≡ Menu
coaching




Wir alle befinden uns innerhalb eines allumfassenden Aufstiegsprozesses, der mit dafür zuständig ist, dass wir nicht nur verstärkt zu unserem wahren selbst finden, sondern das wir parallel dazu einen tiefgreifenden Heilungsprozess durchlaufen. Dabei kann dieser Prozess teilweise als sehr schmerzhaft, stürmisch, verwirrend oder sogar als sehr aufwühlend empfunden werden. Immerhin wird diesbezüglich unser gesamtes Energiesystem durchgespült. Schwere Energien, Altlasten, innere Konflikte und weitere Belastungen können sich dabei immer wieder bemerkbar machen. Genau so verhält es sich mit diversen Erkrankungen, seien diese chronischer oder einmaliger Natur, sprich Erkrankungen die sich wiederum zeigen und uns dementsprechend dazu auffordern, dass wir lernen die Ursache unserer seelischen Wunden zu heilen.

Einige Worte über mich (Warum ich dir helfen kann!)

Yannick MehrenHäufig schafft man es jedoch nicht selbst, diese schweren Energien zu bereinigen. Aus diesem Grund biete ich dir meine Hilfe in Form eines heilenden Gesprächs (COACHING) an, in dem ich dir mit meinem Wissen bzw. mit meiner Energie zur Seite stehe und weiterhelfe. Was das betrifft befinde ich mich selbst auch seit inzwischen mehr als 8 Jahren tief im Erwachensprozess und konnte dabei sehr stark zu meinem höchsten Selbst wiederfinden. Aus diesem Grund kann ich dir mit vielen wichtigen Informationen zur Seite stehen. Sei es Selbstfindung, sprich die Suche nach dem eigenen wahren Selbst, die richtige Anwendung des Gesetzes der Resonanz, alternative Heilmittel, die Heilung diverser Krankheiten bzw. die Heilung deines Chakren/Energiesystems, das Thema Traumata, Partnerschaft (Dualseele – Die Beziehung zu dir selbst), Selbstständigkeit im spirituellen Bereich, finanzielle Unstimmigkeiten oder die generelle tiefe Veränderung eigener Glaubenssätze und schadhafter Lebensmuster,  in all diesen Themenbereichen kann ich dir mit meiner langjährigen Erfahrung weiterhelfen. Selbst im Bereich Körpertraining bin ich seit mehr als 12 Jahren aktiv und kann dir diesbezüglich wertvolles Wissen zur Stärkung deines Körpers weitergeben (siehe unteres Bild).

Yannick Mehren

Seit 12 Jahren trainiere ich, hauptsächlich zur Stärkung meines Geist, Körper und Seele Systems. Dabei konnte ich unglaublich viel über meinen Körper lernen und mich ebenfalls aus den kritischsten und vor allem tiefsten Lebenslagen herausholen. Letztendlich kann ich dir daher sehr viel Wissen in diesem Bereich weitergeben. Insbesondere was die Themen Willenskraft, Selbstüberwindung, Fitness/Krafttraining und Körperveränderung betreffen (Muskelaufbau und Gewichtsreduktion).

Auch mit meinem Wissen über Heilpflanzen kann ich dir weiterhelfen. So gibt es diesbezüglich auch kaum eine potentere und vor allem lichtvollere stoffliche Nahrung, als Heilpflanzen direkt aus der Natur zu sammeln und diese anschließend zu sich zu nehmen. Generell sollte eine natürliche Ernährung auch eine sehr große Rolle spielen.

Heilpflanzen aus der Natur

Auf diesem Bild könnt ihr verschiedene Heilpflanzen sehen, die ich alle in einem umliegenden Wald innerhalb kürzester Zeit gesammelt habe. All diese Heilpflanzen verfügen dabei über ein sehr großes Heilstoffspektrum und können alleine bereits unglaubliches bewirken. Ich kann dir daher mir sehr vielen besonderen Informationen weiterhelfen 🙂

Alleine über die Veränderung unseres Lebensstils (weg von industrieller Nahrung – hin zur natürlichen Kost) können wir unzählige Verbesserungen unserer Lebensqualität einleiten und darüber hinaus unseren Geist neuausrichten.

Buche ein Gespräch, lasse dir helfen (Der Ablauf des Coachings)

Nun, aus diesem Grund biete ich dir meine generelle Hilfe in Form eines heilenden Gesprächs bzw. in Form eines Online Coachings an. Über den unten eingebetteten Terminkalender kannst du dir dabei deinen Wunschtag + deine entsprechende Wunschzeit auswählen und in der Folge einen Termin buchen. Das Coaching läuft dabei online über Zoom ab, alternativ kann das Gespräch auch gerne über Skype oder gar telefonisch stattfinden. Die Dauer des Gespräches beträgt dabei eine Stunde, bei intensiven Gesprächen kann das Ganze aber auch gerne über die Zeit hinausgehen, das ich absolut kein Problem. Sobald du über den unteren Terminkalender deinen Termin gebucht hast, erhältst du direkt per Mail sämtliche Daten und vor allem den Zugang zu meinem privaten Zoomraum zugeschickt. Am entsprechenden Tag/Termin kannst du dann den Raum betreten und wir beginnen das Coaching. In diesem Sinne, ich freue mich schon sehr auf dich. ❤️




Leave a Comment

about

Alle Wirklichkeiten sind im eigenen heiligen selbst eingebettet. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles ist eins und eins ist alles - Das höchste Selbstbild!