≡ Menu

Im aktuellen Zeitalter des kollektiven Erwachens ergründen immer mehr Menschen das so genannte Matrix-System bzw. das um unseren Verstand herum errichtete Scheinsystem, sprich eine Fassade, geschaffen von Familien, die wiederum das Finanzsystem, verschiedene Industriezweige, Staaten und die Massenmedien kontrollieren. Dabei werden immer mehr Menschen auf unumgängliche Art und Weise mit diesen Thematiken konfrontiert und tauchen in der Folge immer tiefer in ein Netzwerk ein, aus dem teilweise immer abstraktere Täuschungen und desinformative bzw. geschichtliche Verschleierungen hervor gehen.

Die Entschlüsselung des Matrixsystem

Die Entschlüsselung des MatrixsystemDabei werden wir Menschen zwingenderweise wieder mit Themen konfrontiert, die einerseits für uns selbst nur minimal abstrakt erscheinen, beispielsweise das 9/11 von der US-Amerikanischen Regierung und Geheimdiensten zur Durchsetzung diverser geopolitischer Ziele (Schaffung eines Feindbildes, Ausbau des Überwachungsapparates, Destabilisierung und Plünderung entsprechender Regionen, Legitimation für Krieg erhalten, Kontrollausübung usw.) durchgeführt wurde und auf der anderen Seite mit größeren Themen, die wiederum in keinster Weise in unser eigenes Weltbild hineinpassen und in der Folge von uns massiv belächelt werden. Aus diesem Grund nehmen wir dann gerne eine gewisse Abwehrhaltung ein und gehen instinktiv gegen entsprechendes Gedankengut vor. Letztlich ist das aber ein gewaltiges Paradoxon. Gerade in dieser Zeit der Entschleierung, in der sehr viele Menschen einen Teil der Täuschung aufdecken/begreifen und selbst möchten, dass ihnen Gehör geschenkt wird, werden Menschen, die wiederum von einer scheinbar sehr abstrakten Theorie überzeugt sind, stark angefeindet. Doch um unseren eigenen Horizont erweitern zu können ist es wichtig, dass wir uns eine gewisse Vorurteilsfreiheit beibehalten. Wenn wir selbst hingehen und Gedankengut der Lächerlichkeit preisgeben und das nur, weil es in keinster Weise mit unseren eigenen Überzeugungen und Glaubenssätzen konform geht, dann halten wir unseren eigenen Geist verschlossen und unterliegen in der Folge einer selbstauferlegten Blockade, die wir doch selbst zuvor (bezüglich einiger anderer Themen) abgelegt haben. Aus diesem Grund ist es in der heutigen Welt sehr wichtig, dass wir die Einzigartigkeit unserer Mitmenschen respektieren und auch ihrer inneren Wahrheit Gehör schenken, statt diese grundlos zu verpönen. Letztlich gehen wir alle unseren völlig individuellen Weg und besitzen ebenfalls unsere vollkommen individuelle Wahrheit. Letztendlich ist das auch ein fundamentales Prinzip um wiederum ein friedliches Miteinander gewährleisten zu können, andernfalls legitimieren wir in der Folge eine innerlich akzeptierte Ausgrenzung gegenüber anderen Menschen im eigenen Geiste und das nur, da das Gedankengut eines Menschen nicht in unser Weltbild hineinpasst.

Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil – Albert Einstein..!!

An dieser Stelle sei auch nochmal gesagt, dass das Ausmaß der Täuschung bzw. der Scheinwelt, die wiederum um unseren Geiste herum errichtet wurde, gigantisch ist. Es ist für viele Menschen schwer vorstellbar wie groß dieses Ausmaß doch tatsächlich ist und in welche Bereiche es doch hineinfließt. Einen Überblick zu behalten kann daher häufig erschwert werden, doch wenn wir selbst unseren eigenen Weg gehen und diesem vertrauen und parallel dazu empfänglich bleiben bzw. unseren Geist in keinster Weise vor unbekannten Terrains verschließen, dann können sich uns völlig neue Wirklichkeiten offenbaren. Erst ein vorurteilsfreier, gelassener, unvoreingenommener und offener Geist kann daher Grundsteine für eine neue Realität legen. In diesem Zusammenhang stelle ich euch an dieser Stelle auch mein neustes Video vor, indem ich ganz genau auf diese Thematik eingegangen bin. Dabei habe ich verschiedene Aspekte und auch vermeintlich abstrakte Themen abgesprochen und erklärt, warum wir entsprechendes Gedankengut nicht ablehnen sollten. Wenn ihr Lust habt dann schaut von daher mal vorbei, hab mir auf jedenfall viel Mühe bei der Erstellung gegeben. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

Kommentare

Kommentare