≡ Menu

Wie die meisten von euch mitbekommen haben, erreichen uns sei einigen Woche aufgrund mehrerer Faktoren, beispielsweise aufgrund intensiver Sonnenwinde, stärkere elektromagnetische Einflüsse. Dabei waren die Impulse teilweise recht stark, wodurch das Erdmagnetfeld zunehmend geschwächt wurde und wir Menschen eine Zunahme an kosmischer Einstrahlung erfahren konnten.

Wir befinden uns in einer magischen Phase

Zeit der ReinigungDabei habe ich auch schon des öfteren auf meinem Blog erwähnt, dass diese starken kosmischen Einflüsse, erstens eine unumgängliche Folge im derzeitigen Prozess des kollektiven Erwachens darstellen (seit 2012 stärkere Frequenzanstiege – Bewusstseinsveränderung) und zweitens massive Veränderungen im kollektiven Bewusstseinszustand bewirken. Letztlich wandelt sich, – aufgrund dieser einströmenden Frequenzen, unser Planet, wodurch all seine drauf befindlichen Lebewesen einen gewaltigen Reinigungs/Transformations Prozess erfahren. Die primäre Auswirkung bzw. das Endziel dieser Phase, ist eine Erhöhung des spirituellen Niveaus der gesamten Menschheit. Sprich bei dem Durchschreiten dieses Prozesses, beginnen wir Menschen wieder damit, unseren eigenen Urgrund (unsere geistigen Fähigkeiten, unsere Seele, unsere Schöpfung {wir sind die Schöpfung, – das Leben selbst} und unseren Seinszustand) zu erforschen, wodurch wir uns nicht nur unserer eigenen schöpferischen Fähigkeiten bewusst werden (wir sind Schöpfer und erschaffen tagtäglich neue Lebensumstände, wir können Welten erschaffen oder zerstören, wir sind die Schöpfer unseres Lebens/unserer Realität), sondern parallel dazu, ebenfalls unser Herz öffnen und eine Liebe zum Leben entwickeln (durch bedingungslose Selbstliebe, – nicht mit Narzismus oder klassischer EGO-Liebe verwechseln,- es geht um Akzeptanz und reine Selbstliebe). Insbesondere eine Liebe zur Natur und zu natürlichen Zuständen (in sämtlichen Lebensbereichen), wird wieder ins uns entfacht werden. Wir werden deutlich feinfühliger und erkennen in der Folge sämtliche Umstände/Zustände, die auf niedrigen Frequenzen basieren. In der Folge können wir uns auch immer weniger mit einer materiellen Orientierung identifizieren, einfach aus dem Grund, da wir erkennen, dass Statussymbole, viel Geld, Luxusgüter und co. uns keine wahre Erfüllung bescheren, sondern uns viel mehr in einem Schein gefangen halten.

In dem aktuellen Zeitalter des geistigen Erwachens legen wir unsere eigene materielle Orientierung ab und erschaffen in der Folge einen vom Herzen geprägten Bewusstseinszustand, aus dem wiederum eine harmonische Realität heraus entsteht..!! 

In diesem Zusammenhang wird dann auch verstärkt das bestehende System in Frage gestellt und man erkennt, dass sehr vieles auf Schein basiert (Das derzeitige Scheinsystem wird entlarvt). Nun denn, im Grunde genommen habe ich all das schon mehrfach auf meinem Blog angesprochen und wie immer schweife ich komplett vom eigentlichen Thema ab. In dieser Zeit beginnen wir Menschen nämlich damit uns selbst komplett zu reinigen. Dabei trennen wir uns von sämtlichen schattenlastigen Umständen beginnen wieder damit ein Leben zu erschaffen, dass nicht nur frei von inneren Konflikten ist, sondern ebenfalls aus einem harmonischen und friedlichen Bewusstseinszustand besteht.

Die Transformationsenergien sind spürbar

Die Transformation ist in vollen ZügenHier spricht man auch gerne von einem 5-dimensionalen Bewusstseinszustand, womit ein Bewusstseinszustand gemeint ist, der von höheren Gedanken und Emotionen geprägt wird (deswegen auch ein Übergang in die 5-Dimension – Übergang in einen höheren/reineren Bewusstseinszustand). Tage oder besser gesagt Zeiten, in denen uns starke elektromagnetische Einflüsse erreichen, dienen dabei immer unserer persönlichen Weiterentwicklung und treiben den Reinigungsprozess, regelrecht in die Höhe. In den letzten Wochen erreichten uns dabei fast täglich starke elektromagnetische Einflüsse, weshalb die derzeitige Phase der Reinigung gewaltig ist. Es ist pure Magie die uns aktuell erreicht und unser Unterbewusstsein ist für Veränderungen/Umprogrammierungen sehr empfänglich. Wir können daher unzählige innere Konflikte bereinigen und unser Denken grundlegend verändern. Ich selbst erfahre diesen energetischen Umstand auch sehr stark und so konnte ich nun viele neue Denk und Lösungsansätze finden und einige innere Konflikte bereinigen. Einer war zum Beispiel, wie schon vor einigen Tagen angesprochen, ein großes Problem mit meiner Webseite, das schon seit langer Zeit in meinem Bewusstsein vorherrscht bzw. immer wieder mein Tagesbewusstsein erreichte. So wollte ich erstens meine Seite auf https (sicheres Hypertext-Übertragungsprotokoll) umstellen (mehr Sicherheit – doch Verlust aller Facebook Likes + Kommentare auf meiner Webseite und andere Komplikationen) und ein neues Design installieren, da diese Version sehr viele Fehler aufwies, beispielsweise eine sehr schlechte Ladezeit und teilweise fehlerhafte Darstellungen. Ich besaß also jahrelang, insbesondere 1 Jahr lang, eine negative Einstellung (negative Gefühle) zur Webseite. elektromagnetische EinflüsseEs war daher ein innerer Konflikt, mit dem ich tagtäglich konfrontiert wurde, etwas, durch das ich disharmonische Empfindungen im eigenen Geiste legitimierte. Doch nun, in dieser massiven Zeit des Wandels/der Reinigung, sprich an Tagen, an denen uns eine enorme kosmische Einstrahlung erreichte, konnte ich mich dazu überwinden die Webseite auf https umzustellen. Ebenfalls konnte ich nun fast alle Fehler auf der Webseite beheben sowie die Ladegeschwindigkeit drastisch verbessern (es funktionierte wie von Zauberhand). Ein neues Design wird daher doch nicht installiert, lediglich die Startseite um Inhalte erweitert.

Aufgrund der starken kosmischen Einflüsse, erfahren wir derzeit einen massiven Reinigungsprozess, durch den wir nicht nur unsere inneren Konflikte bereinigen können, sondern ebenfalls auch noch unseren Geiste grundlegend in seiner Ausrichtung verändern können..!!

Nun denn, es fühlte sich daher (am heutigen Tag) wie eine Befreiung an, vor allem da ich in den letzten Tagen wie besessen und teilweise regelrecht verzweifelt an der Webseite gearbeitet habe (gestern sogar, kein Spaß, die ganze Nacht durch bis 06:00 Uhr morgens). Ich wollte ein neues Theme installieren + einrichten (obwohl mir das Alte äußerlich doch sehr zusagte), aber es entstanden so viele Fehler, sodass es einfach nicht machbar war. Hinzu kam, dass es mir im Nachhinein betrachtet, doch nicht so gut gefiel. Nach langer Sucherei (nach anderen Designs) wurde ich dann auf einen Artikel aufmerksam, mit dessen Informationen ich die Ladezeit der Seite verbessern konnte (von einem 56 Score auf 93) und so führte dann eines zum anderen. Natürlich, es gibt Menschen, die viel größere oder prekärere Konflikte haben, doch in meinem Leben war es ein Konflikt, der schon seit langer Zeit auf Erlösung wartete. Die aktuelle Zeit ist daher wahrlich ganz besonders und der Reinigungsprozess nimmt immer größere Züge an. Die Erde erhöht ihre Schwingung und wir Menschen werden ebenfalls dazu aufgefordert, es ihr gleichzutun. Wir sollten daher das aktuelle Potenzial nutzen und schon längst überfällige Veränderungen bewirken. Wir ihr auf dem oben verlinkten Bild sehen könnt, sind die Energien nämlich immer noch sehr stark und die Hochphase der elektromagnetischen Einflüsse, ist scheinbar noch lange nicht vorbei. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER


Elektromagnetische Einflüsse Quelle: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Kommentare

Kommentare