≡ Menu

Besucht unseren Alles ist Energie ShopEinzigartige Produkte
Jetzt mit dem Code: “allesistenergie” 5% Rabatt auf den Orgonreaktor erhalten

Die aktuelle Portaltagphase hat es in sich. Dabei sind wir inzwischen bei dem fünften Tag angelangt und die Intensität scheint immens zu sein. Insbesondere an den gestrigen zwei Tagen erreichten uns parallel dazu auch noch sehr starke Impulse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz, wodurch unser Erdmagnetfeld erschüttert wurde. Die seit Jahren anhaltende Phase der geistigen Transformation und Reinigung erreicht daher mal wieder gefühlt neue Höhepunkte und man kann förmlich spüren, wie das Alte dabei ist sich nach und nach “aufzulösen”.

Starke kreative Impulse

Neue “Programme” und Informationen erreichen unser System und alte, meist auf “Schatten” basierende Strukturen, erfahren eine Auflösung. Es wird mehr Raum für Wahrheit, Weisheit, Reinheit und Klarheit bereitgestellt und wir werden regelrecht dazu aufgefordert, uns geistig neu auszurichten. Was mich persönlich betrifft so kommt es mir auch so vor, als wenn diese Phase mit einer starken Informationsflut einhergeht. Was das betrifft habe ich auch schon vor einigen Tagen (am 21. Mai) einen Artikel veröffentlicht, indem ich erklärt habe, dass ich aktuell viele Veränderungen in meinem Leben erfahre und sich unzählige Lebensumstände, ob kleinere oder größere, komplett abändern. In der letzten Wochen, insbesondere in den letzten Tagen, erreichten mich wiederum unzählige neue Impulse und ich war (bzw. bin ich es immer noch) sehr empfänglich für neues Wissen und Informationen. Dabei habe ich mich nun wieder, ähnlich wie zu damaligen Zeiten (es waren damals nur anderen Themen), ausgiebig mit gesundheitlichen Themen auseinandergesetzt und bin in der Hinsicht zu vielen neuen und wichtigen Erkenntnissen gekommen. Insbesondere was natürliche Heilstoffe (teils von Massenmedien belächelt und teils von Pharmakartellen diffamiert) und damit einhergehende körpereigene Reaktionen angeht, die Wahrheit und untergrabene Wichtigkeit einiger Mineralien und Vitamine, sowie die Nutzung unserer körpereigenen Selbstheilungskräfte (aus neuen Blickwinkeln heraus betrachtet), standen dabei im Zentrum meiner Aufmerksamkeit. Ich denke mal, dass der ein oder andere über solche Themen schon ausführlich bescheid weiß (bzw. über diese neuen Aspekte bestens informiert ist), doch in meinem Leben sollte es jetzt erst zu einer entsprechenden Auseinandersetzung. Dabei fühlt es sich ähnlich wie in damaligen Phasen an, sprich stundenlang recherchiere ich zu speziellen Themen, schaue mir unzählige Videos an, lese mir allerlei Artikel durch, denke stundenlang über diese Dinge nach, ziehe eigene Schlüsse und experimentiere viel herum.

Im derzeitigen Prozess des kollektiven Erwachens erreichen uns immer wieder Phasen, in denen wir sehr empfänglich für intuitive Eingebungen sind und in der Folge unseren Bewusstseinszustand vollkommen neu ausrichten können..!!

Das besondere dabei ist das Fühlen, dass ziemlich ausgeprägt ist, sprich mich erreichen teilweise starke intuitive Eingebungen und ich habe das Gefühl, neue wichtige Pfade zu beschreiten. Solche Phasen habe ich in diesem Zusammenhang auch schon des öfteren erlebt und ich denke mal das es vielen von euch auch schon so ergangen ist. Plötzlich erhält man intuitive Eingebungen und setzt sich intensiv mit neuen Denkansätzen und Informationen auseinander, so lange, bis dann wieder eine Ruhephase einkehrt. Das mich nun eine solche Phase, innerhalb einer Portaltagserie erreicht, ist dabei auch alles andere als verwunderlich. Was das betrifft spürt man auch regelrecht, dass ziemlich viel Energie in der Luft liegt und unser Unterbewusstsein sehr empfänglich für neue Strömungen und Richtungen ist. Es ist daher eine magische Phase, in der wir neue Lebenswege beschreiten können. Letztlich würde mich dabei auch mal sehr interessieren wie ihr die derzeitige Phase so wahrnehmt. Macht ihr ähnliche Erfahrungen, erreichen euch auch unzählige kreative Impulse bzw. intuitive Eingebungen oder erfahrt ihr völlig andere Umstände? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare