≡ Menu
Heilfrequenzen

Seit gefühlt einem Jahrzehnt durchläuft die Menschheit einen starken Aufstiegsprozess. Dieser Prozess geht dabei mit fundamentalen Aspekten einher, durch die wir eine drastische Erweiterung und vor allem Entschleierung unseres eigenen Bewusstseinszustandes erfahren. Dabei finden wir immer mehr zu unserem wahren Selbst zurück, erkennen die Verstrickungen innerhalb des Scheinsystems, befreien uns von dessen Fesseln und erfahren dementsprechend nicht nur eine große Erweiterung unseres Geistes (Erhöhung unseres Selbstbildes), sondern ebenfalls eine tiefgreifende Öffnung unseres Herzens (die Aktivierung unserer fünften Herzkammer).

Die Heilkraft ursprünglichster Frequenzen

HeilfrequenzenDabei verspüren wir genau so einen immer stärkeren Sog zur Natur. Anstatt sich einem unnatürlichen Lebensstil hinzugeben einhergehend mit Umständen, die von disharmonischen oder auch schädigenden Frequenzen durchdrungen werden, möchten wir wieder die heilenden Ureinflüsse der Natur direkt in uns aufnehmen. Anstatt ein Leben zu führen, in dem unser eigenes Geist, Körper und Seele System im Ungleichgewicht ist, sehnen wir uns nach einem vollkommen ausgeglichenen geistigen Zustand, ein Leben frei von Krankheiten, Traumata und generell belastenden Umständen. Doch in diesem Zusammenhang gibt es Möglichkeiten, durch die wir unseren Zellen bzw. unserem Geiste eine größtmögliche Heilung bescheren können. Der Schlüssel liegt dabei direkt in der Natur. So wie bereits im letzten Artikel bezüglich der heilsamen Sonnenenergie erklärt, trägt die Natur mitsamt all ihren Facetten die ursprünglichsten Informationen in sich. Diese Urinformationen, die dabei das Potenzial in sich tragen unseren eigenen Geist vollständig auszugleichen (Befreiung von energetischen Verunreinigungen – der ursprüngliche Zustand), sind dabei einerseits in Form von Energie bzw. Frequenz in der Natur eingebettet, andererseits in Form einzigartiger Stoffe, die unsere Biochemie wahrhaftig heilen lassen. Es ist dabei so wie ich es schon des Öfteren Anhand des Beispiels Heilpflanzen aus dem Wald erklärt habe. Nicht nur trägt das Wort bereits die Information oder besser gesagt Schwingung von „Heil/Heilung“ in sich, sondern es sind Pflanzen, die bei der Entstehung und innerhalb des Wachstums permanent vom Wald mitsamt all seinen natürlichen Klängen, Farben, Gerüchen, sprich letztendlich von natürlichsten Frequenzen, umgeben waren. All diese natürlichen Urinformationen werden beim Konsum direkt aufgenommen.  Auf der anderen Seite tragen Heilpflanzen gespeicherte Lichtenergie in sich. Und hier kommen wir letztlich zu den natürlichsten Stoffen, die wir eigentlich tagtäglich zu uns nehmen sollten und vor allem sogar können.

Biophotonen – Die Kraft der Lichtquanten

Biophotonen - Die Kraft der LichtquantenZum einen haben wir hier Biophotonen. Biophotonen, die selbst immer ein Zeichen für Lebendigkeit darstellen (Substanzen mit einer hohen Energiedichte), speichern sich beispielsweise in Pflanzen ab. Im Zusammenspiel mit der Sonne selbst, die wiederum Licht aussendet (Lichtquanten), sind die Pflanzen in der Lage, dieses pure Licht in Form von Biophotonen abzuspeichern. Im Gegensatz zu industriell verarbeiteten Lebensmitteln, die diesbezüglich über keinerlei Biophotonen und folglich über ein sehr niedriges Energieniveau verfügen, sind Heilpflanzen komplett mit Biophotonen angereichert. Dabei findet man dieses gespeicherte Licht nicht nur in Heilpflanzen. Biophotonen selbst sind ebenfalls reichlich in Quellwasser bzw. lebendigem Wasser eingebettet oder gar in belebter Luft (zum Beispiel reine Bergluft). Und diese Biophotonen sind ausschlaggebend für unsere Zellgesundheit. So strahlen unsere Zellen selbst Licht aus und benötigen Biophotonen bzw. Lichtquanten für ihren Zellstoffwechsel oder besser gesagt für ihre Lebendigkeit. Biophotonen bremsen in der Folge auch unseren eigenen Alterungsprozess massiv, reparieren Schäden innerhalb unserer DNA und regenerieren die gesamte Zellgesundheit, weshalb wir uns täglich Umständen aussetzen sollten, durch die wir große Mengen dieses natürlichen Lichtes zu uns aufnehmen.

Negativionen – Heilung durch Anione

HeilfrequenzenEin weiterer vollkommen ursprünglicher Stoff, der wiederum die Regeneration unserer Zellen auf ein vollkommen neues Level heben kann, sind Negativionen. Negativionen selbst sind dabei negativ geladene Sauerstoffione, die wiederum an natürlichen Orten anzutreffen sind. Diese energiereichen und vor allem geladenen Teilchen stellen dabei reinste Antioxidantien dar, die freie Radikale in einem gewaltigen Ausmaße neutralisieren. Und insbesondere in der heutigen Zeit stellen freie Radikale, abseits eines unausgeglichenen geistigen Zustandes, mit eine der Hauptursachen für unsere Zellalterung dar. In diesem Zusammenhang sind freie Radikale auch überall anzutreffen. Im Gegensatz zu den natürlich geladenen Negativionen, sind wir Menschen beispielsweise permanent künstlichen Strahlungsquellen ausgesetzt. Allem voran WLAN Strahlung sorgt in unserem Organismus für eine große Flut an freien Radikalen, weshalb WLAN Strahlung auch mit purem Zellstress einhergeht und folglich Zellschäden begünstigt. Doch Negativionen wirken hier wahre Wunder. Letztlich sollte es auch vollkommen natürlich sein, dass wir diesen ursprünglichen und vor allem heilsamen Stoff täglich aufnehmen. So findet man Negativionen, ähnlich wie es bei den Biophotonen der Fall ist, über all an natürlichen Kraftorten. In einem Wald oder gar an einem Meer sind beispielsweise große Mengen an Negativionen anzutreffen. Auch belebtes Wasser weist häufig Negativionen auf. Darüber hinaus gehen auch Flüsse, Bäche oder gar Wasserfälle mit sehr großen Mengen an Negativionen einher. Auch Gewitter erzeugen große Mengen Negativionen, genau so strahlt auch Lagerfeuer Negativionen aus. Aus diesem Grund wirkt ein Lagerfeuer auch so stark beruhigend. Und dieses beruhigende Gefühl entsteht auch, wenn wir an einem Meer spazieren gehen oder wir frische Waldluft atmen. Es ist halt ein weiterer Heilstoff, der für das Gleichgewicht unseres Geist, Körper und Seele Systems nahezu unverzichtbar ist.

Natürliche Infrarotstrahlung

Natürliche InfrarotstrahlungStrahlung im Bereich des Infrarots, sprich Infrarotstrahlung, auch gerne als Wärmestrahlung bezeichnet, zählt zu den weiteren heilsamen Frequenzen, die eine besonders lösende, entkrampfende und vor allem beruhigende Wirkung auf unsere Biochemie ausübt. Es ist eine Strahlung, die reinste Urinformation darstellt. Aus diesem Grund erreicht uns auch der größte Anteil an Infrarotstrahlung durch die Sonne. Die Sonne selbst strahlt dabei unentwegt Infrarotstrahlung aus und sendet diese direkt zu uns (50% der Sonnenstrahlung ist Infrarot). Die dadurch erzeugte Wärme lässt dabei unser gesamtes Geist, Körper und Seele System entspannen. Genau so strahlt auch Feuer bzw. ein Lagerfeuer Infrarotstrahlung aus, ein weiterer Grund weshalb wir uns einem Lagerfeuer doch kaum entziehen können. Natürlich, im Bezug auf die Sonne wird uns auch hier immer mehr dazu geraten, die Sonne zu meiden. Stellenweise wird uns sogar suggeriert, dass die Sonneinstrahlung mit der Entstehung von Krebs einhergeht. Natürlich sollte man sich keine Verbrennungen zuziehen, doch gibt es kaum etwas heilsameres, als sich direkt dem Sonnenlicht und folglich der Infrarotstrahlung auszusetzen. In diesem Zusammenhang ist es ja auch vollkommen natürlich sich viel in der Sonne zu bewegen, sprich viel Sonnenstrahlung aufzunehmen. Und insbesondere die dadurch erzeugt Tiefenwärme wird heutzutage sogar als Therapieform zur Linderung unzähliger Leiden angewendet. Nun, am Ende des Tages gibt es halt kaum etwas natürlicheres, als sich der Sonne auszusetzen, in die Natur zu gehen, frische Waldluft zu atmen, Quellwasser zu trinken und sich im Allgemeinen einem naturverbundenen Lebensstil hinzugeben. Es sind die Komponenten, die im Gegensatz zu vielen System und Industrieeinflüssen uns wieder in unseren Ursprung zurückführen. Und unser Ursprung basiert schlicht und ergreifend auf Heilung, Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Ausgeglichenheit.

