf einen galaktischen Pulsschlag zurückzuführen ist. Was das betrifft ist es wichtig zu verstehen, dass alles in Existenz ein Bewusstsein besitzt. Nicht nur wir Menschen, Tiere oder gar Pflanzen besitzen ein Bewusstsein (und sind eine Manifestation von Bewusstsein – Unser geistiger Urgrund), selbst unsere Mutter Erde, ja sogar sämtliche Planeten, Galaxien und auch Universen (es gibt nicht nur ein stationäres, sondern unzählige stationäre Universen) besitzen ein Bewusstsein und sind in der Folge auch ein geistiger Ausdruck. Aus diesem Grund “pulsiert” unsere Galaxie.

Alles in Existenz ist ein Ausdruck von Bewusstsein. Aus diesem Grund ist unser Urgrund bzw. die Quelle des Lebens ebenso mentaler/geistiger Natur und erfährt sich permanent in allem was existent ist selbst..!! 

Um genau zu sein gibt es sogar im Zentrum unserer Galaxie einen riesigen Doppelstern, eine Quelle von Licht, die so genannte Galaktische Zentralsonne.

Die Energiewelle “Welle X” ist bereits da

Die Energiewelle "Welle X" ist bereits daDiese galaktische Zentralsonne pulsiert dabei in einem regelmäßigen Rhythmus und ein jeder dieser Pulsschläge benötigt 26.000 Jahre, bis er vollständig ist. Bei jedem dieser Pulsschläge werden gigantische Mengen an hochenergetischen Partikeln freigesetzt, die anschließend mit gewaltiger Geschwindigkeit durch den Kosmos fließen und dabei auch unser Sonnensystem bzw. unseren Planeten erreichen. Diese galaktische Welle erreicht und verändert in der Folge nicht nur die Struktur unseres Planeten, sondern sie verändert sogar den kollektiven Bewusstseinszustand der Menschheit und löst anschließend einen Quantensprung ins Erwachen aus. Das ist auch einer der Hauptgründe, warum wir Menschen uns derzeit in dieser Zeit des Wandels befinden und wieder verstärkt damit begonnen haben, unseren eigenen Urgrund zu erforschen. Aufgrund dieser Anhebung unseres eigenen Frequenzzustandes werden wir nicht nur wahrheitsorientierter und erkennen tiefgreifende Zusammenhänge bezüglich des derzeitigen Scheinsystems (eine von elitären Familien geschaffene Scheinwelt, die um unseren Geist herum errichtet wurde), sondern wir finden auch wieder zu unserem Urgrund zurück und beginnen damit einen Lebensumstand zu schaffen, der von Liebe, Harmonie, Frieden und Ausgleich geprägt wird. In vielen Schriften wird daher darauf aufmerksam macht, dass uns die Welle X in den nächsten Jahren erreichen wird und anschließend diese tiefgreifenden kollektiven Veränderungen initiiert. Letztlich muss aber an dieser Stelle gesagt sein und das ist auch der Punkt auf den ich hinauswollte, dass uns diese Welle X nicht bevorsteht, sondern das sie bereits da ist. Die Veränderungen und Weiterentwicklungen sind überall spürbar und der Quantensprung ins Erwachen wurde aufgrund der vor einigen Jahren schon eingetroffenen Welle, in die Wege geleitet. Aktuell erfahren wir Mensche viel mehr eine Hochphase dieser Welle, weshalb auch Reinigungsprozesse überall anzutreffen sind.

Aufgrund des Höhepunktes der einströmenden Welle X, können wir Menschen aktuell eine massive Weiterentwicklung unseres eigenen Geist/Körper/Seele Systems in die Wege leiten, können das Potenzial unserer eigenen gedanklichen Fähigkeiten erkennen und entfalten..!!

Die Welt verändert sich so rasant wie noch nie zuvor und immer mehr Menschen durchschauen daher auch den Schein (durchdringen die Scheinwelt mit ihrem Geiste), der durch das niedrig-frequente System (Marionettenstaaten/Politiker, gleichgeschaltete Massenmedien, Finanzelite/korruptes Bankensystem, diverse Industriekartelle usw.) hervorgerufen wurde. Aus diesem Grund sind aktuell auch die Chancen sich selbst geistig sowie seelisch weiterzuentwickeln, so präsent wie noch nie zuvor und wir können innerhalb eines kurzen Zeitraumes unsere komplette Sicht auf die Welt verändern, können innerhalb einer kurzen Zeit eine besondere Weiterentwicklung unseres eigenen Bewusstseinszustandes in die Wege leiten. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare