≡ Menu
Fünfte Herzkammer

Schon seit je her wird über den Sitz der Seele oder gar über den Sitz unser eigenen Göttlichkeit gesprochen. Unabhängig davon, dass man unser gesamtes Sein mitsamt Feld, dass ja alles darstellt und ebenfalls alles in sich trägt, als Seele oder Göttlichkeit selbst verstehen könnte, gibt es einen einzigartigen Ort innerhalb des menschlichen Körpers, der häufig als Sitz unserer göttlichen Blaupause angesehen wird und als heiliger Raum bezeichnet wird. In diesem Zusammenhang ist die Rede von der fünften Herzkammer. Dass das menschliche Herz vier Herzkammern aufweist, ist dabei schon unlängst bekannt und dementsprechend Teil der offiziellen Lehre. Der so genannte „Hot Spot“ (eine moderne Bezeichnung für die fünfte Herzkammer), findet jedoch wenig Beachtung. Das war aber nicht immer so. So wussten nicht nur frühere Hochkulturen genaustens um die fünfte Herzkammer bescheid, ebenfalls entdeckte sogar vor mehr als 100 Jahren Dr. Otoman Zar Hanish, dass es eine weitre geheime Herzkammer gibt, die hinter der Hinterwand unseres Herzens positioniert ist.

Was ist die fünfte Herzkammer?

Fünfte HerzkammerDiese fünfte Herzkammer ist dabei sehr klein (Durchmesser von ungefähr 4mm) und wird vom Sinusknoten umgeben. Der Sinusknoten ist dabei Taktgeber und für die Erregungsleitung unseres Herzens zuständig. Bei entsprechenden Eingriffen wird der Sinusknoten jedoch weiträumig umgangen, denn eine Berührung führt zum sofortigen Ableben eines Menschen. Aus diesem Grund wird die fünfte Herzkammer von Medizinern weiträumig gemieden. Dabei weist die fünfte Herzkammer große Besonderheiten auf, die für viele unerklärlich sind. So ist das innere der Herzkammer bis zu 100° heiß und besteht aus einem Vakuum. Alleine die Tatsache, dass es einen Bereich in unserem Körper gibt, der 100° heiß ist und uns nicht verbrennen lässt, ist dabei bereits vollkommen einzigartig. Genau so, dass dieser Bereich ein Vakuum aufweist wäre ebenfalls laut moderner Wissenschaft so gut wie unmöglich. Doch das die moderne Wissenschaft Informationen über die wahren Hintergründe unseres Seins verschweigt, ist wiederum ein anderes Thema. Nun, dieser heiße Vakuum Bereich innerhalb unseres Herzens weißt aber noch eine dritte große Besonderheit auf, denn im inneren befindet sich das göttliche Abbild eines Menschen. So lichtete Dr. Hanish mit einer mikroskopischen Kamera die fünfte Herzkammer in millionenfacher Größe ab. Dabei entdeckte er darin die geometrische Form eines Dodekaeders (12 gleichmäßige Fünfecke). In dieser heiligen geometrischen Form entdeckte er wie gesagt eine menschlich wirkende, androgyne Gestalt. Das besondere dabei war, dass das Alter der untersuchten Menschen überhaupt keine Rolle spielte, er entdeckte immer dieselbe jung wirkende alterslose Gestalt.

Der heilige Raum in unserem Herzen

Letztendlich könnte man diese Gestalt innerhalb des Dodekaeders als unseren göttlichen Blaupause ansehen. Es ist die reinste, göttlichste und harmonisch frequenteste Version unseres Seins, die permanent mit in unser eigenes Feld hineinschwingt. Im Grunde genommen ist es sogar die Blaupause für den Avatar Menschen, sprich für die hoch entwickelste Version eines Menschen (dem komplett Gott verbundenen Menschen – der sich selbst gemeistert hat und wieder sein vollständiges Fähigkeiten Potenzial entfalten konnte). Dieses Abbild führt uns durchgehen vor Augen, welche unglaubliche Schöpferkraft im Verborgenen ruht und entfaltbar ist. Immerhin, wer jegliche Limitationen und Blockaden ablegt, einhergehend mit der kompletten Meisterung des eigenen Seins, dem werden wieder Fähigkeiten wie physische Unsterblichkeit, Teleportation, Telekinese und co. zuteil. Warum sollten wir auch als Beispiel altern und irgendwann physisch ableben, wenn unsere Zellen frei von sämtlichen Stress, Toxinen und co. sind. Immerhin ist die Zelle selbst unsterblich, zumindest wenn sie nicht an frühzeitiger Vergiftung zugrunde geht.

Der Sitz unseres Feldes

Fünfte HerzkammerAuf der anderen Seite entsteht unser komplettes Feld direkt aus der fünften Herzkammer heraus (im Übrigen fließt auch das Blut durch diesen heißen Bereich und lädt sich dort direkt mit der Energie des göttlichen Abbildes auf). Was das betrifft ist es auch wichtig zu verstehen, dass alles in Existenz, sei es der Mensch selbst, ein Tier, ein Baum, eine Pflanze, Minerale oder je nach Weltbild Planeten, Galaxien oder ganze Universen, eine eigene Ausstrahlung aufweisen, sprich eine Aura, die auch gerne als Torus oder toroidales Feld bezeichnet wird. Dieses Energiefeld entsteht beim Menschen direkt aus der Mitte des Herzens heraus, um genau zu sein direkt aus der Herzkammer. Unser Herz ist daher der Ort bzw. der Sitz, aus dem unser Energiefeld heraus entspringt und von dem aus es energetisch versorgt wird. Unser Herzfeld trägt daher auch die größte Intelligenz und Kraft in sich, es ist der direkte Ausdruck der göttlichen Blaupause, sprich unser göttlicher Ausdruck. Der wichtige Punkt dabei jedoch ist, je mehr wir innerlich in Groll verankert sind, in Blockaden, in Missgunst, in Ängsten oder gar Wut, sprich je weniger wir im Herzen sind und aus dem Herzen heraus handeln, dass heißt aus dem Gefühl der Liebe, desto mehr ist der Fluss unseres Herzfeldes blockiert. Die Anbindung zu unserem Avatar Ursprung wird dadurch unterbunden und blockiert gehalten, wodurch unser inneres Feuer über die gewöhnliche Lebenszeit hinweg erlischt.

Der Schlüssel zur Befreiung der Welt

Liebe ist daher der Schlüssel zur vollkommenen Ausbildung unseres Herzfeldes, zur Meisterung unseres Seins, zur Ausbildung unserer Avatar Fähigkeiten und zur Entfaltung eines göttlichen Umstandes, sprich die wahrhaftige Verwirklichung des Dodekaeders Abbildes. Häufig klingt es wie eine Floskel oder gar Sätze wie: „Ich bin Licht und Liebe“ sind selbst in spirituellen Szenen in Verruf geraten bzw. wird sich gerne darüber lustig gemacht, doch ist es genau die Energie, die uns, die Menschheit und die gesamte Erde wieder in den kompletten Ursprung, sprich in den Frieden zurückführen kann und irgendwann zurückführen wird. Es ist die Essenz, die lange verborgen war, doch nun immer stärker in Erscheinung treten möchte, denn der Aufstieg unseres Seins ist in dieser Zeit im vollen Gange und unaufhaltsam. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment