≡ Menu

Lerne dich SELBST zu versorgen | URALTES WISSEN – Bis zum 15. Juli  Heilpflanzenmagie

 

[the_ad id=”5544″Wenn es um die Aufrechterhaltung unserer geistigen sowie körperlichen Gesundheit geht, dann gibt es im Grunde genommen eine Sache, die wiederum von äußerster Wichtigkeit ist und zwar ein ausgeglichener/gesunder Schlafrhythmus. In der heutigen Welt verfügt jedoch nicht ein jeder Mensch über einen ausgeglichenen Schlafrhythmus, dass Gegenteil ist sogar der Fall. Aufgrund unserer heutigen schnelllebigen Zeit, unzähligen künstlichen Einflüssen (Elektrosmog, Strahlung, unnatürliche Lichtquellen, unnatürliche Ernährung) und anderen Faktoren, leiden sehr viele Menschen unter Schlafproblemen + generell unter einem unausgeglichenen Schlafrhythmus. Dennoch kann man hier für Verbesserungen sorgen und schon nach kurzer Zeit (wenigen Tagen) den eigenen Schlafrhythmus abändern. Genau so ist es auch möglich, mit einfachen Mitteln wieder schneller einschlafen zu können.Was das betrifft habe ich auch schon des öfteren 432 Hz Musik empfohlen, sprich Musik, die einen sehr positiven, harmonisierenden und vor allem beruhigenden Einfluss auf unsere eigene Psyche ausübt. Was das betrifft wird Musik, die auf einer solchen Frequenz schwingt bzw. Musik, die wiederum eine Tonfrequenz besitzt, die 432 auf und ab Bewegungen pro Sekunde aufweist, immer populärer und ihre heilenden Klänge erreichen aufgrund des Internets immer mehr Menschen.

Extrem kraftvolle Einschlafmusik

Extrem kraftvolle Einschlafmusik In diesem Zusammenhang war 432Hz Musik (Es gibt auch noch andere heilende Tonfrequenzen, zum Beispiel 528Hz oder 852Hz) den meisten Menschen in früheren Zeiten auch relativ unbekannt und nur wenige Menschen kannten sich mit den heilenden Einflüssen solcher Tonfrequenzen aus (zum Beispiel damalige Komponisten und Philosophen). Inzwischen hat sich dieser Umstand aber gewaltig geändert und immer mehr Menschen kommen mit Musik, die wiederum eine 432Hz Tonfrequenz besitzt, in Berührung. So wurde das Internet regelrecht von dieser Musik überflutet und insbesondere auf Youtube findet man unzählige solcher Stücke. Was das betrifft werden solche Musikstücke auch für die unterschiedlichsten Bereiche produziert. Ob 852Hz Musik gegen Ängste, 432Hz Musik für einen besseren Schlaf, 639Hz Musik für die Auflösung eigener vergangener Konflikte oder gar spezielle 528Hz Musikstücke, die wiederum eine vollständige körperliche Heilung versprechen, für einige Menschen ist diese Musik nicht mehr wegzudenken. Dabei sind die Klänge dieser entspannenden Musikstücke häufig sehr angenehm, können uns aufgrund ihrer harmonisierenden Wirkung, in einen meditativen Zustand versetzen, können uns dabei helfen schneller einzuschlafen und fördern im Gesamten sogar die Erneuerung unserer Zelle, üben einen heilenden Einfluss auf unsere eigene physische und psychische Konstitution aus. Natürlich hängt dies auch von der eigenen Feinfühligkeit + Sensibilität ab, so gibt es zum einen auch 432Hz Musikstücke, die für den einen sehr entspannend + wirkungsvoll sind, für jemand anderes aber wiederum unangenehm vom Klang her sein können. Außerdem fließt hier auch noch unsere eigene Unvoreingenommenheit mit rein. Es ist wichtig, dass wir uns darauf einlassen und nicht schon im Vorfeld dem ganzen ablehnend gegenüberstehen.

Durch den festen Glauben an eine Wirkung, entsteht eine Wirkung. Wir Menschen sind halt letztlich Schöpfer unserer eigenen Realität und können uns selbst aussuchen, was wir in unser Leben ziehen, was unseren eigenen Glaubenssätzen entspricht und was nicht..!!

Unvoreingenommenheit ist hier sogar ein tragendes Stichwort, denn sobald wir voreingenommen sind, schon von Grund auf etwas ablehnen, instinktiv davon ausgehen, dass etwas nicht funktionieren wird, dann werden entsprechende Dinge auch nicht funktionieren, da unser eigener Bewusstseinszustand anschließend eine Realität erschafft, in der eine vermeintliche Wirkung, nicht präsent oder gar real wäre. Nun denn, um noch einmal auf diese Musik zurückzukommen, so habe ich hier nochmal für euch eine sehr starke und entspannende 432Hz Musik herausgesucht, die für einen sehr erholsamen und tiefen Schlaf sorgen kann. Die jenigen unter euch, die eventuell an Schlafproblemen leiden, nicht gut einschlafen können oder im Gesamten keinen tiefen, erholsamen Schlaf haben, sollten sich dieses Musikstück aus diesem Grund, unbedingt mal anhören. Da dieses Musikstück auch eine länge von über 10 Stunden hat, kann man es sich perfekt zum einschlafen anhören. Entweder über Kopfhörer, oder einfach über Computerboxen laufen lassen und parallel zu der laufenden Musik einschlafen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und habt alle noch einen erholsamen Schlaf. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.