Urfrequenzen selbst erzeugen

Urfrequenzen im eigenen Zuhause Auf der anderen Seite gibt es heutzutage auch noch weitere Möglichkeiten, um täglich entsprechende Urfrequenzen aufzunehmen. So möchte ich euch die neue Urfrequenzmatte vorstellen, die wiederum ein sehr mächtiges Werkzeug in unserer heutigen Welt darstellt. So basiert die Matte komplett auf den Gesetzen der Natur und vereint die oben genannten Therapieformen. So besteht die Matte aus über tausend hexagonal geformten und vor allem natürlichen Gesteinsmischungen, die allesamt aus Turmalin, Germanium, Jade, Biotit und Elvan bestehen. Dabei produzieren die Seine, wenn man sich auf diese draufsetzt oder legt, 1:1 so wie in der Natur Negativionen (mal abseits der natürlichen Energien dieser Gesteine). Zusätzlich dazu produziert die Matte Infrarotstrahlung. Diesen Tiefenwärme dringt wie die Sonneneinstrahlung in unsere Zellen ein und wirkt in der Folge extrem beruhigend bzw. entkrampfend auf die gesamte Muskulatur. Auf der anderen Seite produziert die Matte Biophotonen, die so wie in der Natur direkt in unsere Zellen gelangen und unseren Alterungsprozess verlangsamen. Zusätzlich dazu lässt sich sogar noch eine regenerative Magnedfeldtherapie anschalten, die nachweislich Schmerzen lindert und Entzündungsprozesse aufhebt. Letztendlich werden all diese natürlichen Frequenzen bzw. Therapieformen durch die Urfrequenzmatte produziert. Es ist so gesehen ein Werkzeug der neuen Zeit, durch das wir uns natürliche Frequenzen direkt in unser eigenes Zuhause holen können. Nicht umsonst werden diese Therapieformen auch bereits seit Jahren in der alternativen Medizin oder gar in der Naturheilkunde erfolgreich eingesetzt. Es wird halt immer wichtiger, dass wir uns Technologien zu Nutze machen, die wiederum 1:1 auf den Prinzipien der Natur basieren. Aufgrund dessen bringt die Matte auch folgende Effekte mit sich:

  • Optimiert Heilungsprozesse

  • verbesserter Schlaf

  • fördert die Durchblutung

  • aktiviert die Selbstheilung

  • Entgiftung

  • mehr Konzentration

  • erhöhte Leistungsfähigkeit

  • reduziert Kopfschmerzen & Migräne

Darüber hinaus konnten wir selbst auch schon Beeindruckendes erleben, so wie zum Beispiel der ältere Vater eines Bekannten, dessen Beine bereits seit Jahren gelähmt sind. Alleine bereits nach einstündigem Liegen auf der Matte haben sich zu unserem Erstaunen die Lähmungserscheinungen erheblich verbessert, sprich er konnte die Beine wieder ganz leicht spüren bzw. bewegen. Nun, unabhängig davon bietet sich uns somit nun eine weitere kraftvolle Möglichkeit an, um uns direkt mit der unglaublichen Kraft von Urfrequenzen zu verbinden. Insbesondere in der heutigen Zeit, in der viele Menschen in Städten leben, kann dies ein wahrer Segen sein. In diesem Sinne, wer von euch Interesse an der Matte hat, aktuell sind nur noch sehr wenige auf Lager. Zusätzlich befindet sich die Matte bis Sonntag im stark reduzierten Vorverkaufspreis und mit dem Code „ENERGIE100“ erhaltet ihr zusätzlich 100€ Rabatt. Schaut daher gerne vorbei und sichert euch die neue Urfrequenzmatte, bevor der Vorverkauf endet – hier ansehen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment

    • Alfred und Ursula Hartmann 9. Juli 2023, 3:26

      Lieber Janik
      Wir sind ausgewanderte Schweizer und wohnen seit über 30 Jahren hier in Australien und lesen und hören mit großer Begeisterung Deine Videos und die
      Interessanten Artikel.
      Wir sind auch überzeugt das man nur mit Liebe die Welt
      verändern kann.
      Wir wünschen Dir weiterhin beste Gesundheit, viel Erfolg, Glück und Fröhlichkeit.

      Liebe Grüße aus dem sonnigen Queensland Alfred & Ursula
      Hartmann

      Reply
    Alfred und Ursula Hartmann 9. Juli 2023, 3:26

    Lieber Janik
    Wir sind ausgewanderte Schweizer und wohnen seit über 30 Jahren hier in Australien und lesen und hören mit großer Begeisterung Deine Videos und die
    Interessanten Artikel.
    Wir sind auch überzeugt das man nur mit Liebe die Welt
    verändern kann.
    Wir wünschen Dir weiterhin beste Gesundheit, viel Erfolg, Glück und Fröhlichkeit.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Queensland Alfred & Ursula
    Hartmann

    Reply